Blackberry- Die Rallye beginnt.
leider schon 3 Tage alt aber nicht uninteressant. 2 Insider haben verkauft.
was ist denn da heute los...
Ich bin ja von Blackberry überzeugt, aber dass wir an einem Tag über 40% steigen... puhh... das ist seltsam!
Ich bin gut investiert, sei mir Recht!
den besten Kommentar finde ich
"I cannot read, but I buy 50 shares!"
werden Investitionen heute so getätigt? Ich habe das anders gelernt...
Ein schöner ruhiger Anstieg wäre eher nach meiner Vorstellung gewesen. Ich geh schonmal nen Fallschirm suchen...
Die Frage ist nur ist das der Anfang oder sind wir schon am Ende? Bei Gamestop waren es mehrere Tausend % im Hoch. Kompletter Wahnsinn
Bekannter Name + hohes Short Interesse + runtergeprügelter Kurs
Dann kommen die Robin Hoods und wollen die Shorties grillen und sich "ihr" Geld zurück holen.
Wenn man auf Reddit mal ein bischen liest bekommt man schon wirklich den Eindruck, dass der kleine Mann etwas reißen kann. Ich war da immer etwas desilusioniert. Wenn sich aber viele zusammentun und es wirklich durchziehen dann kann man den Großbanken und Hedgfonds ganz schön weh tun.
Bin gespannt was heute um 15:30 passiert.
Vielleicht hat sich einfach was mit dem Konzern getan, was jetzt erst verstanden wird. Jede Software Bude in den USA hat Bewertungen jenseits der 10 MRD. ohne nennenswerte Umsätze. Blackberry hat ca. 1 Mrd. Umsatz und hat einfach eine Bewertung nachgeholt.
Kooperationen mit AWS und Baidu etc. tun ihr übriges.
Nicht falsch verstehen, aber das ist hier kein sinnloser Hype, sondern ein Unternehmen, das vor einer Neubewertung steht.
Grüße
"Die beiden Unternehmen wollen ihr Know-how in einer Softwareplattform zusammenführen, die Automobilherstellern die Entwicklung und Implementierung von Sensorik und Fahrassistenzsystemen erleichtern soll. Die Digitalisierung hält seit Jahren zunehmend Einzug in die Autos, Elektrifizierung und Automatisierung gelten als wesentliche Herausforderungen der Branche für die kommenden Jahre."
... ich seh nicht die Technik als bloßen "Hype" (auch wenn es einer ist). .. aber der Kursanstieg? Seht ihr den als gerechtfertigt?