Conergy...das ist die Zukunft!
http://www.ariva.de/..._AG_Veroeffentlichung_gemaess_26_WpHG_n2966943
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.10 07:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 18.08.10 07:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
...Equinet hat die Papiere von Conergy (News/Aktienkurs) auf "Sell" mit einem Kursziel von 0,25 Euro belassen. Die Reduzierung des Anteils durch Großaktionär Leemaster hinterlasse einen schalen Beigeschmack...
denke schon wenn ich den satz hier lese!
Das Solar-Unternehmen habe zwar bereits auf schwache Quartalsumsätze hingewiesen, dennoch dürften die Verluste im Vergleich zum Vorjahreszeitraum reduziert worden sein,
die Zahlen kommen am 14.05 und nicht morgen!
sonst würde die ja fallen.
ich habe nach gekauft 25000stück..
Möglicherweise wurden heute schon Insiderkäufe getätigt , die darauf hinweisen das hier in den nächsten Wochen eine Anhäufung von guten Nachrichten zu erwarten sind.
Ja wenn man wertvolle Perlen ernten will, muß man schon mal sehr tief tauchen , im Fall Conergy bis 35 Cent, meinetwegen auch bis zu einen noch tieferen Grund wie die Analysten uns das androhen.
Doch was soll die Analysten auch machen, letztendlich waren sie ja auch an die Finanzkrise nicht ganz unschuldig ---mit ihren Kurstreibereien im Bankensektor. Nun backen sie kleine, bescheidene Brötchen und wollen sich nicht mehr soweit aus den Fenster lehnen, gut so, meinetwegen könnten sie 2-5 Jahre in Urlaub gehen um nicht noch mehr Schaden anzurichten.
Was nun Conergy anbetrifft, wer keine Zeit zum warten hat der soll mal aufpassen das er nicht bei rot über die Ampel geht , dass hat schon so manchen das Leben gekostet---also, kurzum immer schön geduldig sein.
Ihr werdet es sehen.....1 Minuten habt ihr noch...dann geht nur noch tradegate oder LuS und da zahlt ihr sicherlich über 80...
Meine Meinung
Bis zum 14.05. wird der Kurs bis auf knapp 1 Euro hochgehen und dann stellt sich die große Frage:
Drin bleiben, auf gute Zahlen hoffen und richtig abkassieren?
Oder vorher raus und sicheres Geld mitnehmen?
Wir werden sehen ...
Wenn wir über einen € sind, denk ich mal das es ganz schnell auf 1,5 gehen kann, oder gar noch höher.
Conergy ist faktisch pleite - aber vielleicht gibt es ja noch eine Schüppe vom deutschen Steuerzahler - "sytemrelevantes Solarunternehmen" ... oder so ähnlich
L&S RT 0 0,78 € 0,82 € 0 5,13% 20:33:39
Frankfurt 6.500 0,771 € 0,79 € 30.000 2,46% 19:58:11