GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Im Immobilienbereich ist ordentlich was los - SEHR INTERESSANTE MELDUNG:
20.08.2013 07:46 Deutsche Wohnen AG WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Land: Deutschland
Nachricht vom 20.08.2013 | 07:46 Übernahmeangebot ; Zielgesellschaft: GSW Immobilien AG
...
Tja, der ein oder andere Mantelwert könnte bald in den Fokus rücken:
GWB Immobilien AG
WKN: A0JKHG
Aktuell auf Allzeittief!!
Bewertung nur ca. 195.000€.
Keinen interessiert es mehr, wie die Bewertung oder Geschichte des Unternehmens aussieht - alles muss raus!! :-)
Wer jetzt aber etwas Geduld mitbringt, der könnte hier ggf. noch eine große Überraschung erleben:
Der Chart der GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) zeigt eine starke Überverkauftheit und aktuell kaum noch Umsätze. Wer raus wollte, der ist es, wenn hier aber nur der geringste Kaudfdruck aufkommt, dann wird das megaspannend!
Mal drüber nachdenken: Wenn keiner eine Aktie mehr will, dann sollte man günstig zuschlagen. Das bringt meistens die größten Gewinne! (meine Meinung).
Auch wenn gleich wieder gelästert wird:
WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN!!
:-)
Bei dir hat man das Gefühl das du dich überhaupt nicht mit den Werten auseinandersetzt.
Du verfasst deine Texte immer gleich. Ob dann da in denen Texten GWB oder eine von deinen anderen Pusheraktien eingefügt wird ist egal. Immer der gleiche nichtssagende Text!
Dein Versuch die Story um Deutsche Wohnen und GSW auf GWB zu übertragen ist einfach nur flach!
Nur zur Klarstellung: Wer sich hier nicht mit der Aktie beschäftigt hat, seid ihr.
Chart anschauen und selber entscheiden, ob die Aktie aktuell nicht leicht überverkauft ist...
Ich halte weiterhin bereits kurzfristig 200% Plus und mehr für möglich (meine Meinung!)
Für Zocker und spekulative Anleger könnte sich ein Blick bald schon auszahlen:
Aktueller Kurs (ohne Umsatz bislang): 0,026€.
Noch immer unter allen Tageslinien (38, 100, 200er), ABER:
Die letzten Umsatzspitzen bei ca. 15 und 12 cents (Ende Juli/ Anfang Ausgust 2012 und Januar 2013, siehe Chart) und m.E. ist genau in diesem Bereich auch noch etwas offen geblieben. :-)
Aktuell liegt der Wert völlig am Boden, es scheint aussichtslos, ABER:
Über 300.000 gehandelte Aktien vor gut einer Woche bei 3 cents auf Xetra könnten einen Trendwechsel beim Kurs einleiten, mal schauen.
Meine Meinung - mehr nicht!
Vor allem wenn die die entsprechenden Indikatoren überhaupt nicht unter dem Chart eingefügt sind.
Der Chart zeigt eindeutig, dass seit Januar 2013 die Umsätze in Richtung Null gegangen sind. Alle Stücke sind rausgegangen, jetzt gibt es nur noch Miniumsätze.
Kurs von ca. 12 auf 2,6 cents seitdem...aber nee, ist klar, "ganz normaler Verlauf".
GWB wurde abverkauft und ausverkauft und für mich bietet sie aktuell eine der Pennystockchancen überhaupt. Punkt.
Du kannst das ja anders sehen, aber wenn du mir mit Begrifflichkeiten kommen willst:
Nenne es Ausverkauft, nenne es Abverkauft, mir völlig egal:
Wer hier so tut, als wäre ein Rebound unmöglich, der hat von Börse m.E. absolut KEINE Ahnung!! Punkt. Meine Meinung.
Das hier ein Rebound unmöglich ist habe ich auch nie behauptet. Es geht lediglich um deine Art wie du die Aktie hier anpreist.
Noch immer in der Warteschleife, noch immer auf Allzeittief.
Aber Geduld ist bei solchen Aktien oft die wichtigste Tugend.
Noch immer fehlt m.E. auf der Oberseite eine Marke, die abgeholt werden müsste.
Die Bewertung ist zudem mittlerweile unter 200.000€ abgerutscht.
Vergleicht man dies mit anderen Werten, bleibt genügend Spielraum nach oben.
Meine Meinung: Im Bereich bis 5 cents durchaus eine Überlegung wert. Das Ziel liegt m.E. weit darüber, schauen wir mal, ob das Kurspotenzial die Tage angegriffen wird.
Gestern zwei Umsätze unter 3 cents, danach wieder 3,4 cents.
Hier wird alles aufgeboten, um den Kurs noch weiter zu drücken, m.E. lachhaft.
Bewertung 200.000€. - im Vergleich zu anderen solcher Werte äußerst niedrig.
Wichtig: IMMOBILIENWERT - da können noch einige Überraschungen möglich sein.
Chart lässt zudem viel Spielraum nach oben.
Ich würde mich nicht nervös machen lassen, nach oben liegen nur wenige Stücke, wenn die 4,5 cents durchstoßen wird.
Meines Erachtens bleibt GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) eine absolute TOPCHANCE im spekulativen Bereich. Meine Meinung, mehr nicht.
(Aktuell 3,5 cents Xetra).
Das sind zumindest ca. 130% Kurspotenzial.
Gründe wurden genannt.
Interessant zu beobachten:
Taxe nun 0,028 zu 0,042 in Frankfurt
Immer wieder lustig.
Xetra aktuell 0,031 zu 0,038, letzter 0,035 (noch ist die Nachfrage bei 3,1 cents geringer als das Angebot bei 3,8 cents!)
In Frankfurt aber dafür mehr Stücke bei 2,8 cents nachgefragt...
Interessant und spannend!
GWB Immobilien AG
Das könnte bald richtig spannend werden! Meine Meinung.
Ich teile hier lediglich meine Beobachtungen mit. Und meine Meinung, warum hier ein Kursausbruch kurz bevorstehen könnte.
Brauchst doch nicht lesen, wenn du nicht willst.
GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG)
STRONG WATCHLIST!!
Aktuell 3,5 cents.
Erstes persönliches Kursziel ~8 cents, meine Meinung.
Noch gibt es ca. 50.000 Aktien bei 3,8 cents.
Mal sehen, wie lange noch...
Es ist m.E. offensichtlich:
Drei VK-Orders bei 3,8 + 4 + 4,2 cents stehen noch im Weg - danach ist der Weg bis über 8 cents nahezu völlig offen. Noch soll mit den drei Orders Angst gemacht werden, aber bald könnten die "Shorties" ausgelacht haben:
Mich würde es jedenfalls absolut nicht wundern, wenn diese drei Orders auch bald weggekauft sein sollten. :-)
Ca. 175.000 Aktien um die 4 cents - danach "blue sky"!!
Sehr spannend!
Hier könnte es bald zum m.E. längst überfälligen Rebound kommen.
Orderbuch:
Stück Geld Kurs Brief Stück §
0,084 31.071 §
0,07 2.200 §
0,06 8.000 §
0,056 10.000 §
0,055 2.000 §
0,052 12.195 §
0,051 6.000 §
0,042 61.220 §
0,04 67.150 §
0,03850.023
§
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/g7b.htm
Hinzu kommt mal wieder eine abstruse Story von angeblichen "Shorties".
Hier scheint es ja jemand wirklich nötig zu haben. Wie erbärmlich!
Weiter viel Spaß dabei.
GWB (WKN: A0JKHG) - hier bleibe ich am Ball - sollte noch in 2013 sehr, sehr interessant werden.
Ich lach mich weg!! :-))))))))
Umsätze völlig ausgetrocknet und hier wird völliger Blödsinn erzählt.
Aber schauen wir mal - hier könnte bald ein MÄCHTIGER REBOUND folgen:
Pennystocks sind langsam wieder im Kommen!!
Agennix und VDN haben es bereits mit mehreren 100% Kurssteigerung vorgemacht
( VDN gestern um 0,05+0,06 abgebaut :-) ) und jetzt könnten andere Titel nachziehen.
GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) ist eine der m.E. aussichtsreichsten Aktien in diesem Segment!!
Kurs: 0,031 (Fra)/ 0,035 (Xetra)
Bewertung nur ca. 200.000€
Fortlaufender Xetra-Handel
Kein Delistingantrag!
Früherer Medienfavorit
Völlig ausverkauft - Wert noch immer nahezu am Allzeittief
Kein Abgabedruck mehr, Umsätze ausgetrocknet
Immobilienaktie, hier stehen noch einige Fragen offen!
Vor kurzem größere Käufe bei 3 cents - Bodenbildung erkennbar
Chart: Spielraum bis in den Bereich 15 cents und mehr möglich
Hier kann man m.E. einen genauen Blick wagen!
Mein unverbindliches Kursziel sind mindestens 8-10 cents, ggfs. stehen auch offene Gaps weiter höher auf der Agenda.
Meine Meinung: Beobachten!
Wenn hier die 4 cents-Marke genommen wird, könnte der Startschuss für dreistellige Prozentgewinne gelegt werden.
Aktie i st völlig ausverkauft und egal, was "Shorties" hier erzählen:
Ein Rebound ist hier überfällig!!
Die GWB-Aktie wird noch fortlaufend auf Xetra gehandelt und notiert mit einer äußerst niedrigen Bewertung fast am Allzeittief!
Aufpassen: Nach Agennix und VDN könnte es hier bald losgehen!! (Meine Meinung)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007