AIS(649290): vor Rebound
...
Du bist doch komplett ausgestiegen heute, was interessiert es dich obs gut aussieht ;)
Der weisse Engel ist mir sympathisch...
Das UN hatte in der Vergangenheit viel viel Ärger mit Gerichten und der Justiz (davor macht selbst die Website keinen Hehl). Wer glaubt, dass das jetzt alles anders ist der kann sich für Rückfragen an das UN ja mal auf die polnische Seite verlinken lassen:
Kontaktea.i.s. AG
Havelpassage 2
16761 Hennigsdorf / Berlin
Tel: 06201 / 393895
Fax: 06201 / 393896
E-Mail info@ais-ag.eu oder mailto:h.bendien@aes-ag.eu
Internet www.ais-ag.eu/
Des Weiteren folgendes von der Website:
"Die Oeffentlichkeitsarbeit der a.i.s. AG hat in den Restrukturierungszeiten sehr gelitten, wofuer wir uns auch bei unseren Aktionaeren entschuldigen. Auch heute sind die Probleme der Gesellschaft nicht ausgestanden. Ein gerichtliches Verfahren gegen Alt-Aufsichtsraete und Fuehrungsmitglieder (wir berichteten), hat zu einem seltsamen Gerichtsverlauf und einem unverstaendlichen Urteil gefuehrt, womit die a.i.s. AG auch in 2012 neuen Schwierigkeiten ausgesetzt sein wird. Dies wird zudem verstaerkt durch eine Gewerbesteuerforderung aus 2005 die seit 5 Jahren schwebend ist. Die Restrukturierung kann daher nicht als abgeschlossen betrachtet werden."
die Herausgeber dieses "Börsenbriefs" (heutige Empfehlung der Aktie). Oder aber die vielen Pusher hier (die nicht einmal Fakten nennen).
Wenn die Aktie in einem Jahr höher als jetzt steht, dann zieh ich meinen Hut vor dir...
Wer allerdings zu 14, 15 Cent rein gekommen ist kann sich über 80% freuen, auch nicht übel :)
Steckt trotzdem nichts dahinter mMn, so schnell wie der Zock begann, so schnell steht die Bude auch wieder bei 0,08 ... so what ;)
Also wenn denn bald die Nachrichten kommen sprechen wir uns wieder.
Ich Sage mal das bis Jahresende die 10 Euro sehen werden.
Kursziel 10EUR in 2012??? Mach mal einen Vorschlag was ein Kurs von 10EUR für Umsätze, Margen, Renditen und Gewinne mit sich bringen müsste...ich bin gespannt. Solche Aussagen sind fahrlässig und entbehren jeglichem Sachverstand.
gar nichts...selbst von man auf der Website
Copyright © a.i.s. AG
klickt...kommt:
Sie können die Domain iadvertising.eu kaufen!
Also sorry wenn hier jemand ernsthafte unternehmerische Tätigkeiten verfolgen würde, dann wohl wesentlich stimmiger und seriöser oder?
Oder mal einen Blick in die Billanz (nicht gerade aktuell aber mehr bietet die Seite nicht an): www.ais-ag.info/a.i.s._Halbjahresbilanz_30.6.2011.pdf
Da kommt mir so einiges Spanisch vor...
Dann solltest du dich mal an GewinnerAktien.com wenden und den nachfolgenden Satz wie folgt abändern:
"Einer weiteren Rally von bis zu 100% sollte also nichts im Wege stehen."
abändern in:
Einer weiteren Rally von bis zu 4000% sollte also nichts im Wege stehen.
Viel Erfolg, ich würde dir ja gerne folgendes Angebot machen. Stichtag 31.12.2012: ich zahle dir die Differenz zwischen Kurs und 0,- EUR und du mir die Differenz zw. Kurs und 10 EUR.
Off. Firmensitz:
Theodor-Heuss-Ring 28
50668 Koeln
Einfach mal bei google maps eingeben und folgendes finden:
Steht da etwas von a.i.s.? nein!
Verwaltungsanschrift/Sitz:
Im Bettenklingen 6
DE-69488 Birkenau
a.i.s findet man wenn man in Im Bettenklingen 6, DE-69488 Birkenau sucht:
At this address:
a. i. s. AG -
ITAPS Innovative Trade and Product Strategies GmbH -
siehe: www.itaps.info/
beide Firmen übrigens mit identischer Telnummer: 06201 393895
Verantwortlich fuer den Inhalt der a.i.s. AG
Dr. Johan Charles Bendien
mal im telefonbuch gesucht: www3.dastelefonbuch.de/
Bendien H. Dr. u. S.gibt es in Birkenau
Geschaeftsanschrift:
16761 Hennigsdorf / Berlin
keine Strasse????
Quelle www.ais-ag.info/index.php
Oder sagst das nur um zu provozieren..
Wünschen würd ich's mir.. Brauch n neues Bad und mein Hausflur soll auch neu gemacht werden.. ;-)
KAnn eigentlich nur weiter hoch gehen.Ohne die shorties würde es wesentlich langsamer gehen.
Was wird denn hier für eine Musik gespielt. Gucke mir das schon die ganzen Tage an.
Hallo tgler und Danke :)
Das hat doch gleich ein richtiges Geschmäckle
Identische Firmen Adressen und Nummern:
und da ist auch die Verbindung nach Polen.
Top recherchiert elfer!!!!!
ITAPS GmbH
Im Bettenklingen 6
D-69488 Birkenau
Tel.:0049-6201-393895
Fax.:0049-6201-393896
E-mail: itaps@t-online.de
www.itaps.info, www.itaps.de
ITAPS Sp.z o.o
Odrzanska 24/29/23
PL-50-114 Wroclaw
Tel.:0048-71-3425661