Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 69 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 910.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 110 > |
Sabina heute mit 3 Jahreshoch in Deutschland, nächstes Ziel All Time High....
Werden sich einige noch die Augen reiben..... ;-)
Bei was erwartest du einen ATH? Wäre ja interessant, ob du bei Sabina dieses enorme Potential bei außerhslb von Sabina kaum veränderten Bedingungen siehst, oder ob du auch einen von dir prognostizierten Goldpreisanstieg schon mit einpreist.
Das Potential von Back River ist gigantisch.
Wenn Gold auf ATH geht, quasi 2.000 Dollar, sollten wir hier zweistellig stehen.
Irgendwie hatte ich hier ein gutes Gefühl. Hab nicht wie mancher im Forum mal eben paar Tausender locker um zu investieren, als wär es nichts. Geduld dagegen hab ich schon eher, wenns nicht bis zur Rente dauert. :-)
Du hast sehr viele Leute aus der Aktie rausgetrieben mit keinerlei Fakten und hier Unheil angerichtet.
Du scheinst Sabina nur diskreditieren zu wollen.
Bitte verlasse dieses Forum.
Dein letzter Beitrag zeigt, dass du meinen Post einfach nicht verstanden hast.
Bitte verlasse dieses Forum, wie gesagt du hast viel Unheil mit deinen ständigen Bashing-Attacken hinterlassen.
Es sind vermutlich sehr sehr viele Leute hier extrem sauer auf dich.
Lass gut sein und such dir was anderes.
Mach's gut.
Desweiteren ist das ein Forum wo jeder seine Meinung kundtut, wer recht behält zeigt sich immer erst zum schluss.
Du bist der Meinung das Gold stark steigt, wenn ich das richtig interpretiere, ich nicht.
Viel glück weiterhin
So halte ich insbesondere die sich gerade in Kanada aufbauende kritische Kreditblasen- Situation für ausserst beobachtenswert, besonders weil sie gerade hier demnächst neue Käufer, besonders in Kanada aber nicht nur dort, generieren dürfte und auch der Anfang einer sich auf andere Länder ausweitende Problematik sein dürfte ....
Uli Pfauntsch beschreibt hier neben der Situation in Kanada (die bisher noch kaum zu uns durchdringt) auch andere bedeutende Problemlagen .... wichtig für Gold ....
Der Link: aus: goldseiten.de:Uli Pfauntsch: 19.05.2017
http://www.goldseiten.de/artikel/...ffe-mit-drei-Buchstaben~-ETF.html
Ich kann nur immer wieder auf das bisher unbenannte gigantische Backriver- Gold-Potential (ja ich weiss, meine alte Leier ...) hinweisen. Für mich langfristig in Anbetracht aller zukünftigen Unwägbarkeit der Finanz- und Wirtschaftssysteme für mich eine der besten Absicherungen, vor dem was kommen könnte ..... egal wie und wann es kommt .... das wissen wir nicht und auch sonst keiner ....
Lieber wäre mir allerdings ein Austauch über Fakten und argumentativ unterlegte Situationseinschätzungen, das würde uns allen glaub ich weiter helfen ....
... na ja, ist aber halt leider auch mühsame Arbeit ...
Schönes Wochenende Euch !
Wenn die fällt haben wir erstmal Luft nach oben.