Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 69 von 127
Neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
Eröffnet am:04.01.16 17:33von: columbus23Anzahl Beiträge:4.155
Neuester Beitrag:31.05.19 10:37von: MuhaklLeser gesamt:302.627
Forum:Talk Leser heute:168
Bewertet mit:
61

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 127  >  

40576 Postings, 8020 Tage rotgrünDu weißt aber schon

3
09.01.16 01:29
was in Posting 1 steht, oder und was ein Thema ist ? Demnach müsstest Du sonst auch deine Socken im Kühlschrank neben dem Steak lagern.

11326 Postings, 3727 Tage Tischtennisplattensp#1701

2
09.01.16 01:45
Das war klar, dass da nichts kommt. Dabei hast du selbst nach anderen Links gefragt. Jeder weiß ganz genau, dass es diese Links gibt. Es wäre ein Leichtes, eine dieser gröhlenden Reden eines Höcke von Youtube zu verlinken, in denen er hetzt.

Dann wären wir beim Thema, oder? Das gefällt dir dann? Mir ist das zu blöd.

Die hier als Partei gelobte AfD steht ohne Flüchtlingsthema im Hemd da. Aber lassen wir das, diese Hetze ist offenbar gewünscht und wird hier mit nun ca. 1700 Beiträgen gepflegt und gehätschelt. Ausländerhass ist eben noch immer etwas verbreitet. Daran beruhigt mich nur, dass man so keine Wahlen gewinnt. Zur Mehrheit reicht das nie.

Sturm im Wasserglas.  

11326 Postings, 3727 Tage TischtennisplattenspSo, zur Nacht noch zwei schöne

1
09.01.16 02:03
Links.

Einmal dieser Link, denn der zeigt, dass die AfD nun wieder bei allen Meinungsforschungsinstituten im einstelligen Bereich angekommen ist:  http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Mich freut das. Denn wenn man bedenkt, dass etwa die PIRATEN, die wenigstens noch sympathische junge Leute waren und es gut meinten, im Jahr 2012 bei satten zwölf Prozent und mehr lagen, dann wird deutlich, was auch der AfD zuteil werden wird: Ein zäher Abstieg, interner Streit (der läuft ja schon), bis zur Bedeutungslosigkeit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...12-prozent-a-825365.html

51986 Postings, 6145 Tage Rubensrembrandt# 1613 Es gibt meherere Papiere,

3
09.01.16 10:25
aus denen sich ergibt, dass ein Großteil Flüchtlinge waren, z. B.

http://www.welt.de/politik/deutschland/...ngereiste-Asylbewerber.html

Aus dem Papier ergibt sich nämlich ebenfalls, dass es sich bei den Tätern zu einem Großteil um Asylbewerber handelt: "Bei den durchgeführten Personalienfeststellungen konnte sich der überwiegende Teil der Personen lediglich mit dem Registrierungsbeleg als Asylsuchender des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge ausweisen. Ausweispapiere lagen in der Regel nicht vor."  

2437 Postings, 7733 Tage Versäger@Tischtennispl.

5
09.01.16 10:34
"Aber lassen wir das, diese Hetze ist offenbar gewünscht und wird hier mit nun ca. 1700 Beiträgen gepflegt und gehätschelt. Ausländerhass ist eben noch immer etwas verbreitet. Daran beruhigt mich nur, dass man so keine Wahlen gewinnt. Zur Mehrheit reicht das nie."

Na merkwürdig, daß Du hier nun alle Beiträge als AFD-Hetze abtun willst. Das ist gelinde gesagt, an der Realität vorbei. Ich konnte nicht erkennen, daß Du Hetze betrieben hast, ebenso ich. Ich habe ausdrücklich erklärt, daß ich mir von der AFD keine tollen Lösungen irgendwelcher Probleme erwarte. Wenn ich mir die Aussagen, die die AFD bisher zur Wirtschaftspolitik tätigte anschaue, dann wird mir schon kotzübel.

Es ändert aber nichts daran, daß die derzeitigen politischen Parteien inklusive der Opposition im und außerhalb des Bundestages ein völlig desaströses Bild abgeben. Der Wähler hat die Wahl zwischen Pest und Cholera, während der Staat und auch die Medien auf breiter Front versagt. Auf Manipulationen allerdings reagiert der Wähler äußerst allergisch und diese schaffen dann ein Klima des Politikwechsels. Noch wichtiger ist dem Wähler allerdings der eigene Geldbeutel.
Und da ahnen sehr viele Böses. Sei Dir daher nicht allzu sicher, daß es bei den unter 10% für die AFD bleibt.

Es ist nicht nur einmalig, daß eine Regierung Millionen Flüchtlingen quasi per Einladung ins Land holt, es ist genauso einmalig, daß es vor allem Bürger eines Staates sein sollen, gegen den sich unser Staat nun im Krieg befindet. Die absolute Freizügigkeit der Flüchtlinge könnte uns schon sehr bald um die Ohren fliegen.
Die Flüchtlingspolitik gleicht momentan dem Tanz mit einer Fackel auf einem Pulverfaß.  

2087 Postings, 4581 Tage reginchen2#1671, es erstaunt mich immer wieder,

10
09.01.16 10:36
wie niedrig die Schwelle der Geschmacklosigkeiten macher user ist. Dazu noch der Text zum Thema Verständnis und Verortung der Rolle der Frau in der CDU ist schon sehr übel.  

18055 Postings, 4788 Tage tirahundWenn das so stimmen sollte,

10
09.01.16 10:42

51986 Postings, 6145 Tage Rubensrembrandt# 1613 Dass es vielleicht falsche Syrer,

8
09.01.16 10:45
d. h. in Wirklichkeit Marockaner seien, die als syr. Flüchtlinge getarnt nach
Deutschland gekommen seien, macht die Sache nicht unbedingt besser.
Denn daraus könnten sich ebenfalls potentielle Vorwürfe gegen Merkel
persönlich ergeben. Nämlich dass durch ihre Maßnahmen in der Vergangen-
heit, fehlende oder völlig unzureichende Kontrolle von Syrern, Kriminelle bzw.
Sextäter aus anderen Ländern sich in D eine neue Identität zulegen konnten.
Zudem hätte bei einem ordnungsgemäßen Asylverfahren sofort erkannt
werden können, dass es sich bei den Marokkanern vermutlich gar nicht
um Asylberechtigte handelt. Außerdem ist durch die fehlende Herkunfts-
prüfung eine Abschiebung dieser Straftäter so gut wie unmöglich geworden.  

18055 Postings, 4788 Tage tirahundEs wird verboten,

13
09.01.16 10:47
die Wahrheit zu sagen. Mein Gott. Wie kann es nur soweit kommen?  

1511 Postings, 4075 Tage Mr.LooongWir stehen sowieso

4
09.01.16 10:51
An der Schwelle zur Höllenglut. Mit "Demokratie" hat die Veranstaltung hier eh nichts mehr zutun.

Tipp: So gut wie möglich versuchen aus dem eigenen Hamsterrad auszusteigen und dem Staat so wenig Geld wie es geht in den Rachen zu schmeißen  

2743 Postings, 6899 Tage diabolo11Hier für die Emanzen zum Lesen

3
09.01.16 10:52
welche in den letzten Tagen von einen "Männerproblem" geredet haben, und somit alle in einen Topf geworfen haben!!!

http://www.krone.at/Welt/...am_zu_tun-Experte_ueberzeugt-Story-490251  

51986 Postings, 6145 Tage RubensrembrandtNatürlich haben die Ereignisse auch etwas

13
09.01.16 10:58
mit der Religion zu tun, insbesondere mit der praktizierten Religion des Islam.
In fast allen islamischen Ländern wird die Frau diskriminiert.  

51986 Postings, 6145 Tage RubensrembrandtMan darf nicht vergessen, dass es auch in

8
09.01.16 11:05
anderen Städten zu Sex-Attacken und Diebstählen gekommen ist, z. B.
in Hamburg, Stuttgart und Frankfurt. Sollen das alles falsche Syrer ge-
wesen sein?

http://www.bild.de/bildlive/2016/17-sex-mob-hamburg-44075670.bild.html

Sex-Mob: Mehr als 100 Anzeigen in Hamburg

Die Zahl der Anzeigen wegen der sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht ist in Hamburg erneut sprunghaft gestiegen.
Bis zum Freitag seien 108 Strafanzeigen von Frauen eingegangen, teilte ein Polizeisprecher mit. Den erneuten starken Anstieg - am Donnerstag waren 70 Anzeigen gemeldet worden - erklärte der Sprecher mit der größeren Aufmerksamkeit der Beamten. Wenn Frauen einen Raub oder Diebstahl anzeigten, fragten die Polizisten inzwischen konkreter nach. Die Ermittler hätten noch keinen Tatverdächtigen identifiziert.

2739 Postings, 3740 Tage viky#1703TTpl: Du glaubst den Lügenmedien, den Block-

5
09.01.16 11:05
parteien und ihren Helfern (wegen der werten Moderatorenschft hier formuliere ich das mal so: mit ist nicht bekannt, das die Meinungsforschungsinstitite keine Auftrage von den Parteien und der Exekutive erhalten und somit vööööööööölig unabhängig sind)?

Die Zulauf zur AfD, welcher seit Sommer 2315 schon deutlich zugenommen hatte, hat sich nochmals sprunghaft beschleunigt.

Warte nur die nächsten Wahlen ab.

Ich bin da ganz entspannt.  

18055 Postings, 4788 Tage tirahundSoll die

9
09.01.16 11:08
" in Rente Stellung" von dem PolizeiPräs. Albers" jetzt die Konsequenz sein? Das ist jetzt also der Verantwortliche? Damit ist jetzt alles gelöst? Welcher Politiker wird denn dafür in Rechenschaft gezogen?

Hat der Hr. Albers diese Leute alle ins Land gelassen? Unkontrolliert und vlt. mit falschen Papieren? Hätte er mit seinen Polizisten alle niederknüppeln sollen? Auch ggf. Unbeteiligte dann verletzen sollen? Soll unsere Polizei "verheizt" werden.

-> http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...s-verheizt-13281516.html

Ich kann keinem Politiker mehr trauen. Ich habe das Vertrauen komplett in die Politik verloren.

29970 Postings, 8605 Tage Tony FordVerschärfung der Gesetze ...

3
09.01.16 11:14
ich denke dies ist mittlerweile breiter Konsens und wird auch seitens der SPD unterstützt. Man kann davon ausgehen, dass der Staat nun darauf reagieren wird und sich diesbezüglich schon etwas bewegen wird.

Andererseits wird es aber wie so oft am Geld scheitern, man die dafür notwendigen Ressourcen am Ende nur unzureichend aufstocken und wir wohl auch weiterhin ähnliche Vorfälle haben werden, OBWOHL es gesetzliche Möglichkeiten gäbe.

Am Ende werden Bund, Länder, Städte und Kommunen zwischen Haushaltskonsolidierung auf der einen Seite und den stark steigenden Ausgaben bedingt der Aufstockungen entscheiden müssen. Da habe ich so meine Zweifel, dass man im Sinne der Sicherheit und Behörden entscheiden wird, denn Fakt ist auch, dass mit mit höheren Schulden bei den Wählern keinen Blumentopf gewinnen kann, mit Steuererhöhen noch viel weniger.

Ich jedenfalls wäre dazu bereit für mehr Sicherheit und Durchsetzung des Rechtsstaates durchaus auch eine Steuererhöhung zu bezahlen. Mir ist die Sicherheit in diesen herausfordernden Zeiten so viel wert wie aber auch die Freiheiten und Hilfsbereitschaft mit denen, die sich hier ordentlich benehmen und unsere Hilfe dankbar annehmen.  

29970 Postings, 8605 Tage Tony FordSexmob ...

2
09.01.16 11:20
gab es u.a. auch auf dem Oktoberfest auf diversen Wiesen am Rande des Oktoberfestes.

Es zeigt, dass unsere Sicherheitskonzepte nicht mehr ausreichend sind.

Wie schrieb Jemand gestern, wenn diverse Fußballspiele oder Demos Rechts/Links stattfinden, dann sind Tausendschaften von Sicherheitskräften im Einsatz, doch wenn es um die Absicherung von Plätzen geht, dann fehlen die Ressourcen.

Meiner Meinung nach wäre dies durchaus ein Ansatz, die Kosten für die Sicherung von Fußballspielen oder Demonstrationen stärker auf die Veranstalter zu verlagern, so dass die sich dann an den Kosten beteiligen und nicht alles auf die Allgemeinheit übergestülpt wird.

Dann hätte man vielleicht auch mehr Ressourcen um Plätze besser zu sichern, die unverständlicherweise ständig durch diverse Trickbetrüger, etc. in Beschlag genommen werden (können).

11516 Postings, 8433 Tage der boardaufpasserAm Geld scheitern? Nein, das kommt nicht

4
09.01.16 11:22
in Frage. Weißt, was eine Million Flüchtlinge im Jahr für Kosten verursachen?
Auch bekannt, dass die deutsche Regierung für 2016 eine weitere Million plant?
Nein, die haben genug davon, Geld ist hier ausreichend vorhanden.

Wir schaffen das ...  locker, auch ohne Steuererhöhung

Und der Leier mit Oktoberfest (#1717) wurde hier schon zich-fach widerlegt.
Wie oft noch?  

18055 Postings, 4788 Tage tirahundTony.

9
09.01.16 11:24
Deinen Ansatz find' ich etwas falsch. Ich benötige nicht mehr Sicherheit, wenn ich schon von Anfang an darauf achte, wer in unser Land kommt und was für Menschen das sind. Ich werde nicht alle filtern können, aber vlt. schon einige Krawallos mehr.

Ich kann doch nicht die Gewalt von Anfang an annehmen und akzeptieren und auf der anderen Seite immer mehr Sicherheit und damit auch Einschränkungen hinnehmen.

Das ist nicht die Wurzel des Übels.  

66180 Postings, 5072 Tage GeldbertDas sagt ein türkischer Professor dazu:

8
09.01.16 11:25

1628 Postings, 3512 Tage Frans GanzSelbst die Polizei ist machtlos gegen

7
09.01.16 11:25
den laufenden Bruch der Gesetze durch eine unfähige und verantwortungslose Kanzlerin.
Das Benehmen der angeblichen Kriegsflüchtlinge eriinert zudem an das Verhalten der Besatzer nach dem II. WK.  

Clubmitglied, 61608 Postings, 5804 Tage BigSpenderwenn ich jeden Tag diese

2
09.01.16 11:26
blöde Überschrift in #1 sehe, denke ich immer was ist das für ein Scheißdeutsch.

Könnt ihr nicht nen anderen Thread für dieses Thema benutzen? Gibt doch zig tausend davon.

51986 Postings, 6145 Tage Rubensrembrandt# 1716 Die Ereignisse zeigen doch,

3
09.01.16 11:27
dass zu viel Flüchtlinge ins Land kommen, die nicht ausreichend integriert
werden können.

Erste sinnvolle Maßnahme wäre, dass Merkel verkündet, dass nunmehr
nur noch Kriegsflüchtlinge direkt aus syrischem Kriegs-Gebiet aufgenommen
werden können. Also dass sie zurücknimmt, das kein Syrer mehr abge-
schoben wird.

Dass also ein Großteil der Flüchtlinge, nämlich die aus den Lagern in
den Nachbarländern Syriens nicht mehr aufgenommen werden, ebenfalls
nicht Flüchtlinge, die sich z. B. schon jahrelang in Frankreich aufgehalten
haben.

Das dauert 5 Minuten und könnte schon möglicherweise zu einer spür-
baren Entlastung des Flüchtlingsstroms führen. Man muss es nur wollen.  

18055 Postings, 4788 Tage tirahundTony.

5
09.01.16 11:28
Und dann noch eine persönliche Frage. Warum darf ich denn nicht mehr in Deinem "Nackidei" Forum mitposten. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und jetzt bin ich draußen :-(

Hatte soviele Massagen schon nachgemacht und weiterempfohlen.

Ich finde das sehr gemein von Dir.  

898 Postings, 3403 Tage columbus23Kölner Kripo attackiert Justiz:

1
09.01.16 11:28
Kölner Kripo attackiert Justiz: Die Täter lachen sich kaputt  

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben