Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 69 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.517.764 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 493 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 631 > |
Sensemann: Die Amis drücken mal wieder mit winzigen Posis den Kurs kräftig nach unten :-(
Zeitpunkt: 02.03.09 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID & Off-Topic
Das haut dem Fass den Boden raus!
Am 25. Februar 2009 gibt Herr Verheugen bekannt, dass er "seine Dienste beauftragt habe, eine Studie zur Lage und zur Bedeutung der europäischen Halbleiterindustrie zu erarbeiten. ... er wolle die Arbeit an dieser Studie beschleunigen lassen, so dass sie bereits im Mai bis zur Tagung des Rates Wettbewerbsfähigkeit vorliege. Verheugen habe signalisiert, dass er sich vorstellen könne, dass der Wettbewerbsfähigkeitsrat auf seiner Mai-Tagung auch die Zukunft der europäischen Halbleiterindustrie vor dem Hintergrund ihrer strategischen Bedeutung erörtern könnte."
Quelle http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=3413&showNews=3808
Entweder, die sind vollkommen bekloppt und kommen jetzt erst auf den Trichter, sich mit der Halbleiterproblematik zu beschäftigen oder der Typ mit den Schmolllippen möchte uns sagen: "Leute, ihr könnt jede Unterstützung von mir bzw. der EU vergessen!" Bis Mai ist in Dresden alles vorbei.
Sensemann: Damit warten die Amis bis nach 20:00 Uhr, damit wir davon nichts haben
"Die deutsche Gruppe, in multinationalen Qimonda, wird ein Vorschlag zum Kauf des Unternehmens innerhalb von zwei Wochen, die Lusa bestätigte heute der Bürgermeister von Vila do Conde.
Die Gruppe bleibt, jetzt, im Geheimen, wissen nur, dass der Agent in Frage ist, Paul Thomas, ein Geschäftsmann von Oliveira do Hospital, sondern in Deutschland leben mehr als 30 Jahren."
http://translate.google.de/...6id%3D356546&sl=pt&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
Zeitpunkt: 27.02.09 18:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unterstellung
Die Bürgermeister, die bereits eine Sitzung am 11. Februar mit dem Unternehmer, sagt, dass das Unternehmen nur in ", sich in Portugal ist eine Arbeitsgruppe mit Photovoltaik-Systemen und Halbleitern."
Die Tatsache, dass die Gruppe, für die Sie kaufen wollen, eine Einheit von Vila do Conde wollen "halten rund 1.700 Arbeitsplätze", so John Almeida Blätter "sehr zufrieden".
Unterdessen hat die deutsche Geschäftsmann hatte eine erste Sitzung mit Vertretern des Ministeriums für Wirtschaft, während der Wartezeit bis zu einer weiteren Sitzung mit der Regierung, die dazu dienen, Adresse, mehr im Detail auf dieses Geschäft Gelegenheit.
Mário Almeida ist der Auffassung, dass dieser Prozess abgeschlossen werden "bald".
adiantou o autarca. "Wir reden über ein Unternehmen, das fast eine portugiesische Erbe, da sie für unsere Erklärung in der Kapazität und Wissen", sagte der Bürgermeister.
.
.
Also ich finde, das hört sich doch echt ned schlecht an...Des soll "bald" abgeschlossen sein...die nächsten 2 Wochen soll es ein Angebot geben und Sitzungen mit dem Wirtschaftsminister....
Ist der Käufer dann Protugiesischer Herkunft oder versteh ich das falsch?
üdiv CENTER//ýwar es ja gar nicht so übel wird auch wieder in die andere richtung gehen
alles wird gut ganz bestimmt irgendwann
und heute werde ich bei jeder überquerung der 0 liniie nach oben oder unten ein bier nehmen ich hoffe es hilft dann.
ansonsten wünsche ich den wenigen verbliebenen hier ein schönes wochenende.