"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Zeitpunkt: 27.08.20 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt
ich möchte darauf hinweisen, dass in diesem Thread in den letzten Monaten sehr viele Verschwörungstheorien gepostet wurden, die zum Teil mit keinen, oder mit äußerst fragwürdigen, Quellen versehen wurden.
Bei ARIVA.DE wird kein Rassismus, keine Fremdenfeindlichkeit, keine Verbreitung von Verschwörungstheorien und auch kein Politikerbashing geduldet!
Wir werden dahingehend sehr hart moderieren und ggf. diesen Thread schließen.
Sollte es hier User geben die diesen Standpunkt von ARIVA.DE nicht verstehen, können sich diese Nutzer gerne eine andere Plattform suchen!
Vielen Dank für euer Verständnis !
jbo
außen betrachten. Allerdings mit deiner Aussage DE ist eigentlich schon verloren... hoffe
ich das Du nicht recht behälst. Ich bin der Meinung das wir den Schwenk noch hinbekommen.
Ganz fest bin ich davon überzeugt dass die uns das eingebrockt haben nicht ungestraft
davonkommen werden.
Das ist ein Arschtritt gegen die freie Meinungsäußerung !
Und das was Sie aufführen ist genauso haltlos wie die Äußerungen von Herrn Geisel zu der Demo !
Und Sie können mich jetzt für immer Sperren, das ist mir absolut egal !
Ich werden jedenfalls in Zukunft keine Produkte mehr kaufen, welche hier beworben werden und ich hoffe, viele werden das gleiche tun !
Damit verliert Ihre Plattform hoffentlich viele Werbekunden. Wer hier derart undemokratische Moderiert, hat keinerlei Demokratieverständnis.
zur Prüfung des Threads, mal eine Woche lang einen MItarbeiter abstellt der sich das alles durchliest, dann wird der eine Menge Beiträge ausgraben, die nicht nur wider den Ariva-Regeln stehen, da sind sogar Texte für die Justiz dabei.
eine Glaubensgemeinschaft, um nicht zu sagen Sekte...
scheinen mag. Den "Gläubigen" sind sie heute ein Dorn im Auge...
Ganz einfach ! Schau Dir die Posting hier an (die Menge) und dann wirst Du erkennen, dass hier die Klicks zusammen kommen. Wenn der Thread geschlossen wird, wirkt sich das aus !
Das sollte auch Ariva klar sein !
Werber die etwas zu verlieren haben werden dies sicherlich nicht unterstützen!
Ende Gekände!
Zeitpunkt: 29.08.20 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
oder war er etwa nur ein großes A´loch?
--------------------------------------------------
ich hoffe ich irre mich....aber ich fürchte, es sind schon zu viele da und es kommen immer mehr und
wenn sich die strukturen der "bösen" einmal verfestigen, kriegt man sie nicht mehr los.....
Zudem machen die sich untereinander konkurrenz und die belebt bekanntlich das geschäft....zum schluß wird es enden in zahlreichen familien/ethnischen banden, die schon in ihrem heimatland das land terrorisieren.......zudem wird mE nach ganz sicher trotz aller rivalitäten/kämpfe untereinander der islam gemeinsam supportet.....eine zugangsbeschränkung für jeden, der nicht dazu gehört.....
ich schätze die gefahr dass politiker "beeinflußt" werden als sehr hoch und akut ein....auch sehr ranghohe politiker oder richter.....daher sehe ich kaum noch hoffnung für DE....
danke merkel und co....
Diese Verallgemeinerung finde ich schon erstaunlich, wenn die Moderation von Verschwörungstheorien hier schreibt und ein Beispiel dafür nicht nennt. Ich bin täglich im Thread unterwegs – auch wenn ich gesperrt bin. Nach meiner Beobachtung werden hier nur verlinkte Presseberichte mit entsprechenden Zitaten über sogenannte Verschwörungstheorien rein gestellt. Nur in sehr seltenen Fällen schreib der eine oder andere User einen persönlichen Kommentar dazu.
Solange die verlinkten Quellen durch die Ariva Technik nicht blockiert werden sind sie nach meiner Auffassung zur Benutzung frei gegeben. Rassistische Äußerungen bzw. Beschimpfungen konnte ich als aufmerksamer User nicht feststellen. Natürlich hat sich auch hier, wie in vielen anderen Threads auch, die „Community“ an der öffentlichen Diskussion über Rassismus beteiligt. Alle User die hier schreiben haben sich nach meiner Beobachtung streng an die öffentlichen Pressemitteilungen gehalten. Eigene Fantasien kann man hier keinen User unterstellen. Wäre das der Fall, würde erfahrungsgemäß das Posting gleich gemeldet, und der User gesperrt werden.
Wenn es um das sogenannte „Politikerbashing“ geht findet das immer auf der Ebene einer sachlichen Kritik statt. Kritikfähigkeit ist eine Tugend die wohl jeder Politiker aushält, aushalten muss. Und sollte Ariva bzw. jbo diese Kritik monieren, dann sollte die Moderation sich auch Bitte sehr mal die Mühe machen und andere Threads sich genauer anschauen. Nicht jedes Politikerbashing wird aus diesen anderen Threads gleich gemeldet. Bashing an Politikern muss sich nicht nur Frau Weidel, Herr Meuthen, Herr Höcke oder Herr Kalbitz über sich ergehen lassen , sondern auch insgesamt die gesamte größte Oppositionspartei Deutschlands die BÜRGERLICHE AFD.
Also, wenn schon Kritik am User Verhalten hier im Thread, dann Bitte auch andere Threads kritisch nach Verfehlungen dieser Art mal durchlesen. Es ist doch weiß Gott nicht zu viel verlangt – im Sinne von Fairplay – wenn man so eine öffentliche Ermahnung – wie die von jbo - auch in Threads posten würde.
Vielen Dank für euer Verständnis jbo.
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=677#jumppos16927
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=708#jumppos17701
Und Bitte, meine Hinweise auf andere Threads ist keine "Nutzerbeschimpfung" sondern nur "Selbstverteidigung" gegen div. Angriffe
Ich denke da an die Impfgegner oder Behauptungen gegen China wie die der Epochtimes, die hier bekanntlich als fragwürdig gilt. Man kann auch der Meinung sein, dass es wenig bringt, täglich über Merkel herzuziehen oder Meuthen und Weidel wörtlich zu zitieren, obwohl sie oft recht haben.
Ich habe relativ viele hier auf ignore gesetzt, deren Thesen ich nicht teile oder die wirklich uninteressant sind . Klar mache ich mich damit unbeliebt ,auch wenn ich jbo verteidige , dem gar nichts anderes übrig bleibt ,wenn er ariva als öffentliche Platform erhalten will. Die Konsequenz wäre anderenfalls wie bei Facebook oder Twitter, wo auch nicht mehr alles geduldet wird, sondern gelöscht wird, schon aus rechtlichen Gründen
Nicht alles was hier geschrieben wird, ist vom Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt !
Zeitpunkt: 27.08.20 21:20
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
- Rassismus
- Politikerbashing
- Verschwörungstheorien (warum darf man über Theorien nicht diskutieren - das muß sogar sein!)
- Fremdenfeindlichkeit
Wenn diese Einlassung von jbo aber nur in diesem Thread kommt, nicht aber im Nationalismus Thread, ist das alleine schon entlarvend - da stelle ich mich auch jeder offenen und fairen Diskussion mit jedem Moderator.
Aber vorgenannter Thread lebt doch ausschließlich vom Rassismus gegen Deutsche und von übelstem Bashing von AfD Politikern - ohne beides käme der ja nicht mal auf die jetzt schon mickerigen Click-Zahlen.