Der nächste Tenbagger ?
Seite 69 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 373 > |
ist doch schon Standard hier
- ich wollte nur mal wieder etwas Informatives zum grundsätzlichen Vertrieb liefern
Zeitpunkt: 20.07.12 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
... nichtmal mehr zu 0,5 Cent scheint echtes Interesse zu bestehen, da in Stg. welche im Bid und in Berlin welche im Ask stehen?
möglicherweise wird aber gegen abend alles aufgesammelt sein!
würde mich nicht wundern :)
Denn erstens wäre das bei dem jetzigen Kurs mit 75% Verlust und zweitens waren die Stückzahlen doch gar nicht so riesig.
Ich gehe eher davon aus, dass einige Zocker zu Kursen zwischen 0,005 und 0,006 gekauft haben und jetzt wieder verkaufen, da der Kurs sich für sie nicht schnell genug entwickelt hat.
Daher warte ich einfach mal ein paar weitere Tage ab, wenn die Zocker alle raus sind verkauft keiner mehr billig. Nur meine Meinung. :-)
Du hast vollkommen Recht. Derjenige wirft seine Shares allerdings zu einem Bruchteil dessen heraus, zu denen sie bei ihm eingepreist wurden (2 €-Cent), nämlich bei 0,5 Cent zu lediglich 25%, weshalb ich diesen Verkäufer heute mit einen Mio.-Angebot zu 0,4 Cent bis zu seiner Grenze locken möchte.
Mal sehen ob es funktioniert, damit das ständige ins Bid werfen seine Ruhe findet und der Kurs somit endlich steigen kann?
Beruhigend ist ja schonmal, dass Raptor mindestens einmal im Monat einen Zwischenbericht (Update) abliefert, da müßte es ja mit dem Teufel zugehen, wenn es da nicht irgendwann in den nächsten Tagen mal ordentlich in den Himmel ginge!
Entschuldige, hatte deine Nachricht bei meinem letzten Post noch nicht gelesen.
Zu deiner Meinung gebe ich dir insofern Recht, da das letzte große Bid von über 9 Mio. Shares zu 0,6 Cent in der vergangenen Woche ja längst nicht komplett, sondern lediglich nur ~ zu 1/3 bedient wurde!