BB-trading
Und das fehlendes Volumen erlaubt auch Kurssprünge in jede Richtung(
ähnliches bild in dji - nur da eben steigend - die diskrepanz zwsichen us und dax hält also an
ggf muss man neu bewerten was das für die indices bedeutet denn es passt nicht
brechen sie unten durch neuer short
zumla es wieder wieder eine leichte korrelation zu den indices gibt
thema altes muster im 60er
das dies am hoch in einem keil auftaucht ist zumindest ein achtung - ob das weit führt wird man sehen
aber es bleibt ja im schlimmsten falle noch der 413er - warum also unnötiges risiko ?
- 3PDH: - nähe Punkt 27
-- S&P am 61,8er f.-retr.- altes JH
-- DOW kurz unterhalb 61,8er retr. - unter altem JH
-- Three White Soldiers + kleine weise Kerze heute - eventuell Wende einleitend ...
mal schaun... Mini- Position. 250 TBX4HY
laufen lassen...
Bis Morgen
Lady
Ich glaube, ihr macht mit einem Short einen Fehler...
MACD und Stoch Slow für Dax immer noch auf Kauf und noch lange nicht ausgereizt...und die EMAs sind so geordnet, wie sie sein müssen...ich sehe da einen bilderbuchmässigen Anstieg...
Meiner Meinung nach: Bei 7700 Rücksetzer auf 7400-7500 und dann rauf auf 7900...
was viele nicht begreifen wollen - es ist egal was man macht - man muss nur wissen WAS man macht
ich selber habe die macke bei stark überverkauften oder bei stark überkauften situationen eher selten in die haupotrichtung zu kaufen
das brachte mir erst am hoch dann am tief den jackpot - natürlich kann man nicht immer gewinnen weshalb ich up wie down den selben hebel fahre
davon losgelöst sind intratrades und natürlich die aktien - dies ist auch einer der gründe warum es gesünder ist am hoch eher shortlastiger zu sein - für mich
aber hier lag ich erstmal daneben - übergeordnet - aber es ist egal
Bin schon einmal auf BE geflogen bei der langen down kertze.
Euro habe ich mich auch nochmal verstärkt.
good trades
Prognose: Es ist nun ein größerer Kursanstieg zu erwarten.
---------------------
Aha, größerer Kursanstieg?! Ich dachte, den hätten wir seit 2 Wochen schon. Was meint er? 7800 oder 8000?
dailyindikatoren zeigen nun oben erste reaktionen
weekly fast oben
rücklauf an gebrochenen uptrend usw usw
kk572und 413