Bankerstammtisch
Und da man als Banker ja für den Posten als Kassenwart prädestiniert ist hab ich diese Aufgabe auch bei uns im Verein.... Und der Kassierer sollte ja als 1. da sein und "muss" als letzter gehen...
Auftakt heute abend um 18:61 Uhr, wird wohl so ca. 4 bis 5 Uhr morgen früh werden....
Morgen um 10 ist aufräumen und Aufbau der Bar angesagt, Veranstaltungsbeginn auch um 18:61 Uhr... Da wirds wohl eher länger gehen, schätzungsweise bis 6 oder 7 Uhr.
Sonntag um 11 wieder aufräumen und von 14:61 Uhr bis 19:00 Uhr Kinderfasching (hilfe, mein Kopf !!) danach Halle besenrein machen, schätzungsweise bis 21 oder 22 Uhr.... Danach Kassensturz vom Wochenende machen...
Montag 8:30 wieder "fit" am Arbeitsplatz, da die Kollegin krank ist und ich nicht frei machen kann....
die wollen dich nur verarschen und es gibt garkeine feier.
also die kleine brauerein in littfeld macht ein leckeres naturtrübes bier. die brauerei passt in einen eraum mit der grundfläche von 3 doppelgaragen. ist extrem gemütlich und verkauft ausschlißlich ab werk in kleinen fäßern.
die brauereibesichtigungen sind open end und ohne mengenbeschränkung und wie gesagt sehr gemütlich. das bier ist auch recht lecker.
ansonsten: einen jagertee, bitte...hab feste erkältung ;-)
dazu nehme ich kein korn sondern vodka (in dem fall smirnov).
achja, ich habe nen weiteren entscheidenden vorteil: ich bin nicht raucher!
jageertee kommt.