QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?
Du fragtest: Sind Transportfirmen so flexibel zu bekommen?
Ja, die Verkehrsanbindung ist vorhanden - man könnte recht schnell die Kohle auch über Güterverkehr weg bekommen ...
Logan & Kanawha holt IMHO die Kohle selber in Pond Creek ab ... danach sollte es dem CEO egal sein - was mit seiner Ware passiert ;-)
in diesem kanal wird sich der kurs bis handelende bewegen, vermute ich.
rt 0.0142
Statements der Telko vom 28.06.2008:
--------------------------------------------------
- Plans to grow co. through acquisitions, other investors to come on board, wants to create their own coal wash plant
- Many sources want to put money into the co.
Wobei ich mal extrahiere:
-OTHER INVESTORS COME ON BOARD (welche anderen Investoren, und woher?)
-MANY SOURCES WANT TO PUT MONEY INTO THE CO. (Geldquellen werden angezapft, ist ja jezt klar, was er gemeint hat...)
Also: bleibt die Frage nach den ominösen neuen Investoren... was hat er damit gemeint???
Mein Fazit: alles läuft nach Plan.
Andere Meinungen hier?
Posted by: jubbyjubber Date: Thursday, August 07, 2008 5:12:21 AM
In reply to: KingofPennies who wrote msg# 9481 Post # of 9484
"Have retained major oil investors"
what does that mean?
aktuell bei 0,0132 us$!!! tendenz wahrscheinlich weiter fallend.
gruß opti
wird es im ihub auch ruhig bleiben.
Ich persönlich fand es auch ziemlich widersprüchlich, dass in der TK gesagt wurde, Quest könnte sich erweitern, weil es Investoren gäbe - also potentielles Geld vorhanden ist - und dann werden mehr Aktien genehmigt (wenn auch noch nicht ausgegeben).
Das dürfte das Vertrauen bis auf weiteres zerstört haben.
Jetzt kann nur noch viel grün das Vertrauen zurückgewinnen.
Bei Geld hört halt die Freundschaft auf und nur Geld kann die Freundschaft wiederherstellen......auf Aktien bezogen meine ich :-D
vielleicht hift dir folgender link.
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=4650
gruß opti
@nostromo, sehe ich ähnlich.
aktuell schon wieder bei 0,0139 us$!!!
gruß
Bin ja mal gespannt wie sich der Kurs weiter entwickelt. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten.
LG
1) es um eine Mine geht, die Kohle produziert
2) eine zweite Mine vorbereitet wird
3) das Unternehmen 30 weitere Pachtverträge für Minen hat,
4) der Preis günstig steht
werden
Ich bin Montag zu 0.012 mit Gewinn raus, weil ich ahnte, wie die Amis reagieren würden, und habe heute für 0.009 gekauft und ich werde nicht der einzige sein.
Wer will wetten ;-)
man kann/konnte beobachten, dass bei ca. 0,013 us$ eine art boden vorhanden ist, ist jedenfalls mehrmals um die 0,013 us$ abgeprallt.
punkt 1 bis 4 alle korrekt, sehe ich genauso!
die aufstockung der shares ist halt heftig und nicht gerade vertrauenserweckend außer, er investiert in erweiterung.
grün, vielleicht? schauen wir einmal!
gruß opti
Bis zum 12.August muss er Behörden gegenüber Rechenschaft ablegen. Es muss dann wohl GESETZLICH gewährleistet sein, dass, falls die Kredite gekündigt werden, auch genügend Shares zur Deckung da sind.
Wenn der Kurs jetzt schon höher stehen würde, hätte Eugen kein Problem. Eugene und Everett Hampton haben beim Besuchsbericht am 22.07.2008 gesagt:
"Once thing both he and Everette said was that allot of people did not want them to start the mine."
Es ist also davon auszugehen, dass jede menge basher unterwegs sind. Ein Illiquidität wäre letzendlich das Aus. Eugene MUSSTE also handeln, nachdem es vergebliche Mühe war, den Kurs anzuheben.
Quelle Besuchsbericht von Bigpaulbunyon: http://www.stockhouse.com/Bullboards/...3587685&l=0&r=0&s=QMNM&t=LIST
Was die "neuen Investoren" angeht - Wenn ihm die SEC einen Strich durch die Rechnung macht, weil er gesetzliche Auflagen nicht erfüllen kann, dann brauch er euch keine neuen Investoren mehr...
Lasse mich aber gerne berichtigen...
Dann hoffen wir einfach mal, dass er die beantragten Aktien nicht braucht.
Gruß Wilbär.