Der EUR/USD 2,0 Thread
verkaufszahlen bestehender häuser....wird nich so viel verändern.... weis doch jeder, das die zahlen nich gut und auchz nich drastisch schlecht ausfallen werden.... etwas fallende tendens würde ich vermuten....
jetzt visualisieren .....(man wat für ein schwieriges wort) die amis den G 20, antäuschen nach unten und gleich wird´s drehen oder ???
kann um 16:00 auch genau andersrum gehen.....vorsicht vor zufallsaussagen....
für mich ist die richtung noch nicht zu erkennen...
??? @diablo siehst du da schon was anderes kurzfristig ???
ich dacht das is schon durch.....
so is natürlich besser, da kommt ja sicher noch nen bissel bewegung auf uns zu.... hoffe ja auch auf 1,4095 ;-)
es auch andersrum gehen kann ist mir klar, allerdings kann man derartige Verluste auch mit einem Stop begrenzen-No risk, no fung, bzw norisk,no profit;)
Federn gelassen habe ich auch erst, allerdings jetzt wieder genug drin um mir zumindest was vernünftiges zu Essen für "low" kaufen kann:)
wenns ausgebremst wird nochmal unter 1,4000....
@diablo - habs ja auch fast verpennt, nur zeigt alles noch auf steigend.... "daumendrück"
is gefährlicher....deshalb verpaß ich lieber nen signal....und warte auf die absolut aussagekräftigen....!!! und.................auf ne meinung oder nen tip von @diablo....lol
@diablo.... man bin ich froh....lol
der will die 1,4035 oder 30 nich.....
wollte mich auch grad auf short eingewöhnen.....und jetzt das.....hmmm
weiter lauern....;-)