Mögliche Übernahme und 100%-Chance?!
Seite 69 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.11 09:23 | von: AM2011 | Anzahl Beiträge: | 3.383 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Nadinegzvua | Leser gesamt: | 954.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 96 > |
Und zwar aus dem Grund, weil sie sich scheinbar nicht gerade hoher Beliebtheit erfreuen.
Man denke da nur zurück an den Thread den ein scheinbar ein aufgebrachter Benutzer gegen einen gewissen Heiko von SD eröffnet hat. Das ganze schien mir gegen sie adressiert gewesen zu sein.
Ich frage mich wieso nach all diesen Wutausbrüchen, die sie hier hatten, die letzten Tage sich keiner ihrer annahm, so wie man sich der Person die diesen besagten Thread eröffnete annahm.
Ich kann ehrlich gesagt auf ihre Beiträge verzichten. Sie hetzen gegen andere.
Hallo BERKSHIRE,
gut, dass du bei Pro DV anriefst und nach dem Messebericht fragtest (#1606).
Die Trolle hier im Thread haben die Unwissenheit über den Bericht ausgenutzt um den Kurs schlecht zu reden und leider haben sich viele Anleger, auch ich, verunsichern lassen.
Trotz jeglicher Gewissensbisse behielt ich vorerst meine Aktien, und ich persönlich bereue es nicht. Ein Messebericht bedarf eines Entwurfes, sicherlich einiger Rücksprachen und muss letztendlich Korrektur gelesen werden. Ein Bericht kann nicht am nächsten Tag erscheinen, sowas dauert einige Zeit!
Ich jedenfalls freue mich auf den Bericht.
Warten wir mal alle auf die Messenews (bin mir sicher dass welche kommen) und dann kann sich jeder ein (neues ?) Bild machen .
Bei so einer großen Messe sind Aufträge zwangsläufig, wenn das Management gut arbeitet.
Alles natürlich nur meine Meinung.
Thomas
Branchen Telekommunikation,
Logistik und Energieversorgung
sind hinzugekommen.
https://www.prodv.de/images/stories/download/IR/...G%20%20Website.pdf
Nach der Messe bestimmt der Ein-oder Andere zusätzlich.
Zeitpunkt: 17.06.15 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im Betreff und unter Berücksichtigung der letzten Moderationen. Bitte sachlich diskutieren und Provokationen vermeiden.
Du meinst, dass der Thread hier auf Ariva Einfluss auf den Kurs von ProDV hat?
"Viele Anleger", dass hieße ja sogar massiven Einfluss, oder?
Zur Erinnerung:
Aktiva Bilanzsumme 772 TEUR
dazu kommen noch Verlustvortrag -4.207 TEUR
und Rückstellungen von 264 TEUR
Außerdem einen EBIT von 113 TEUR
Sieht so eine Firma mit 20 Mitarbeitern kurz vor der Insolvenz aus? Das wird nur geschrieben um die Anleger zu verunsichern...
Zeitpunkt: 17.06.15 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im Betreff. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Bei Deals mit der Bundesregierung ein Witz.
Viele Projekte werden ja schon von der Regierung gefördert.