"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Und außerdem:
Regel Nr.1: ein Moderator hat immer Recht.
Regel Nr.2: sollte ein Moderator mal nicht Recht haben, tritt Regel Nr. 2 in Kraft.
Ariva wird sich außerdem, diesen Thread auch genauer angeschaut haben um zu diesem Ergebnis zu kommen. Das ist nicht der Moderator allein, da ja hier einige meinen, das der Mod grundlos irgendwas in den Raum stellt
Sollte der Thread tatsächlich geschlossen werden, dann liegt das ganz allein an den Fans dieses Threads.
Man muss sich nur die Teilnehmer anschauen, um das zu widerlegen !
Habe selten so ein friedliche Demo wie am 1.8.2020 gesehen !
Auch der Verfassungsschutz ist der gleiche Meinung. Also wie kommt ein gewisser Herr Geisel dazu, solch eine Aussage zu treffen ?!
Dann dürfte man in Zukunft kein Bundesligaspiel mehr öffentlich stattfinden lassen, da in jedem Stadion ein gewisser Anteil von Ultras bzw. Hooligans ist ! Heißt das nun, dass alle im Stadion Hooligans sind ?
Rassismus Demo sind gut, obwohl hier genauso gegen Auflagen verstoßen wird. Scheinbar unterscheidet der Virus zwischen guten und bösen Demos !
In den finsteren Zeiten,
wird da auch gesungen werden?
Da wird auch gesungen werden.
Von den finsteren Zeiten.
Bertolt Brecht
https://www.nordischebotschaften.org/...-brechts-svendborger-gedichte
Es werden über 52.000 Intensiv-Betten in Deutschland für Corona Kranke freigehalten, die es scheinbar nicht gibt !
Dafür werden täglich notwendige OPs verschoben, weil man keine Betten hat !
Jeder, der die Sanktionen für richtig hält, sollte dafür einen Krebskranken oder sonstigen Kranken, welcher auf eine schneller OP angewiesen ist, besuchen und ihm erklären, dass derzeit leider kein Bett frei ist und er bitte noch etwas Geduld haben soll !
“Mehr Flüchtlinge in eigener Wohnung
Raus aus der (kostengünstigen) Sammelunterkunft: Rund drei Viertel der Geflüchteten, die seit 2013 kamen, leben inzwischen in Privatwohnungen oder (!!)Häusern(!!).
Demnach lebten 75 Prozent der Befragten 2018 in privaten Wohnungen oder Häusern. 2016 waren es noch 54 Prozent.
Laut Statistischem Bundesamt lebten 2018 rund 215.000 Geflüchtete in deutschen Sammelunterkünften. Grundlage der Kurzanalyse ist eine Befragung von Geflüchteten, die zwischen 2013 und 2016 nach Deutschland kamen und hier einen Asylantrag gestellt haben. Auch andere Haushaltsmitglieder wurden befragt. Ob das Asylverfahren bereits abgeschlossen ist oder wie es ausgegangen ist spielte dabei (!!)keine Rolle(!!).“
Und das Geld für Möbel und Erstausstattung wurde auch vom Amt übernommen.
https://taz.de/Neue-Statistik-des-Bamf/!5699443/
Für etliche Leute, die eine Erwerberbiographie aus Selbständigkeit und Angestelltendasein haben,
eine Rentenerwartung unter der Grundsicherung haben und noch immer ins Zwangssystem einzahlen müssen, ist das mehr als ein Witz!
Du machst es Dir mal wieder sehr einfach :-)
Wenn man keinen Argumente hat, wird halt die Nazi-Keule ausgepackt, die wirkt immer !
Warum richtet sich die Regierung nur auf eine Meinung bei der Corona "Pandemie"
Es gibt etliche Experten in diesem Gebiet, die haben eine ganz andere Meinung !
Und warum darf man nicht mehr kritisch hinterfragen in Deutschland ?
Auffällig ist aber in Deutschland, dass man keine kritische Meinung mehr haben darf, ohne gleich in eine bestimmte Ecke gedrängt zu werden !
Sei es Flüchtlingspolitik, Klimawandel, Corona usw., hier sollten doch bei jedem die Alarmglocken läuten !
Grund: Weil die AfD mit allen Mitteln bekämpft wird !
Oder sage mir mal eine andere Oppositionspartei in Deutschland !
Das ist doch nur noch ein Einheitsbrei ohne wirkliche Opposition !
Corona -Gegner = Nazi?? Nö, ich bin auch Coronagegner , kann gut darauf verzichten.
Übrigens richtet sich die Regierung nicht " nur auf eine Meinung"(sic), sondern entscheidet, wie die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung Deutschlands findet, in einer ABSOLUT NEUEN Situation, in Abstimmung mit allen relevanten Wissenschaflern, je nach Lage und Entwicklung der Pandemie.
Eine "kritische Meinung " darf natürlich jede*r haben, in die jeweilige "Ecke " wird niemand gestellt, "man" positioniert sich schon selber, oder?
Fazit: Die deutschen Steuer- und Abgabenweltmeister füllen zusätzlich die leeren Haushaltskassen und retten damit heroisch den Planeten!
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.20 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Moderation
Moderation
Wir wollen mal hoffen das morgen das Gericht eine weise Entscheidung trifft.
Ich glaube kaum das hier die Moderation, noch die hier schreiben noch im Nachbar thread
eine wirklich neutrale Entscheidung zustanden bringen werden.
Gezündelt habe andere und das wissen eigentlich auch hier alle die in diesen Forum schreiben egal wo sie es schreiben.
Ja, man ist sehr nervös in Berlin und ich kann es durchaus verstehen den wenn eine friedliche Demonstration aus den Ruder läuft wäre es eine sehr große Blamage für diese Regierung die sich doch so viel vorgenommen hatte mit ihrer EU Ratsschaft.
Ich zitiere aus der Berliner Morgenpost: "Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen auch Extremisten mitlaufen. Das sagte er im Rahmen der Fragestunde der Plenardebatte im Abgeordnetenhaus mit Blick auf die „Unteilbar“-Demo vom vergangenen Sonnabend. „Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße“, sagte Geisel. „Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Extremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“
https://www.morgenpost.de/berlin/article215598253/...monstrieren.html
Nur mal Quergedacht!
Sternzeichen
Wünsche eine gute Nacht und das alles bis dahin friedlich über die Bühne geht.
Sternzeichen
eine Petition für Demokratie, initiiert von der Jungen Freiheit
Wer sich hier aktiv engagieren möchte, der link:
https://petitionfuerdemokratie.de/petition-nein-zum-corona-demoverbot/