Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 69 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 555.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 102 > |
aber für alle denen es mit SUNWIn zu heiß oder zu unruhig ist, hier mal eine interessante Alternative das erwartete 2007`KGV liegt bei 6. Achtung sehr enger Wert. |
ich hab mit sunwin schon seit sehr langer Zeit meine Erfahrung gemacht. Ich kenne die Fundamentalaspekte, ich durchging Sonne und Sturm, und ich habe meine durchaus positive Meinung über die Perspektiven der company. Aber was die letzten Tage abging war irrational und unfassbar übertrieben. Das Ergebnis von Pushern, die sich nun eine goldene Gans braten können. Das Spiel ist lustig und bizarr, nach einem Minus von 50 % im März hab ich ein gestern ein Plus von total 35 % gemacht und ich bleib am Ball. Denn bei sehr günstigem Einstieg ist sunwin eine gute und solide Sache, viele haben ein Auge auf die süssen Chinesen, und ich rechne mit guten News in den nächsten Monaten. Aber derzeit ist das Parkett sehr sehr glatt und meiner Ansicht sunwin leicht überbewertet. Und die Parolen mit Kurszielen von jenseits
1 € erinnern mich an die Phantasien von betrunkenen Cockerspanieln. Vorher zerreissen euch die Zocker. Allen aber weiterhin viel Glück. Bei unter 0,40 € steig ich wieder ins Boot. Das dauert sicher nicht mehr lange :-))
Fed dürfte Leitzins unverändert lassen u. Signal geben
Gemäß den von Bloomberg befragten Analysten besteht zu dem für heute erwarteten Zinsentscheid der US-Notenbank die Erwartung, dass Fed-Chef Ben Bernanke im anschließenden Statement den Investoren ein klares Signal zur weiteren geldpolitischen Ausrichtung der Fed übermittelt. Zuletzt habe sich die Fed in der Beschreibung ihrer potentiellen Vorgehensweise im Bereich der Zinsen etwas konfus verhalten. Im übrigen ist gemäß einhelliger Meinung davon auszugehen, dass die Notenbank den aktuellen Leitzinssatz von 5,25 Prozent zum siebenten Mal in Folge unverändert lässt.
für alle einen erfolgreichen börsentag, gruß
wünsche allen Investierten einen erfolgreichen Tag. Die Vorzeichen stimmen!
Sind irgendwann die Zahlen nicht nur Ok sondern richtig gut, hat sunwin seine Pubertät hinter sich gebracht. Ich schieb mir jedenfalls Patronen ins Magazin für die wilden 40er Kurse :-))