Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Am Ende, wenn die Wahl gewonnen ist, ist alles davor gesagte unwichtig geworden,vorallem der Eid.
Dann sind die eigenen Taschen das grösste Ziel und Anliegen.
Darum...wofür wählen??
@solala1
Ich sagte schon länger zu meiner Frau: "Wir haben eine Demokratie. Schön, denn ich kann mich zwischen AK, AK oder AK entscheiden. Und jedes AK macht dann eh was es will.".
AK = Wer Michael Mittermeier kennt, der kennt die Bedeutung von AK ;-)
Mir reicht der Dieselskandal bei weitem. Weitere Idiotien brauch ich nicht.
Auch keine Wahlwerbung.
Übrigens: Die Hardware-Updates würden die Konzerne 15 Milliarden Euro kosten. Die Weigerung der Konzerne bringt durch den Image-Verlust einen viel höheren Schaden. Kann denn von den Konzernchefs keiner rechnen?
Alle sagen nur das und calligula auch..
Du bist ein Wendehals..das ist mal fakt
sie müssen nur lange genug an der macht sein...... dann kommt das von allein.
ein befreiungskämpfer wird zum diktator.... das sagt doch alles
egal wo.....
verfolge die Diskussion hier schon etwas länger. Und nach dem Dieselgipfel bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich sage: So geht es nicht mehr! Der normale Bürger kann das nicht mehr nachvollziehen. Hersteller betrügen und müssen dafür kaum gerade stehen.
Wir sollten unserem Unmut Luft machen. Welche Möglichkeiten haben wir?
a) Petition (sicherlich würden viele Bürger diese unterstützen).
b) Offener Brief an die Teilnehmer des Dieselgipfels + Dr. Merkel
c) Facebook?
PS: Beim Dieselgipfel spricht der BMW-Chef und erzählt erstmal wie toll sein Laden ist. Geht es noch?
Kurz und knackig sollte er sein..kein Roman
Calligula bringt die Würze rein!
Wir müssen aber die Massen mobilisieren. Welches Medium?
Geduld ist angesagt, am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt! Wie immer.
Wie geht VW mit den 250.000 Fahrzeugen in den USA um, die sie nun "parken" müssen.
Ein Export wurde ja ohne Umrüstung verboten. Trotz Vergleich in den USA kann ich mir schwer vorstellen, dass sie die Fahrzeuge nun wirklich verrotten lassen oder inzwischen doch außer Landes bringen dürfen.
Weiß jemand dazu etwas Neues?
Viele Grüße
Sky
P.S.: Abgesehen von VW, dadurch dass man inzwischen ja weiß, dass es viele Marken betrifft, dürfte die Gesamtzahl an deutschen Fahrzeugen (welche in den USA nun auf Stellplätzen "parken" müssen) ja beträchtlich höher sein, oder?
schwierig umzusetzen? Warum? Doch nicht in Zeiten wie Facebook, Twitter, Tinder (okay, ich schweife ab) und Co.
Vorgehensweise:
1. Schreiben erstellen im Entwurf
2. Maßgebliche Unterstützer finden (Experten der Technologie, Bürgermeister, Verbraucherminister,); Nicht alle Unterstützter müssen sich outen!
3. Schreiben öffentlich machen mit der Möglichkeit der Unterstützung durch z. B. "liken bei Facebook" sowie andere technische Möglichkeiten
4. Baumot sollten wir außen vor lassen (ansonsten wird uns vorgeworfen, dass wir selbst nur maßgeblich profitieren wollen - Hinweis: Ist mit meinen paar Shares gar nicht möglich!
5. Warum stets wegducken?...hier im Land stimmt was nicht! Jede Person, mit der ich über die Thematik spreche, sagt mir, dass das "ein Witz" ist. Und da sind viele Akademiker dabei. Ich habe den Eindruck, dass man zu bequem ist, um seinen Unmut Luft zu machen (grds. geht es einem ja gut).
6. Lass uns per Boardmail austauschen und "privat" abstimmen.
7. Der Ball liegt in Ihrem Spielfeld! :-)
Wir glauben alle an die gleiche Sache und sind auch bereit etwas dagegen bzw dafür zu tun allerdings empfinde ich mich und einige andere hier nicht erbämlichen Ursprungs..nur weil wir nicht wegen 1723 jubelnd an die Decke springen.
Was tun ja, aber Überteibung tut nicht gut.
Ich finde, du solltest überdenken was du da in 1724 von dir gegeben hast.
Das ist echt krass und nicht ok!