Eurogas - Reloaded
Der "zuständige Mann" ist ganz ganz sicher nicht der von Dir erwähnte.
Zeig mir Deine Freunde - und ich sage Dir wer du bist.
Und wie sieht es mit Kontrollpflichten aus???
Tasche brüstete sich mit einem englischen Sportwagen ... wie mich das anxxx ... sein "Chef" mit einem Kriminellen.
... und Du hast Dich - mit Verlaub - von einem xxx mißbrauchen lassen.
So einfach - und traurig - ist die Welt.
Und wenn ich so was sage habe ich auch was gesehen!
kompetent sei und jetzt soll der "telefonist" an allem schuld sein?!? Fakt ist nichts ist passiert. Finanziert wurden mit den aktiengeldern wahrscheinlich die vielfliegerei. Wollte man überhaupt ein shareholdervalue schaffen? Viena schreibt schon seit jahren lustige beiträge und das einzige was zum bild passte war seine lange nase.
Kommt von der bude keine Reaktion....wollten doch den Umgang mit aktionaeren pflegen.Weshalb eigentlich fragiles Gebäude?laut hp muesste eug doch ein florierendes unternehmen sein.produktion von Silber und talk...
Herr Beyer ist inzwischen bei der Arbeit und scheint mit WR ganz gut hinzukommen.
Das Gefühl hatte ich auch bei dem letzten Treffen vor 2 Wochen.
Harren wir was kommen wird und lassen wir die Leute in Ruhe arbeiten.
Jetzt muss man sich wieder handelbaren Aktien zuwenden um ein paar Kröten zu verdienen.
Der ist weiterhin ein treuer Unterstützer dieser Firma und er hilft wo er kann!
Das sollten halt noch einige Aktionäre machen, dann wären wir schon wesentlich weiter.
aber wenn mal was für die aktionäre rumkommen soll geht gar nichts.kann mich noch erinnern an das letzte pp-da wollten sie mir die teile für über 10 cent andrehen-sicher wussten die was danach kommt!
vor ein paar jahren sagte mir mal ein mitarbeiter von der bude das ein totalverlust total ausgeschlossen sein würde...
viele haben schön über 2 jahre den totalverlust aufgrund von missmanagement!
Wie man Firmen hilft kann man heute wieder bei dem Colt Umsatz sehen...
Bei allen Firmen bei denen ich und einige andere von Anfang an dabei waren gab es ein sehr vertrauliches Miteinander und selbstverständlich haben die Aktionäre der Firma geholfen.