100 % Anstieg - Nachfolgethread!
mitten im Prozess und führen Gespräche mit potenziellen Käufern', wiederholte
eine Sprecherin am Donnerstag auf Anfrage."
http://aktien.onvista.de/...ter.html?ID_OSI=12183961&ID_NEWS=89142939
Absagen aber trotzdem mitten im Prozess stehen und Gespräche mit potentiellen Käufern (das sind mehrere!) führen??? Ja nee, is klar...... Was für ein Lügenhaufen....
s.
Das geht quer durch die Branchen so.
Mit 50% Rabatt kannst du auch ne Menge Autos oder Häuser verkaufen.....
Dem Vernehmen nach will der Freenet-Chef mehr als 400 Millionen Euro für den Bereich bekommen. WestLB-Analyst Stefan Borscheid hält diesen Preis im aktuellen Marktumfeld für ambitioniert. In der Branche wird der Wert inzwischen auf weniger als 300 Millionen Euro geschätzt.
In zwei Jahren wird Spoeer froh sein,wenn er DSL verschenken kann ! Aber ich bin mir sicher,dass war von Anfang an so beabsichtigt ! Der will DSL doch gar nicht verkaufen,dass hat man doch schon letztes Jahr gesehen. Solange sein Gehalt rausspringt und er den großen Chefe spielen kann ist doch alles für Ihn inordnung.
Und wieder schauen alle beiden Großaktionäre blöde in die Röhre !!! Wieder auf die Fresse bekommen P.C. Die Niederlagen häufen sich ! Im Fußball hätte man schon lange über ne Trainer-Entlassung nachgedacht !
Macht die Augen auf !
Den kriegt keiner so einfach weg von seinem Posten -- die kriminelle Energie muß auf Vorstandsebene schon groß sein um die Dinger der Freenet/Mobilcom Historie durchzuziehen. Aber solange die Justiz solche Leute schuetzt tut sich da auch nichts!!
Jedenfalls meine ich mich an einen Kommentar von unserem weißen Ritter und Hoffentlich-Fusionierer Dommermuth zu erinnern, der sagte, Freenet sei auch bald für die Hälfte zu bekommen (6 Euro).
Das ist nun so.
Und vorhin habe ich gelesen Freenet sei INSGESAMT nur noch 580 Mio Euros "wert".
WOW, Dommi braucht nur noch ins seine linke Hosentasche greifen und zieht einen Schreiber und unterschreibt den Kaufvertrag für FNT.
580 Mio durch 2 vielleicht ??!
Handelt jetzt !!!
in der Anfechtungs- und hilfsweisen Nichtigkeitsklage betreffend Beschlüsse der ordentlichen Hauptversammlung der Drillisch Aktiengesellschaft, Maintal, vom 30. Mai 2008 vor dem Landgericht Frankfurt am Main (Az.: 3-5 O 214/08)
Vergleich:
§ 1
Informationen zugunsten der Aktionäre der Beklagten
Die Beklagte verpflichtet sich, umgehend nach dem Wirksamwerden dieses Vergleichs auf ihre Internetseite (http://www.drillisch.de) eine chronologische und detaillierte Übersicht sämtlicher von ihr veröffentlichten Informationen über ihre Beteiligung an der freenet AG, Büdelsdorf, einzustellen, um so den Aktionären die Erlangung eines umfassenden Überblicks über die erfolgten Beteiligungen zu erleichtern.
§ 3
Bericht des Vorstands an die Hauptversammlung über die Beteiligung an der freenet AG
Die Beklagte verpflichtet sich, dass ihr Vorstand in der nächsten ordentlichen Hauptversammlung der Beklagten im Rahmen seines Berichts über das vergangene und das laufende Geschäftsjahr eine umfassende Darstellung der Beteiligung der Beklagten an der freenet AG abgeben wird.
Quellenangabe
Posting 17020 von Franke siehe Link
Da müssen noch mehr Aktiv werden und den Griechen von Morgens bis Abends auf den Zehen rumtreten, das hier endlich was geht!
Brauchst du doch nur bei Dommermuth schauen, der Vermarktet das Zeugs ohne Shops und fährt Gewinne.
Aber offensichtlich ist dem "Gewinne machen" Schnuppe, Hauptsache die Banken können mit diesem Derivatejunk Kohle verdienen.
Ich hoffe allerdings inständig, daß er sich nicht von einem 310 Mio Euro -Bieter das Geschäft aus aller Geiz-Geilheit entgehen läßt. Soll er lieber eine Schippe drauflegen , dafür ist der verdammte Deal ENDLICH durch !!!!
*puuh*
Knockouts ca. 100
Zertis aller möglichen Undurchsichtigkeiten ca. 300
Ohne genau nachzurechnen, getraue ich mich zu schätzen dass allein dieser Müll die Kapitalisierung von Freenet um unzählige Millionen übertrifft.
Ergo die Banken verdienen doch blendend, solange Spoerr das Sagen hat nur die Kleinaktionäre schauen wie immer überall in die Röhre!
Wird interessant morgen, alle drei verstrickten Unternehmen berichten an einem Tag, das kann doch kein Zufall sein. Ich habe mir jedenfalls heute noch einige Aktien ins Depot genommen. Bei 1,75 gibt´s genug davon.
Jetzt kommt noch hinzu , das die Analgilde anfängt beim Wert der DSL-Geschäfte rumzurechnen.
Da liegen doch schon die nächsten Kurszielsenkungen für UI+FRN in der Schublade.
Pass mal auf, Morgen 10 Min nach den Zahlen stufen die UI und FRN auf Strong Sell.
Alles nicht so einfach, auch nicht für unseren Geizhals und nun komm nimm uns für 10 Euretten je Drilling:)
.....freenet.de kooperiert mit dem Weihnachtsmann und unterstützt Wichtelmänner und Weihnachtselfen .......
Was kommt als nächstes, Dommeruth ist der Grinch und Choulidis ist gar kein Grieche sondern Italiener?
Ich versteh die Welt nicht mehr:)
....freenet-mobilcom ist gemeinsam mit Vodafone on tour........
da "Kuscheln" aber 2 ganz schön offensichtlich, würde mich nicht wundern wenn DSL "rein zufällig" doch vertickt wird.
Das wurde im Vergleich mit der VC-Services GmbH so vereinbart.
http://www.drillisch.de/downloads/freenet_chronik.pdf oder www.drillisch.de und dann Unternehmen anklicken
Da wird ein Vergleichswert von 1.7 Mio Euro festgelegt und die Drillisch AG zahlt alle Kosten. Schon alles sehr merkwürdig.