Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Dann wären wir beim Thema, oder? Das gefällt dir dann? Mir ist das zu blöd.
Die hier als Partei gelobte AfD steht ohne Flüchtlingsthema im Hemd da. Aber lassen wir das, diese Hetze ist offenbar gewünscht und wird hier mit nun ca. 1700 Beiträgen gepflegt und gehätschelt. Ausländerhass ist eben noch immer etwas verbreitet. Daran beruhigt mich nur, dass man so keine Wahlen gewinnt. Zur Mehrheit reicht das nie.
Sturm im Wasserglas.
Einmal dieser Link, denn der zeigt, dass die AfD nun wieder bei allen Meinungsforschungsinstituten im einstelligen Bereich angekommen ist: http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Mich freut das. Denn wenn man bedenkt, dass etwa die PIRATEN, die wenigstens noch sympathische junge Leute waren und es gut meinten, im Jahr 2012 bei satten zwölf Prozent und mehr lagen, dann wird deutlich, was auch der AfD zuteil werden wird: Ein zäher Abstieg, interner Streit (der läuft ja schon), bis zur Bedeutungslosigkeit.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...12-prozent-a-825365.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/...ngereiste-Asylbewerber.html
Aus dem Papier ergibt sich nämlich ebenfalls, dass es sich bei den Tätern zu einem Großteil um Asylbewerber handelt: "Bei den durchgeführten Personalienfeststellungen konnte sich der überwiegende Teil der Personen lediglich mit dem Registrierungsbeleg als Asylsuchender des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge ausweisen. Ausweispapiere lagen in der Regel nicht vor."
Na merkwürdig, daß Du hier nun alle Beiträge als AFD-Hetze abtun willst. Das ist gelinde gesagt, an der Realität vorbei. Ich konnte nicht erkennen, daß Du Hetze betrieben hast, ebenso ich. Ich habe ausdrücklich erklärt, daß ich mir von der AFD keine tollen Lösungen irgendwelcher Probleme erwarte. Wenn ich mir die Aussagen, die die AFD bisher zur Wirtschaftspolitik tätigte anschaue, dann wird mir schon kotzübel.
Es ändert aber nichts daran, daß die derzeitigen politischen Parteien inklusive der Opposition im und außerhalb des Bundestages ein völlig desaströses Bild abgeben. Der Wähler hat die Wahl zwischen Pest und Cholera, während der Staat und auch die Medien auf breiter Front versagt. Auf Manipulationen allerdings reagiert der Wähler äußerst allergisch und diese schaffen dann ein Klima des Politikwechsels. Noch wichtiger ist dem Wähler allerdings der eigene Geldbeutel.
Und da ahnen sehr viele Böses. Sei Dir daher nicht allzu sicher, daß es bei den unter 10% für die AFD bleibt.
Es ist nicht nur einmalig, daß eine Regierung Millionen Flüchtlingen quasi per Einladung ins Land holt, es ist genauso einmalig, daß es vor allem Bürger eines Staates sein sollen, gegen den sich unser Staat nun im Krieg befindet. Die absolute Freizügigkeit der Flüchtlinge könnte uns schon sehr bald um die Ohren fliegen.
Die Flüchtlingspolitik gleicht momentan dem Tanz mit einer Fackel auf einem Pulverfaß.
http://www.bild.de/news/inland/...ahrheit-zu-sagen-44077302.bild.html
Deutschland gekommen seien, macht die Sache nicht unbedingt besser.
Denn daraus könnten sich ebenfalls potentielle Vorwürfe gegen Merkel
persönlich ergeben. Nämlich dass durch ihre Maßnahmen in der Vergangen-
heit, fehlende oder völlig unzureichende Kontrolle von Syrern, Kriminelle bzw.
Sextäter aus anderen Ländern sich in D eine neue Identität zulegen konnten.
Zudem hätte bei einem ordnungsgemäßen Asylverfahren sofort erkannt
werden können, dass es sich bei den Marokkanern vermutlich gar nicht
um Asylberechtigte handelt. Außerdem ist durch die fehlende Herkunfts-
prüfung eine Abschiebung dieser Straftäter so gut wie unmöglich geworden.
Tipp: So gut wie möglich versuchen aus dem eigenen Hamsterrad auszusteigen und dem Staat so wenig Geld wie es geht in den Rachen zu schmeißen
http://www.krone.at/Welt/...am_zu_tun-Experte_ueberzeugt-Story-490251
In fast allen islamischen Ländern wird die Frau diskriminiert.
in Hamburg, Stuttgart und Frankfurt. Sollen das alles falsche Syrer ge-
wesen sein?
http://www.bild.de/bildlive/2016/17-sex-mob-hamburg-44075670.bild.html
Sex-Mob: Mehr als 100 Anzeigen in Hamburg
Die Zahl der Anzeigen wegen der sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht ist in Hamburg erneut sprunghaft gestiegen.
Bis zum Freitag seien 108 Strafanzeigen von Frauen eingegangen, teilte ein Polizeisprecher mit. Den erneuten starken Anstieg - am Donnerstag waren 70 Anzeigen gemeldet worden - erklärte der Sprecher mit der größeren Aufmerksamkeit der Beamten. Wenn Frauen einen Raub oder Diebstahl anzeigten, fragten die Polizisten inzwischen konkreter nach. Die Ermittler hätten noch keinen Tatverdächtigen identifiziert.
Die Zulauf zur AfD, welcher seit Sommer 2315 schon deutlich zugenommen hatte, hat sich nochmals sprunghaft beschleunigt.
Warte nur die nächsten Wahlen ab.
Ich bin da ganz entspannt.
Hat der Hr. Albers diese Leute alle ins Land gelassen? Unkontrolliert und vlt. mit falschen Papieren? Hätte er mit seinen Polizisten alle niederknüppeln sollen? Auch ggf. Unbeteiligte dann verletzen sollen? Soll unsere Polizei "verheizt" werden.
-> http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...s-verheizt-13281516.html
Ich kann keinem Politiker mehr trauen. Ich habe das Vertrauen komplett in die Politik verloren.
Andererseits wird es aber wie so oft am Geld scheitern, man die dafür notwendigen Ressourcen am Ende nur unzureichend aufstocken und wir wohl auch weiterhin ähnliche Vorfälle haben werden, OBWOHL es gesetzliche Möglichkeiten gäbe.
Am Ende werden Bund, Länder, Städte und Kommunen zwischen Haushaltskonsolidierung auf der einen Seite und den stark steigenden Ausgaben bedingt der Aufstockungen entscheiden müssen. Da habe ich so meine Zweifel, dass man im Sinne der Sicherheit und Behörden entscheiden wird, denn Fakt ist auch, dass mit mit höheren Schulden bei den Wählern keinen Blumentopf gewinnen kann, mit Steuererhöhen noch viel weniger.
Ich jedenfalls wäre dazu bereit für mehr Sicherheit und Durchsetzung des Rechtsstaates durchaus auch eine Steuererhöhung zu bezahlen. Mir ist die Sicherheit in diesen herausfordernden Zeiten so viel wert wie aber auch die Freiheiten und Hilfsbereitschaft mit denen, die sich hier ordentlich benehmen und unsere Hilfe dankbar annehmen.
Es zeigt, dass unsere Sicherheitskonzepte nicht mehr ausreichend sind.
Wie schrieb Jemand gestern, wenn diverse Fußballspiele oder Demos Rechts/Links stattfinden, dann sind Tausendschaften von Sicherheitskräften im Einsatz, doch wenn es um die Absicherung von Plätzen geht, dann fehlen die Ressourcen.
Meiner Meinung nach wäre dies durchaus ein Ansatz, die Kosten für die Sicherung von Fußballspielen oder Demonstrationen stärker auf die Veranstalter zu verlagern, so dass die sich dann an den Kosten beteiligen und nicht alles auf die Allgemeinheit übergestülpt wird.
Dann hätte man vielleicht auch mehr Ressourcen um Plätze besser zu sichern, die unverständlicherweise ständig durch diverse Trickbetrüger, etc. in Beschlag genommen werden (können).
Auch bekannt, dass die deutsche Regierung für 2016 eine weitere Million plant?
Nein, die haben genug davon, Geld ist hier ausreichend vorhanden.
Wir schaffen das ... locker, auch ohne Steuererhöhung
Und der Leier mit Oktoberfest (#1717) wurde hier schon zich-fach widerlegt.
Wie oft noch?
Ich kann doch nicht die Gewalt von Anfang an annehmen und akzeptieren und auf der anderen Seite immer mehr Sicherheit und damit auch Einschränkungen hinnehmen.
Das ist nicht die Wurzel des Übels.
Das Benehmen der angeblichen Kriegsflüchtlinge eriinert zudem an das Verhalten der Besatzer nach dem II. WK.
Könnt ihr nicht nen anderen Thread für dieses Thema benutzen? Gibt doch zig tausend davon.
werden können.
Erste sinnvolle Maßnahme wäre, dass Merkel verkündet, dass nunmehr
nur noch Kriegsflüchtlinge direkt aus syrischem Kriegs-Gebiet aufgenommen
werden können. Also dass sie zurücknimmt, das kein Syrer mehr abge-
schoben wird.
Dass also ein Großteil der Flüchtlinge, nämlich die aus den Lagern in
den Nachbarländern Syriens nicht mehr aufgenommen werden, ebenfalls
nicht Flüchtlinge, die sich z. B. schon jahrelang in Frankreich aufgehalten
haben.
Das dauert 5 Minuten und könnte schon möglicherweise zu einer spür-
baren Entlastung des Flüchtlingsstroms führen. Man muss es nur wollen.
Hatte soviele Massagen schon nachgemacht und weiterempfohlen.
Ich finde das sehr gemein von Dir.