Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 679 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.064.723 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 677 | 678 | | 680 | 681 | ... 915 > |
runner jeeht ...
44 Tsd Cash zum Nov2012 / 3,7 Mio Schulden.....
angeblich positives EBIT 2012 vor Steuern usw.- aber ungeprüft und vorläufig!!!
Laut Knoll`schem Wertgutachten 11 Mio Bilanz, ich lach mich schlapp. (der olle Frittenhobel und die oxydierten Pumpen, angesetzt zum Liebhaberpreis oder wie?)
Erst mal zu Ende lesen.......
den Cash flow an 2009-2011 immer größer werdender Minusbetrag...
Mit was will was Unternehmen eigentlich Geld verdienen?
Alles das gleiche leere Geschwätz und Getöse wie Anfang 2000 bevor Injex zum ersten Mal Insolvenz angemeldet hat. Nur jetzt ist natürlich alles anders (ausser dem Produkt ;-)
Die CE-Zertifizierung des INJEX30 Systems gemäß Medizinproduktegesetz wurde im August 2000 erstmalig erteilt. Das aktuelle Konformitätszertifikat von Oktober 2011 ist bis Mai 2013 gültig.
http://www.injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/files/injex/pdf/Wertpapierprospekt_injexpharma_ag.pdf S.92
Abjeloofen! Die nächste Baustelle. Und was kommt danach?
wie Naiv bist du eigentlich?
Schau dir den Wertpapierprospekt an!
Die Fakten liegen auf dem Tisch. Rösch hat bisher keine Gewinne mit Injex erzielt ( Beleg steht in den Bilazen des WPP: http://www.injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/...njexpharma_ag.pdf)
, erwartest du ein Wunder?
Shit happens würde ich mal sagen, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.
Zeuch's ... da iss doch sischer ooch watt verdient mit oda ???
Der Laden braucht aber dringendst und bitternötig Cash. Selbst wenn die 3,7 Mio neue Aktien zum Nennwert 1€ ausgeben, wären gerade mal die Schulden bezahlt. Verwässert läge die MCap dann schon bei über 7 Mio
Erst ma zu Ende lesen......
Der Link geht nicht, hier der richtige: www.injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/files/..._injexpharma_ag.pdf
"die Wahrheit könnt ihr nicht wegzensieren lassen
alles belegte Tatsachen, siehe Injex Ad-Hocs und WPP
Spritze ohne Nadel - über 13 Jahre alt!
Firma ohne geprüfte Zahlen 2012
44 Tsd Cahs, aber 3,7 Mio Schulden
Aktie ohne Börsenlisting
absurde Planzahlen ohne jegliche Substanz - schon wieder krasse Planverfehlungen in 2012
Verträge ohne Nachweis
Produktionsenpässe, keine Erweiterung möglich, da keine Maschinen dafür vorh.
deutsches Produkt, aber kaum Umsatz in D seit 13 Jahren!!!
CEO ohne Erfolgsnachweis in 15 Jahren (3 Insolvenzen hat er geschafft, wow, eine davon mit Injex)
Injex AG ohne Cash (dafür aber jede Menge Schulden an die MMB)
Injex AG ohne Patente
Injex AG ohne Vermögenswerte, ausser einer 12 Jahre alten Maschine
Injex AG, sorry, PHARMA !! AG ohne Pharma Partner (man verkauft lieber an Friseur- und Nagelstudios auf dem Land - siehe Ad-Hocs und X tausend Links in diesem Thread) "
Vollste Zustimmung!!
Belege für die oben aufgeführten Behauptungen finden sich im Wertpapierprospekt: http://www.injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/...injexpharma_ag.pdf
Alles verdient mit Handysocken und ähnlichen " Needfull Things"
# 16961 Mein Reden seit eh und je.
Das wertvollste ist der Tresen und den will Nighty schon für sein Schloß haben.
Made by Meister Gepetto - " Pinocchio proofed"
Ach ja und bevor Die "Krankheit" neue nicht mehr reparable Züge annimmt.
Ich bin nicht HerrDausB, wobei seine Postings größtenteils meine volle Zustimmung haben.
Der gute alte Frittenhobel und der Lagerbestand sollen 11 Mio wert sein - krass was hier abgeht. Und watt is nach der Abschreibung? Eigentlich ist der ganze uralte Müll ja schon 5 mal abgeschrieben. Und sowas wird wohl auch noch irgendwann genehmigt. Hess AG lässt grüssen, kein Wunder das hier alles den Bach runter geht.
steht doch alles in den unterlagen und wurde heute bereits mehrfach belegt.
ist es die absicht alles mehrfach einzustellen um dann löschen zu lassen?
alles belegte Tatsachen, siehe Injex Ad-Hocs und WPP
Spritze ohne Nadel - über 13 Jahre alt!
Firma ohne geprüfte Zahlen 2012
44 Tsd Cahs, aber 3,7 Mio Schulden
Aktie ohne Börsenlisting
absurde Planzahlen ohne jegliche Substanz - schon wieder krasse Planverfehlungen in 2012
Verträge ohne Nachweis
Produktionsenpässe, keine Erweiterung möglich, da keine Maschinen dafür vorh.
deutsches Produkt, aber kaum Umsatz in D seit 13 Jahren!!!
CEO ohne Erfolgsnachweis in 15 Jahren (3 Insolvenzen hat er geschafft, wow, eine davon mit Injex)
Injex AG ohne Cash (dafür aber jede Menge Schulden an die MMB)
Injex AG ohne Patente
Injex AG ohne Vermögenswerte, ausser einer 12 Jahre alten Maschine
Injex AG, sorry, PHARMA !! AG ohne Pharma Partner (man verkauft lieber an Friseur- und Nagelstudios auf dem Land - siehe Ad-Hocs und X tausend Links in diesem Thread)
13.04.13 20:19
Was würde ich nur ohne dich tun???
Ich musste mir mir den Namen "Cleverle" vergeben um wenigstens ein wenig das Gefühl zu haben "clever" zu sein.
Du bist von Natur aus "clever"....
aber eigentlich habe ich die gleiche meinung!
wäre eine Fahrt nach Berlin - City wert ... datt Dingens im Hobbyraum > ein TRAUM :-D
Ganz zu schweigen von den bis dato gelieferten Fakten.
Das ist meine uneigennützige Meinung.
ist doch auf nicht auf den Kopf gefallen und wird vor den Zahlen zurückschrecken!
Er wird das ganze nur als Zubrot sehen, wenns klappt ist gut, wenn nicht, hat er auch nichts verloren