$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 69 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 138 > |
Scheinbar mit d. Nortel-Schrott zuviel Geld verloren, denke ich mal
oder was weiß ich.
Mir egal.
wird schon
plonke0
Ob die Gebote reichen um uns ins Geld zu bringen kann keiner sagen. Könnte aber durchaus sein. Ebay und andere Plattformen beweisen ja, wie eine Versteigerung funktioniert. gehe selbst regelmäßig zu Versteigerungen und da sieht man immer wieder,
dass einige Sachen auch weit über Wert verkauft werden.
Meine Kursporgnose für Montag > 0,15 €
LG
Plonke0
Keine Aufforderung zu irgendwas
LG
Plonke0
Ich habe auch gerne Gewinn ,aber das ist ja absolut an den Haaren herbei gezogen ;-))))))
Montag ist zwar die Auktion , aber das Ergebnis wird erst Tage später verkündet .
kann doch nahezu alles passieren, aber ich denke auch, dass es schon nicht unbedingt schon am montag richtig los geht, wenn denn überhaupt...
die story an und für sich ist ja schon der hammer! da gehts um zigtausend patente und lizenzen und was weiß ich, und alleine wenn man sich die bieterliste bei der auktion ansieht... irre! für die gehts da um mehr als nur viel, um eine echte vormachtstellung. also wird da mächtig geboten und überboten werden, was gut für den kurs wäre... also mal abwarten, wie viel die patente & co den schweren jungs wert sind! :)