Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 69 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 131 > |
Ohne Mist! Die selbe Aussage wollte ich auch gerade geben. Lange dauert es nicht mehr bis was kommt. Nur was ? Das soll jeder für sich entscheiden Ich bin froh ein Teil von Stella zu sein und denke das gerade heute sich noch der ein oder andere entscheidet einzusteigen, den irgendwann wird es zu teuer sein ;-)
Jetzt soll noch mal einer sagen das nichts im Hintergrung läuft.
Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 43902 Bekannt gemacht am: 25.06.2012 12:00 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
22.06.2012
Fritz Nols Global Equity AG, Frankfurt am Main, Bleichstraße 2 - 4, 60313 Frankfurt am Main. Nicht mehr Vorstand: Scheunert, Frank, Burj Dubai, *26.04.1975.
Quelle: www.handelsregisterbekanntmachungen.de
Frank Scheunert muss sich wohl auf was anderes Konzentrieren ;-) Wenn da nicht bald die Bilanzen von Stella bzw. ein Termin für eine HV etc. bekanntgegeben werden ....
Bestes Beispiel ist halt immer noch getgoods - und sowas darf man sich nicht entgehen lassen....
Ich erwarte keine 10Euro wie bei dübag.. aber wer mal beide Charts vergleicht sieht viele ähnlichkeiten! DEAG hat vor längerer Zeit einen 2Mill. Block abgegeben und hält somit 0 ! Desweiteren ist ein zweiter 2Mill Block jeweils an einen unbekannten Investor ! Scheunert & CO ? Meiner Meinung nach : JA ! Exakt wie bei Dübag da ging es auch mit einem 2Mille Block los und der Kurs hat sich kurz vor der Explosion eben so verhalten.
Aufgrund der Börsenbestimmungen ist es sehr wahrscheinlich das Stage Entertainment hier in den Mantel gedrückt wird! Die Spezialisten sind da, fehlt nur noch die Meldung. Wie gesagt "Sommer" 2012 ! laut Interview.
Neue Woche - Neues Glück! Der MM wird wieder sein Ding durchziehen - Schlußkurs offen! Schaun mer ma
neue woche, neues glück... :o) mal schauen inwieweit stella uns diese woche überrascht. stabil hält sie sich ja nach dem letzten kleinen anstieg
Nich so einen Dreck wie Mania! Da läuft (lief) 0 im Hintergrund!
Stella ist eine komplett andere Geschichte!!!
Invest in Stella ist besser als das ewige Rumgezocke !
Wenn man sich die letzten 4 Trades in Frankfurt zusammenrechnet , kommt man auf genau 100000 Shares.Die wollte aber einer schnell loswerden.Schon komisch,nach den Kursanstieg bis auf 0,079 Euro.Das hatte ich nicht gedacht!!
Guten Morgen :-) Es gibt immer welche, denen es nicht schnell genug geht .. dazu Urlaubszeit.. schwupp Verkauft :-) Schockt mich jetzt nicht ...