Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 69 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 618 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 393 > |
Ganz unrecht haben sie nicht schaut man Schlott an zuerst hies es die insolvenz könnte aufgehoben werden die kurse gingen kurz über 1,30 hoch was denkt ihr wie viel menschen da drinnenstecken und ihr geld versemmelt haben heut bei 0,32
ich hab mich auch schon einige male verbrannt immer wieder ist die versuchung gross irgend welche Nachrichten zu glauben das es mit den Firmen wieder aufwärts geht .
Es ist und bleibt einfach Hochspekulativ auf solche werte Geld zu setzen .
Und es muss jeder für sich selber Entscheiden ob er das risiko eingeht.
Aber es ist dennoch gut das es Menschen gibt die nicht nur das für schreiben sondern auch am wieder interessiert sind .
Jedem sein Recht lasen auf Meinungsfreiheit
Es muss nicht jedesmal mit BASHERN zu tun haben
Solche Leute stehen immer auf 2 Seiten je nachdem ,ob sie in einem Wert rein wollen oder raus wollen .
Also bashen und pushen.
Es gibt keine Samariter hier.......................
aber es gibt auch noch anständige menschen das hab ich festgestellt die einen mal einen guten tip geben der wirklich was bringt ausser verluste .
Ab jetzt bist du wieder, wie früher schon, auf meine Ignore-Liste, zusammen mit den anderen Negativ-Schreibern.
Brauchst also gar nicht mehr zu antworten!
VG
nur es ist wichtig das auch zu lernen, zu unterscheiden .
Denn Prozentual sind diese Menschen absolut in der Minderheit ,gerade an der Börse ,wo am meisten gelogen wird.
Bin ausgestiegen(leider) hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet.Na ja vieleicht bis demnächst euch noch eine gute Hand bis denn.
Will er in Revision gehen so das mölglich ist?
Wartet er ob ein Gläubiger in Revisione geht so dies möglich ist?`
Gibt es einen Ablauf der eingehalten werden muß um die achoc rauszugeben?
Will er selbst sammeln?
Wartet er bis das Urteil rechtskräftig ist? Dauert aber imho 14 Tage!
?????
Wie ist es mit Kursaussetzung, wird das mit dem MM besprochen? Ist das der Grund?