Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Bin selbst bei 8 Cent eingestiegen .Leider hat mich mein Bauch Gefühl da getäuscht....!
Lassen wir uns überraschen..
Ein wichtiger Faktor ist auch der Brexit. Schliesslich hat er alles beschleunigt was die Kursverfälle angehen.
Wenn sich da was zum Positiven bewegt kann das auch den Kurs stark beflügeln.
Was genau könnte das heißen ? Hat er vorher die Zahlen sehen dürfen vor dem Kauf?!
Hat er vielleicht deswegen zugeschlagen ?!
Wer kauft schon die Katze im Sack !
Nur meine Meinung und viele Fragen !
Messias72:
du hast es auf den Punkt gebracht......ich gebe die voll recht!!
Der harte Brexit ist für TC aber volle Kanne GIFT......weil die Kundschaft ausbleibt.
nur meine Meinung
https://www.ariva.de/forum/...-kurssturz-454064?page=651#jumppos16300
Gleichzeitig auch eine Unterstützung.
Jetzt heisst es aufpassen.
Wünsche euch alles Gute und Erfolg.
Schöne Woche.
Meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung.
Meinst du die Reisenden die buchen ? Wenn ja, dann war deine Aussage falsch. TC kann mann sowohl im Reisebüro als auch Online immer noch ganz wie gewohnt seinen Urlaub buchen.
Und die Bevölkerung tut das grösstenteils auch.
Denn nicht jeder beschäftigt sich mit Börse und AGs . Die leute suchen , finden und buchen. Egal welcher Reiseveranstalter. Also falls ich es aber missverstanden haben sollte dann darfst mir deine aaussage gerne näher erklären.
Alles Gute.
Die Aktionäre kann man also unter bestimmten Bedingungen zwingen?...sind diese Bedingungen vlt ein faires Angebot, dass dann aus Gründen der Rettung der Firma aufgezwungen werden kann?....heute wieder dicke Minus, aber es wurden heute gerade einmal um die 1,X% (20Mio) der Aktien gehandelt...die Leerverkäufer haben 150 Mio Aktien. Sieht also nicht so aus, dass hier große Anleger fluchtartig das Schiff verlassen haben!
Heute extra ein Probeabo abgeschlossen von der FVW, aber diesen komischen Artikel mit Kockar und seiner Ernüchterung war dort nicht zu finden?.....wäre nett, wenn mir jemand den Link schicken könnte!gibt es den Artikel überhaupt?
Alles nur meine Meinung!
Warum reden eigentlich immer alle von den unteren offenen Gap's und nicht einmal von den oberen noch offenen Gap's? Diese müssen ja auch mal geschlossen werden, wenn man immer sagt die unteren müssen geschlossen werden?
Vielen Dank für deine Infos.
LG
Einfach oben auf ePaper klicken - dort findest Du ihn auf Seite 10
Keine Handlungs Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Alles gute allen.
Alles in allem. Sieht man mögliche Unterstützungen und auch evtl. Chancen.
@Fuxs...sieht man hier
https://shorttracker.co.uk/company/GB00B1VYCH82/
1% sind etwas über 1,5 Mio Aktien. Was man noch dazu sagen muss, dass sind nur die meldepflichtigen Leerverkäufe, die tatsächliche Anzahl ist wohl höher.
Alles nur meine Meinung!