TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 69 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.695 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 > |
Man muss aber immer wieder daran denken-es ist OTC, hier gibt es keine Emotionen. Ist nur ein Geschäft.
Und ein Zock, bleibt ein Zock-erst wird gesammelt, gesammelt, gesammelt..., dann lässt man ein Zock laufen (zieht, schiebt, pusht...). Ob uns es gefällt oder nicht gefällt, Börse hat eigene Gesetze.
Wenn es hier nur abgeladen, abgeladen, abgeladen wurde, hätte ich mir Zeit zu schreiben gespart, aber wenn ich selbst über einige Woche sehe, wie es hier zuerst etwas gedruckt wird und danach gleich stark geladen wird... Dann will ich halt auch dabei sein, wenn hier Zock losgelassen wird.
Und ob ich jetzt von 0,0005 / 0,0004 oder 0,0006 starte, ist mir relativ egal- einen optimalen (tiefsten) EK, erwischt man sowieso fast nie, aber nach den ersten 100-150% einzuspringen, will ich auch nicht so gern- auch wenn es weiteres Einstieg im Aussicht ist.
Das sellvolumen auf der 0,0004 ist massiv gestiegen.
Die Bidseite wird immer schwächer. 38,1 Mio hoffen noch, dass ihnen jemand zu 0,0005 die Aktien abnimmt.
Und so landet TAGG bei mehr und mehr Menschen/Gruppen auf eine Beobachtungsliste.
Sollte hier dann noch fehlende Zündung in Form einer Meldung (oder sogar ein Gerücht) dort durchsickern, so kann sich alles sehr schnell zu einem Schneeball-Effekt entwickeln.
Ist aber nur meine Einschätzung und keine Empfehlung.
http://investorshub.advfn.com/boards/breakoutboards.aspx
Wenn man Kurs-History von 17.12 anschaut, dann hat man über mehrere Tage hintereinander mehr Handelsvolumen gehabt, als jetzt benötigt wird um zu starten. (und das sogar bei höheren Kursen)
Ich will nicht bei jemanden Eindruck erwecken, dass ich auf jedem Fall Recht behalten will. Es kann sein, dass TAGG weiter runter geht, es kann aber genauso gut sein, dass es hier ein Zock gestartet wird. Ich habe mein Einsatz gemacht, alles anderes werden wir mit dem Zeit sehen.
In Russland sagt man nur dazu:
Frühling wird zeigen, wer und wo im Winter geschissen hat.
:)
TAGG gibt sich schon kämpferisch. Wenn man Käufe anschaut, hat man hier ab 19 Uhr schon bei 0,0005 ordentlich zugelangt.
Ich überleg auch noch einzusteigen...
hab vorhin schonmal dran gedacht, als se noch bei 3 stand..
Aber ich weiß immernoch nicht so recht:-)