4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 69 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.897 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 153 > |
permanent runter geredet, der Markt hat entschieden
weiteres "Abladen" muss wohl einige Zeit warten, da keine Abnehmer
xxxxxx hätte lieber Unrecht gehabt xxxxxxxx
bist du sicher, dass in kürze ein neues listing kommt?
wenns morgen richtig billig wird, setze ich die gleiche summe nochmal
und es werden wohl xx k dazu kommen.
aber ein wenig bedenken kann ich bei anderen auch verstehen!
nun dass viele angst haben und husch husch aussteigen...gut für leute die das bissel anders sehen...ich für meinen teil sehe es so nur weil die paar tage nicht gelistet sind ist das kein grund zur panik..im gegenteil werde auch noch paar stücke zulegen...diese firma hat meiner meinung nach sehr gutes potential...wenn ich mir manch anderen titel ansehe und gegenüberstelle sehe ich hier ein gutes fundament...es sind zahlen da und die sind gar nicht mal schlecht...es gibt genug andere titel die wesentlich schlechter dastehen...und eins ist ganz klar ganz ohne risiko geht nix an der börse ...
Und diese Firma viel besser ist, als sie es in Ihren Unterlagen beschreiben kann.
na dann viel Erfolg...
ist doch logisch, bei der Flut von Anträgen bei der Bafin können garnicht alle bearbeitet werden. Ab Montag werden einige Aktien vorerst nicht handelbar sein mit denen man nicht gerechnet hat. Ich den die nächsten 14 Tage hat sich dann alles eingespielt. Somit bin ich überzeugt, dass auch Haldane innerhalb der nächsten 14 Tage wieder handelbar ist, natürlich nicht zum derzeitigen Kurs. Man siehts ja auch Haldane steigt schon wieder