4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Habe leider den richtigen Absprung verpasst!
Diese Lobhudelei bringt uns hier nicht weiter. Wir Altaktionäre sollten der Mangement mal gemeinsam mehr Feuer machen!
vielen Dank, dass Sie geschrieben haben. Wie Sie an der Abwesenheitsnotiz nach Ihrer ersten E-Mail gesehen haben müssten, bin ich erst seit heute aus dem Urlaub zurück und nehme nun gerne zu Ihrer Frage Stellung.
Solange wir noch kein Produkt auf dem Markt haben oder auf sonstige Weise Umsätze generieren, werden wir weiterhin auf Finanzierungsrunden jedweder Art angewiesen sein. Mitte nächsten Jahres erwarten wir die ersten Ergebnisse aus unserer zulassungsrelevanten Studie RESMAIN mit Resminostat im kutanen T-Zell-Lymphom. Sollten die Daten positiv ausfallen, könnte Resminostat der erste HDAC-Inhibitor sein, der in Europa zur Behandlung dieser Krankheit und das einzige Medikament in den USA, in Japan und in Europa, das als Erhaltungstherapie in dieser Krankheit zugelassen werden könnte. Den Antrag zur Marktzulassung würden wir Ende 2020 / Anfang 2021 stellen.
Die Sicherheitsdaten vom 11. Juli waren für uns extrem wichtig und erfreulich. Bei der SENSITIZE-Studie geht es genau darum, die Sicherheit und Verträglichkeit von Domatinostat in Kombination mit einem Checkpoint-Inhibitor zu ermitteln und das Ergebnis ist auch in der dritten Dosis-Kohorte erneut positiv ausgefallen. Diese Daten erlauben es uns, die Studie auszuweiten. Für Domatinostat bereiten wir außerdem derzeit 4 weitere Studien vor, die Ende 2019 / Anfang 2020 beginnen sollen.
Welche Daten und Veröffentlichungen sich wie auf die Kursentwicklung auswirken, kann ich allerdings nicht vorhersagen. Unsere Aktien werden vorwiegend von institutionellen Anlegern gehalten, die sie in Ihrem Depot liegen lassen, bis Großereignisse wie z.B. eine Marktzulassung oder Fusion oder Ähnliches passieren. So lange werden täglich nur sehr wenige Stücke vorwiegend von Kleinanlegern gehandelt, so dass Entscheidungen einiger weniger Anleger bereits den Kurs in die eine oder andere Richtung ausschlagen lassen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder per E-Mail oder telefonisch an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Niedl
vor KE 30,6 Mio Aktien, höchster Kurs: 8,50 höchster Unternehmenswert: 260,3 Mio €
nach KE 35,3 Mio Aktien. bei einem bisherigen, höchsten Unternehmenswert von 260,3 Mio € entspricht der alte Kurs von 8,50 neu einem Kurs von: 7,37. Also grob 15% weniger.
https://www.goingpublic.de/life-sciences/...st-jetzt-klar-fokussiert/
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ch-top-deal-327230.html
Bei weiterer dünner Nachrichtenlage sind auch noch die 1,50 drin!
Eine reine Verarschung für die, die die neuen Aktien gekauft haben!
Die Patientenrekrutierung läuft, bis Mitte 2019 wollen wir die klinischen Wirksamkeitsdaten vorlegen. Bei einer Zulassung beziffern Experten die jährlichen Spitzenumsätze in den beiden Regionen auf jeweils bis zu 200 Mio
Bin mir sicher das in Anbetracht dieser Tatsache der Kurs vorher schon einen guten Sprung nach oben macht