Velocys Aktie mit viel Potential !
Respekt für den “Mut”, da ein Restrisiko ja trotzdem bleibt.
Worin besteht denn der Unterschied, wenn ich die Weisung erteile oder zukaufe zum angeboten Preis.
Ist doch quasi das selbe oder bin ich blöd und hab nen Denkfehler???
Am Tag, als der tiefe Kurssturz war, gab es hier eine ganz große Enttäuschung zu spüren. Wir waren uns unsicher und manche sind sogar ausgestiegen.
Aber jetzt fühlen wir uns wieder befreit und haben das Vertrauen in Velocys zurück gewonnen. Und wenn der Kurs uns jetzt noch jeden Tag aufs neue ein klein wenig glücklicher macht... Hallo...! Was wollen wir noch mehr...?
Verunsicherung war da...... aber man sieht an den Beiträgen, dass das Vertrauen hoch ist...
Das kann es auch...... wer long bleibt wird sich freuen..... aber auch die anderen :)
Hoffe auf einer Erholung bis 0,20 und dann erst mal chillen bis zum nächsten Meilenstein/Meldung.
Dies ist keine handelsempfehlung, nur meine Meinung
Aber vielleicht sollen wir mal wieder unseren "Super-Scoob, die lebende Velocys-Enzyklopädie" darum bitten, seine Zusammenfassung erneut einzustellen! Dass die Neuen auch genau wissen, was sie sich für geiles Zeug ins Depot gelegt haben! Die werden das dann nie wieder verkaufen wollen...
Ein Link dazu findet ihr hier:
https://www.ariva.de/forum/...el-potential-567823?page=48#jumppos1224
oder einfach selber suchen #1224
Bin noch etwas WIRECARD geschädigt und habe ein wenig den Mut und das Vertrauen in solche Titel verloren.
Gestern EK zu 0,85
Heute VK zu 0,119
Bin zufrieden, auch wenn ich es Morgen uu bereue. Werde mir das erst mal weiter von der Seitenlinie anschauen und dann eventuell zurück kommen, wir werden sehen. Euch aber allen viel Glück und gute Kurse!
bin 1,4 Cent tiefer rein wie Du, aber beim Verkauf waren wir heute
gleich auf.
Für morgen früh habe ich wieder eine order bei TG stehen, da ich
fast sicher bin , dass die Engländer Gewinne mitnehmen werden
und dann wieder hoch.