Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 681 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.647.387 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.714 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 679 | 680 | | 682 | 683 | ... 826 > |
"Noch nicht gesprochen über die geheimen, versteckten Techniken zum tolalenausspähen der User...."
Kannst du so eine Behauptung durch Quellen belegen? Oder versuchst du dich nur im Kaffesatz lesen?
Mesch Apple Investierte, freut Euch doch, & lasst die Neidhammeln quasseln.
Ja Apple steigt jetzt kontinuierlich an bis auf ca. 112 $;
Momentan in N.Y. ist die 100 $ Marke wieder gefallen, denn Qualität macht sich bezahlt.
;
$ 100.15
+2.16 (2.20%)
Real-time: 12:42PM EDT
NASDAQ real-time data - Disclaimer
Currency in USD
Ja Bravo, was wollen wir denn noch mehr
;
Eddy Cue: “Apple hat die beste Produktpalette seit 25 Jahren in Planung”von Bernd Kling am 30. Mai 2014, 13:27 Uhr
Der führende Apple-Manager Eddy Cue hat versichert, dass Apple an den besten Produkten seit langem arbeitet. “Später in diesem Jahr werden wir die beste Produktpalette haben, die ich in meinen 25 Jahren bei Apple gesehen habe”, sagte er auf der von Recode veranstalteten Code Conference im kalifornischen Rancho Palos Verdes.
Quelle;
http://www.zdnet.de/88194501/...roduktpalette-seit-25-jahren-planung/
»Wer für diese Mini-Kisten 699 bzw.799 ausgibt muss verrückt sein.« Am starnberger see kostet ein qm baugrund 10.000 euro, tendenz steigend – es gibt zuviele reiche die sich das leisten können. Bei dem iPhone verhält es sich so ähnlich! Die können auch 2.000 teuros berappen.
2001 als der iPod vorgestellt wurde, war die stimmung ähnlich durchwachsen, wie heute bei der iWatch! Damals kostete die 5 GB version 500 euro, wenn ich mich noch richtig erinnere.
http://www.manager-magazin.de/lifestyle/stil/...ntsteht-a-990492.html
"Mit einer kühnen Mischung zweier speziell für Nespresso aufbereiteter Robustavarietäten aus Brasilien und Guatemala sowie einem Arabica aus Südamerika, die separat geröstet werden, gilt Kazaar als Kaffee mit außergewöhnlicher Intensität. Sein ausgeprägter bitterer Geschmack mit Noten von Pfeffer wird durch seine dichte und cremige Textur ausgeglichen."
verpflichtest Schauspieler mit Millionengagen für Deine Werbung, drehst aufwändige Werbespots, druckst aufwändige Hochglanzbroschüren und verkaufst das Produkt in einem zweistöckigen Tempel auf der Kö in Düsseldorf mit viel Personal und Verkäufern in Anzügen, die Dir Visitenkarten über den Edelholztisch schieben, damit Du Dir so wichtig vorkommst, als würdest Du hier einen Porsche kaufen, während Du GENAU DESHALB in einem Ledersessel keine Sekunde auf die Idee kommen wirst, dass Du hier total verarscht wirst.
Die einfache Variante wäre nämlich: Du gehst in einen Supermarkt, vor Dir stehen ein Kilo gemahlener Kaffee in verschiedenen bunten Packungen von EUR 60,00 - 90,00 das Kilo, Du nimmst eine Packung, gehst zum Leiter und fragst, ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
http://www.hodinkee.com/blog/hodinkee-apple-watch-review
"I was lucky enough to be invited to Cupertino to witness the announcement of the Apple Watch firsthand, and though I do not believe it poses any threat to haute horology manufactures, I do think the Apple Watch will be a big problem for low-priced quartz watches, and even some entry-level mechanical watches. In years to come, it could pose a larger threat to higher end brands, too. The reason? Apple got more details right on their watch than the vast majority of Swiss and Asian brands do with similarly priced watches, and those details add up to a really impressive piece of design. It offers so much more functionality than other digitals it's almost embarrassing. But it's not perfect, by any means. Read on to hear my thoughts on the Apple Watch, from the perspective of a watch guy. Oh, and there are dozens of in-the-metal pictures, too."
Leute, die zuvor genannte Webseite hat mich regelrecht begeistert ... die Apple Watch wird einschlagen wie eine Bombe! :-)
Hier werden die Menschen an der Nase herumgeführt wenn ich mir die Werbung über Espresso anschaue....Vollautomat...besonderer Geschmack....einzigartige Crema....lol
ja die ist echt einzigartig....
Und die Preise was z.B. Jura mit ihren Plastikmaschinen aufrufen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Man kann sich ja mal Gedanken machen wie eine Brühgruppe aus Plastik einen angeblichen Brühdruck von 12 bar aushalten soll. Mit 12 bar Druck wird bei einer Siebträger der Espresso extrahiert...
Im Computerbereich will ich dagegen die neueste, durchdachteste, einfachste Maschine, wie sie nur Apple bietet. Kopf und Magen haben bei mir unterschiedliche Präferenzen.
Meiner einer hat sich eine Einkreis-Siebträger von ECM Classika 2 gegönnt, Firma mit Sitz in Heidelberg-also Made in Germany. Heizkessel aus Edelstahl...man muss bedenken, das Wasser wird in diesen Kesseln mit etwa bis zu 1l Wasservolumen, je nach Modell, auf bis zu 85 Grad erhitzt....
Dazu noch eine schöne Eureka Mühle mit Scheibenmahlwerk, denn die Mühle ist das a und o, und schon kann man den besten Espresso wie in Italien, zuhause genießen...
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...jetzt-schon-ausverkauft.html
Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Das dürfte sich äußerst positiv auf die nächsten Quartalszahlen auswirken! Ich bleibe investiert, obwohl ich nach der Präsentation skeptisch war, weil ja doch nur "die Erwartungen erfüllt" wurden und die Apple Watch auch erst nächstes Jahr erscheint und das Weihnachtsgeschäft verpasst.
Marsch, marsch, zurück mit dir in die sozialistische Planwirtschaft!
Da zahle ich lieber viel Geld für Hardware, Service und ein Ökosystem, in dem ich mir deutlich weniger Soegen machen muss, weiö ich weiss (!), dass dieser Hersteller sein Geld damit verdient, mir ein gutes Gerät zu verkaufen, moit dem ich zufrieden bin.
Nun: wer immer keinen Wert auf die Privatsphäre legt, seine Entscheidung - es geht billig und man verkauft sich und zahlt mit seinen privaten Daten.
Mir ist meine Privatsphäre wichtig. Und daher kaufe ich mir lieber iDevices und OS X Von Apple, als von Google ausspioniert zu werden.
http://www.mactechnews.de/news/article/...kaufsrekord-auf-159351.html
Effekt: mit Technik allein erreicht man 10-20% der Technik-Interessierten. Mit Technik und Mode auch drn ganzen Rest. :-)