Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 69 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.514.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 584 > |
in die richtige position bringst *g*
viel zeit hast du wohl nicht mehr ;-)
die US Kurse sind nur ein Indikator, aber ein wichtiger man beachte heute das derzeitige Volumen. Wenn wir über 3,00$ schließen werde ich mir später noch ein Weinchen aufmachen. Leider haben wir die wichtige 0,28€ an der Heimatbörse nicht gehalten, sei bei den Aussichten aber mal vernachlässigbar. Über diese sollten wir aber spätestens morgen nachhaltig drüber. Erwarte bis Ende nächster Woche solange Wechselangebot der Bonds läuft, keine neuen Nachrichten. So liegt es am Markt ohne Newsflow u. der möchte weiter gen Norden. Verstehe nicht, wenn hier jemand zw. 15:30-17:00 Uhr zittrige Hände bekommt. Das waren doch nur minimale Rücksetzer, meist wenige Orders (heute z.B. LSE 5Mio. um 16:45 Uhr), dass man kontinuielich seinen 5-10%+ am Tag treu bleibt. Wenn jemand verkauft, weil sien persönliches Kursziel erreicht wurde, habe ich dafür absolutes Verständnis und gratuliere zum Gewinn!!
3.03
habe das vorher auch bei AIB so beobachten können. nachdem die staatssseitig garantierten 0,5 € erreicht wurden, bin ich dort raus.
Das hier gibt bald ein paar 100% nur die ruhe bewahren ;-)
3 Top Stocks at Half Price
While Allied Irish Banks and Bank of Ireland (NYSE: IRE) recovered somewhat this week after the country accepted the European Union's bailout and moved toward adopting an austerity plan, it might be too little, too late. CAPS member 2gud2btrue suggests Bank of Ireland is the safer play.
Junk......
If you want to play on irish shares IRE is much better bet.
AIB is doomed, all share holder value will eventually be written off.
http://www.fool.com/investing/general/2010/12/09/...t-half-price.aspx
Kurs ist vorhin bei uns nochmal ein bisschen durchgeschüttelt worden
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,733781,00.html
Ziemliche Klatsche. Die Frage ist, ob die Rating-Agentur Irland damit nicht eher schadet, als wenn sie es einfach so belassen hätten.
BOI ist jetzt auch wieder bei uns höher taxiert;
also, stehen morgen früh wieder alle Ampeln auf grün
BOI, go, go
Wird auch nicht daran ändern das die EG Irland die kredite für relativ wenige % zu verfügung stellt alles mal wieder Panikmache..
Die haben bestimmt vergessen bei BOi einzusteigen :-))
In übrigens wird es nicht an der Tatsache änder das der Staat die 0,50 Cent grenze einhält..
Wird mal Zeit das die EU ihre eigene neutrale Rating-Agentur als eine von profit orientierte Bänker.
Jetzt kommen sie mit ihre alten Infos raus?
Wo waren sie die zwei letzten Monate?
Bestimmt Geld an zählen...
ist ja ein Ding..
Nein, besser gesagt ein Unding...
Rating-Agenturen die die Schrott Papiere als super bewertet haben...
Es ist nicht zu übersehen wer dahinter steckt...
Die haben eine Glaubwürdigkeit von 0,0 NiX!
So einen Müll wie die da schreiben bekommt man in sehr wenigen Foren vor die Nase gesetzt!
Naja schade aber wenn mal vorbei kommst und eine Nachricht dort lässt würde ich mich sehr freuen.
lg
sollen wir jetzt noch auf 0,1 fallen..nein!!!
in der ruhe liegt die kraft und ab 0,52 dürft ihr richtig duchatmen.
also morgen ;-)
Hoffe nunn das er hier wieder Recht behält ;-)
was ich ausdrücken wollte, ist die dynamik nach dem freien fall. wir haben jetzt einen stabilen aufwärtstrend und der sollte noch einiges anhalten.
ich werde auf jeden fall nicht meine shares für einen intraday-swing schmeissen.
warum??
der trend und das momentum ist zu gut... das finale budget-voting wird noch einen ordentlichen push geben!!!
aber alles nur meine meinung... gutes nächtle und bis gleich ...
die startrampe steht...
greets
ötti
Zeitpunkt: 12.12.10 22:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Frage an die Runde, wann ist denn die nächste Abstimmung in irland zu den Sparmaßnahmen?
danke