Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 69 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 84 > |
Zur Zeit geht's schon sehr rasant nach unten.
Die Frage ist also eher, ob es überhaupt irgenwann mal wieder nach oben geht.
Nehmen wir mal an, mit den restlichen Gebieten geschieht es ähnlich wie mit Choco, dann ist Schicht im Schacht...
Hattest doch spätestens für den Herbst super News voraus gesagt. Nix war es...
Was sind deine Erwartungen für 2019?
ich habe bei einem anderen Wert die Börsenaufsicht eingeschaltet in 2018
ob True Leaf, Relay Medical, Katanga, Bezant Resources, Palatin, UMT - alle Penny stocks und in 2018 gefallen wie ein Stein... hatte ich alle auf meiner Watchliste, teilweise darin investiert, schon vor Oktober waren viele im Minus.... kann also sagen, empirsch bewiesen, dass die meisten Pennystocks nur Geld verbrennen...
ich mache in Zukunft ein Bogen um Pennystocks, sowieso wenn nicht nachweislich ein Track Record vorliegt, im Aktienmarkt wird oft gelogen, wenn der eigene Job oder Bonus, Einkommen davon abhängt
Bezant Resources, spekulativ aber sehr aussichtsreich! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sreich#neuster_beitrag
Schaut echt so aus, als ob größer Investierte aussteigen.
Nur noch 0,07 in London...die letzten Aktionäre gehen anscheinend von Bord. Haben die keine werthaltigen Assets mehr, könnte man jetzt mal ganz stark vermuten.
Auf alle Fälle ist der Kurs in D nicht mehr richtig abbildbar...
Jetzt kriegst deine Scheinchen in D aber nur noch schwer los..
hat doch keine Ahnung. Wie steht der Kurs? Wie viele Shares sind draußen? Wie erfolgreich sind all die angeblichen tollen Vorzeigeprojekte verlaufen? Werden weitere KE gebraucht? Alles oder nichts gilt für diese Bude und es sieht eher nach nichts aus bisher.
Hat Dailo nicht einige "große News" vorhergesehen in der Glaskugel? Ich lach mich scheckig =)
https://m.londonstockexchange.com/exchange/mobile/...il/14058883.html