Der Millionen Zock ?
Seite 69 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 266.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 218 > |
Viele wollen ihre Aktien nicht mehr hergeben, da am Donnerstag auch einige neue Erkenntnisse ans Tageslicht kommen werden.
Wenn es losgeht, dann aber in einer für den Kurs noch nicht da gewesenen Geschwindigkeit!!!
worp8
hahahaha
Yahoooo... der Kurs fällt weiter...
Hoffentlich bis 0,35 da geh ich dann wieder einkaufen!
wie du merkst verkauft hier keiner sondern das ASK wird gedrückt indem lächerlich kleine stückzahlen aus dem BID gekauft werden. das ASK wird anschließend von der selben person nach unten nach gezogen.
niemand will zu diesem kurs verkaufen.
haha wers tut ist selber blöd, denn es wird wieder ruck zuck auf die 60cent gehen ;)
Wenn die größeren wirklichen kaufordern platziert sind wird es nicht weiter runter gehen, denn soviel kohlen hat der drücker wohl nicht ;)
So long...
Jetto
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß 10MioEuro
warte doch im Stillen und schlage dann zu, wann auch immer du das machen willst :)
Also es sieht nun eher aus, als würde der Kurs wieder hinauf gehen, aber warte ruhig :D
Bid: 09:39:48 0,460
Ask: 09:39:48 0,490
wenn ander Börse alles so hervorsehbar wäre, wären wir wohl schon alle reich :D
Lertzter Kurs: 0,48€, aber warte ruhig haha
Frage mich warum das hier keiner macht.. Will doch nicht hoffen das ihr zu den aktuellen Kursen im minus seit...
Und wie ihr merkt bringen eure ganzen push Bemühungen auch nichts *g*
Gruß Reini
Ist doch einer von euch wieder eingestiegen hmmm???
Es war eine richtige Entscheidung!!!
G 10ME
Aber das kommt heute gewiss noch von dir...
Gruß Reini (der sich über mache Leute hier nur kaputt lachen kann)
G 10ME
(der darüber nachdenkt, wen der Reini da gerade kopiert hat)
hahaha
So eine schöne Kurskorrektur und das noch vor dem Mittag, das läßt doch auf eine interessante Woche schließen :)
Von 5€ oder was auch immer rede ich nicht. Ich denke bis zur HV wird nur einiges am Kurs los sein, wo wir dann stehen ist fast egal, danach wird es erst recht spannend.
Die Neubewertung läßt einiges erwarten und davor werde ich schon lange investiert sein :)
Lasst mich bitte nicht dumm sterben...ich habs nicht mitgekriegt
Danke