100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Aus fundamentalen Gründen wird wohl kaum noch wer verkaufen, das sieht auch ein Blinder, dass Drillisch total unterbewertet ist, auch ohne Berücksichtigung der Freenet-Beteiligung.
Aber das kommt schon noch, da Wette ich auch gerne drauf!
"Kolitis (auch Colitis) ist in der Medizin ein Oberbegriff für verschiedene akut oder chronisch verlaufende Entzündungen des Dick- oder Grimmdarmes (Colon)."
s.
Solange Alphatel Geld verdient und an Drillisch abführt, soll mir das recht sein, von mir aus können die auch Freenetstrom verkaufen ^^
Mit der Aktie kann man durchaus Colitis kriegen ;)
Da bekommt griechisch ne ganz andere Bedeutung lol
Schön, dass sich da wieder was cash-wirksames tut.
12.11.2008 10:52 |
WestLB belässt United Internet auf 'Buy' - Ziel 14 Euro |
Die WestLB hat die Einstufung für die Aktien von United Internet (News/Aktienkurs) nach Zahlen des Konkurrenten Versatel auf "Buy" und das Kursziel auf 14,00 Euro belassen. Versatel rechne mit einer Abschwächung des Wachstums bei DSL-Internetanschlüssen, schrieb Analyst Björn Stübner in einem Kommentar am Mittwoch. Gleichzeitig gehe das Unternehmen von rückläufigen Margen aus. Dieser schwache Ausblick werde voraussichtlich auch die Papiere von United Internet belasten. Er gehe allerdings davon aus, dass United Internet das DSL-Geschäft von Freenet angesichts des schwierigen Marktumfeldes zu einem günstigen Preis übernehmen könne. AFA0005 2008-11-12/10:51 |
Hat P.C es doch geschafft den Spörr auf die richtige Schiene zu bringen.
Und dieser Volltrottel von Spörr denkt er wird auch noch gelobt
für eine Geschäftsstrategie die er von anderen übernommen hat!! der würde heute noch
auf Breitband schwören wenn P.C nicht gewesen wäre dieser.
Hat P.C es doch geschafft den Spörr auf die richtige Schiene zu bringen.
Und dieser Volltrottel von Spörr denkt er wird auch noch gelobt
für eine Geschäftsstrategie die er von anderen übernommen hat!! der würde heute noch
auf Breitband schwören wenn P.C nicht gewesen wäre.
Warum soll sich das von heute auf morgen ändern ? Nur weil die Anlager meinen
huch Drillisch ist doch ganz toll ? Mmm, fakt ist wir waren,wenn der Tex um 6% gefallen
ist mindestens mit -6% dabei meist sogar -8%.
Also war das für mich heute Stärke auch,wenn die 1,84 € ja ein Witz sind. Ich habe hier
schließlich vor 3 Wochen die 1,27 € gesehen. Der Trade wurde zwar nur mit 2200 Stk. ausgeführt glaube ich
aber der Typ ist wenigstens die nächsten Wochen noch im Plus :-)
Bin schon gespannt auf Freitag, was Spoerr für Zahlen bringt und auch was er zum Verlauf von DSL, der ja schon vor Wochen weit fortgeschritten war, zu berichten hat.
> DSL Verkauf wegen der Finanzkrise ausgesetzt, EBITDA wegen der Finanzkrise von 450 Mio auf 420 Mio reduziert, Integrationsteams sind tätig, Konsolodierung schreitet voran und war richtig, blablabla . . . .