Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Und mit der von ARIVA daraufhin ergriffenen REACTION, die Scripters durch die damals noch neue 10-Secunden-Regel auszubremsen und auf gleiches Tempo wie die nicht scriptenden Power-Users zu setzen, konnten eigentlich (fast) Alle leben, und zwar allein aus dem einfachen Grunde, weil die neue Regel annähernd gleiche Record-Chancen gewährt hat und deshalb als FAIR empfunden wurde.
Ich habe mich damals persönlich davon überzeugen können, dass es auch für Nicht-Scripters durchaus kein Problem ist, alle 10 Secunden ein Post durchzudrücken, und habe diese Sache deshalb zu denen Acten gelegt.
Doch dabei ist es ja dann nicht geblieben, weil nämlich ARIVA die stillschweigende Übereinkunft später wieder GEKIPPT hat...
(Wird fortgesetzt):
Teras.
2-5 Ariva-Fenstern, wo ich jeweils nur immer wieder mit copy paste einen Text von einer Worddatei rüberkopieren kann. Geht auch mit back in einem Fenster, dann kommt der Text wieder.... da kann ich immer zu derselben Sekunde reinklicken, SOFERN HUGO nicht lahmt!
Das mit der Checkerkopiererei funzt halt eben auch, wenn man schnell genug ist mit copy paste... wie bei mir halt der Fall gewesen.
Mir ist heute morgen unklar, weshalb ich mit dem IE8 den Checker immer noch kriege mehrfach hintereinander, währenddem es mit dem Firefox nicht so ist. Da kommt zwar der Checker auch immer mal wieder, aber dann nicht derart stark hintereiander.
Unerklärlich, woran das liegen mag, cookie-Behandlung ist beim IE8 auch 'on'.
Bis die Tage Risky
No server is available to handle this request.
HUGO klemmt mal wieder, tooohooolll
DES CHECKERS WEGEN!
Ich danke Kiel für das Einsehen, dass das vergangene Checken unfair war.
Mit dem jetzgen Überprüfen meiner Hände (!) kann ich leben.
So, das musste nun hier rein, man soll auch das POSITIVE erwähnen!!
CHECKENTSTÖRUNG SOMIT ABGESCHLOSSEN! GRACIAS :-)))))
uuuuuuuuuuuuuuuuuund Übergabe an den Tschekkov hihihi
LG Risky
Ein User-seitiger BugFix-Supporter müsste sich doch eigentlich an die inbound-inducierte INBOUND-Schnittstelle bugfix@ariva.de wenden dürfen, während die inbound-inducierte OUTBOUND-Schnittstelle support@ariva.de doch wohl eher für den Ariva-seitigen Support derer Users bei Bedienungs-Fragen zuständig ist:
:-)
Ich möchte dann nich in Deiner Haut stecken... DU hast den (von nem anderen) Fehler rein.. den (MEINEN!!!) aber nich... das gibbet ärger...
Mach mers unbürokratisch... mindestens drei Ariva-Häuptlinge lesen mit.. und machen auch was... wie mehrfach bewiesen...
Im unten documentierten Falle hat es fast die gesammte Curses-Zeichnung vom DONNERSTAG (23.02.2012) getroffen, die, obwohl an diesem Tage noch complett
DURCH-gezeichnet, am folgenden FREITAG (24.02.2012) nur noch "ausgewischt" angezeigt werden konnte:
Die im hier documentierend anhängten Screen-Shot ROT eingezeichneten Kasteln zeigen uns die Stellen solcher Daten-Verluste, während das GRÜN eingezeichnete Kästle keinen Daten-Verlust, sondern vielmehr den Quoting-Stopp bei 22:00:00 Uhren am FREITAG (24.02.2012) repraesentiert:
HIER sind die auf www.ARIVA.de schon eingelaufenen RTFX-Daten noch SICHTBAR:
Zehn Minuten später sind die auf ARIVA schon eingelaufenen RTFX-Daten dann WEG:
"Wie Teras bereits geschrieben handelte [!] es sich um ein temporäres [!] Aussetzen der Kurse die von "Devisen RTFX" belieferten Wertpapiere.
@Teras: So langsam wird es ja schon, mit dem Fehler melden. Verbessern läßt sich dies nur noch, wenn Du in Deiner Fehlermeldung nicht auf diesen Thread verweist, sondern einfach angibst, was das Problem ist. So haben wir noch etwas weniger Arbeit damit, Deine Fehlermeldung zu bearbeiten" - nachlesbar im dortigen Beitrag #781:
www.ariva.de/forum/Antwort-auf-Nummer-779-378449?page=31#jumppos781
Unnötig, darauf hinzuweisen, dass der Fehler natürlich NICHT entstört worden ist,
denn paradoxe FEHLER und paradoxe ANTWORTEN bilden eine dialektische Einheit.
Weshalb kann man nicht einfach ne Sperre einbauen, dass gar keine Bilder mehr sichtbar sind direkt bei Ariva? Ginge doch auch, wenn man nur den Link zum Foto einstellen würde, dann könnte dies ja dann auch jeder einsehen?
nur so ein Vorschlag..... werden ev. andere nachziehen mit den Deaktivierungen! Shit happens! Bio war ein Poweruser im Guinness....
LG Risky
Da weiß man als ein nur Hobby-mäßig und zudem nur von AUßEN draufblickender BugFix-Supporter natürlich, dass man schon VERDAMMT genau hinschauen muss, bevor man VALIDE Beobachtungen beitragen kann, die denen bezahlten Kräften trotz ihrer extrem bevorrechtigten SYSTEM-Sicht von INNEN vielleicht DENNOCH entgangen sein könnten.
Entsprechend lange habe ich denn auch gezögert, ob ich mich des seit nunmehr anderthalb Jahren völlig unübersehbar PERSISTENTEN Fehlers überhaupt annehmen soll. - Erst einen Monat vor der schließlich per Beitrag #779 www.ariva.de/forum/Wieso-FEHLT-hier-378449?page=31#jumppos779 vom Freitag (18.3.2011) und per Fehler-melden-Button erfolgten Einbringung meiner unterstützenden Beobachtung habe ich überhaupt erst begonnen, das Cumulations-MAXIMUM der Paradoxie zu ermitteln.
Meine zu diesem Zwecke gefertigte Excel-Tabelle wies deren ZWEI aus, nämlich eines in denen 320ern - und ein ganz FETTES in Höhe von feisten 674 Procent über dem Durchschnitt, Tendenz bei jedem neuen Fall weiter steigend.
Letzteres Cumulations-Maximum ist auch aus der unten documentierend anhängten GRAPHIK vom gestrigen Montag (27.2.2012) ersichtlich:
www.ariva.de/forum/Wieso-FEHLT-hier-378449?page=31#jumppos779
Und dass TROTZ correcter Meldung NICHT entstörte Paradoxien öfters die Tendenz entfalten, in ihrem Ausmaaß zu WUCHERN, sieht man in der Graphik zwar auch ganz deutlich; wichtiger aber ist das Cumulations-MAXIMUM an der unveränderten STELLE:
Wenns mal aktualisiert hat, muss ich teilweise waaaaarten, bis dann auch das Feld des Betreffs sichtbar wird resp. ich weiterpowern kann im Guinness!
So machts keinen Spass!
Keine Ahnung, was da entstört werden müsste, damit das wieder so funzt, dass man
(wenigstens ... dank der 10-Sekunden-Zeit-Strafe) wieder ordentlich reinhauen kann!
Danke und Gruss Risky
Z.B. Wacker Chemie, Deutsche Telekom, Solon, Porsche Vz., SolarWorld.