Softing AG - Die M2M Company
Grüsse Clavius
@hordig
Die Aktien zu drehen ist eine gute Idee. Für mich ein etwas zu großer logistischer Aufwand. Vor der Dividende sollte es aber noch einmal kräftig nach oben gehen, siehe UMS...
hallo
frage
warum sind die alten und neuen aktien nicht gleichgewertet?
wann werden die den gleichen wert haben?
mfg philip
Habe heute weiter 15K Aktien dazu gekauft zu Mischkurs EUR 5.17
@Scansoft
Bei 5 EUR wollen noch viele rein, ich auch noch mal :-). Was erwartest
Du nach der HV/Dividendenauszahlung vom Kurs?
Gruss und Danke,
Clavius
aufzustocken. Hoffentlich werden bei fallendem DAX
einige noch nervös, ansonsten ist der Markt schon sehr dünn
geworden.
Gruss,
Clavius
Wenn du mal bei den Jungen Schaust, werden Sie langsam nervös, Kurz vor schluss wahren auf xetra 11000 für 4,7 zu haben ( 4,97 alte)
Die aktuelle Unsicherheit spielt Softing für die Zukäufe in die Hand. Diese Situationen hat Trier gemeint, wo es gilt wenn die Märkte unter Stress stehen, den Deal durchzuziehen mit dem Effekt eienen erheblich besseren Kaufpreis zu bekommen.
In der heutigen Empfehlung, hat man wenigstens mal gemerkt, daß es eine schönen Batzen Dividende gibt. Trotz deutlicher Abgabebereitschaft in der aktuellen nervösen Marktphase, werden die Stücke schön aufgenommen.
Für am wahrscheinlichsten halte ich die eingezeichnete Variante. Aber ist mehr ein Gefühl.
Habe heute alles zwischen EUR 5.10 bis EUR 5.17 aufgekauft.
Habe auch ein seltsames Gefühl im Bauch, dass Softing auch eine Fusion anstreben könnte,
was natürlich mit einer Übernahme eines anderen Unternehmen nicht zu vergleichen ist.
Das würde vielleicht auch die KE erklären, denn bei Fusionen sind Aktienpakete immer
als Bezahlungsmittel im Spiel. Das ist nur eine vielleicht etwas irre Idee von mir.
Egal, was da immer Herr Dr. Trier im Schilde führen mag, ich kann es buchstäblich
fühlen wie der Kurs nach Norden geht. Ich bin seit fast 25 Jahren im Aktienhandel
dabei, da hat man schon einen gewissen Fühler entwickelt :-)
Allen einen schönen Abend,
Gruss Clavius