FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
VG Cap.
Nachdem vorgestern schon unter hohem Volumen bis zur 4,55 hochgekauft wurde, und es bereits so aussah als würde man die Marke nehmen, legte man nochmal ein großes 14k Paket zusätzlich auf die 4,55. Und damit das jetzt nicht noch die Woche abgeknabbert wird, platziert man ständig sobald es stückweise abgekauft wird, nochmal kleine VKs darunter. "Richtige" Verkäufer sind das nicht. Wer also nochmal Stücke unter 4,55 einsammeln will, sollte das heute und morgen versuchen. Alles nur meine Meinung natürlich ;-)
Eisberg wäre, wenn bei 4,55 sagen wir 1k steht und wenn die weggekauft werden, tauchen sofort die nächsten 1k auf solange bis der Eisberg abgetragen ist. Sagen wir bei 10k Eisberg also 10 mal 1k
bei tagesstück wird 150 St. angegeben .. wenn man die liste sieht steht nix drin ..
aber irgw. muss doch der kurs herkommen ..
Wobei natürlich eig. Stuttgart völlig unrelevant ist. Aber trotzdem etwas komisch.
Ja! Seit Jahren wieder einmal wird es sicher News zur fest zugesagten Dividende 2013 geben.
Ich glaub der Markt wäre auch bei 10 cents sehr zufrieden, allein weil man endlich dividendenfähig ist. In den kommenden Jahren kann man die Dividende dann ja stückchenweise erhöhen. Wenn man immer ein Drittel des Überschusses ausschüttet, könnten es dann nächstes Jahr schon 15 Cents und im Jahr darauf 20 Cents sein, da ich 2015 ja 60 Cents EPS erwarte.
Wenn es den nun bei 4,98 trifft können wir auch zufrieden sein.
...durch Neopost könnte durchaus realistisch sein.
Na, hattet ihr die Dollars schon in den Augen?
Macht nichts. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Den kleinen Spass musste ich mir einfach gönnen, zumal ich ja nicht wegen dummer Spässchen aus diesem Thread ausgeschlossen werden kann.
Wird Zeit dass sich godmode und Konsorten mal melden und die extrem verengten und nach oben aufgelösten BB`s erwähnen. Könnte durchaus sein dass da noch manche aufspringen die FPH noch nicht auf dem Radar haben und so den Kurs über den 4,95er Bereich heben.
Schaut man sich RSI, MACD und Momentum an, so haben wir im Moment die gleiche Situation wie am 23.09.2013. Auch da verharrte der RSI kurz bei 70 um sich danach 4 Wochen zwischen 70 und 80 aufzuhalten. Sollte es sich dieses Mal ähnlich verhalten könnte es in 4 Wochen durchaus Richtung 6 Euro gehen.