Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 677 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.064.833 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 675 | 676 | | 678 | 679 | ... 915 > |
heute - interessantes aus ariva Keller:
Frage:
kommen einem diese Formulierungen irgendwie "bekannt" vor? und was heißt genau "langfristig"?
Zitat:
"Injex, eine Art Spritze ohne Nadel"
"Nach einer Studie der Bankgesellschaft Berlin führe langfritsig kein Weg an diesem System vorbei. (2000)"
"Die generelle Kassenzulassung strebe man allerdings gar nicht so schnell an,
weil man mit der Produktion nicht nachkommen würde."
" Obwohl die Berliner ihre Planzahlen meilenweit verfehlt hätten, habe das Papier gegenüber dem Allzeithoch weniger als die Hälfte an Wert verloren."
"Der Grund für das Verfehlen der Planzahlen sei die verspätete Lieferung einer Produktionsanlage gewesen."
Q: http://www.ariva.de/forum/mal-wieder-was-zu-ROeSCH-vom-Sonntag-49014
wieso har man da den Eindruck, dass das immer die gleichen Kalauer sind? oder ist das nur subjektive Wahrnehmung?
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
Wenn man die Texte von damals intensivst gelesen hat, so fällt auf, dass die eine Maschine bereits 3 Wochen nach der physikalischen Prüfung angeblich bei Bionycs ( Singapur) stand.
Das nenne ich mal flott. Bestimmt mit dem Privatjet von AR angeliefert worden.
Aber das nur am Rande, bei den unzähligen Ungereimtheiten.
"Der Grund für das Verfehlen der Planzahlen sei die verspätete Lieferung einer Produktionsanlage gewesen."
verspätet ist gut! Die gibt es bis heute nicht. ich finde es Klasse!!!
wurde nicht neulich erst ähnliches erwähnt? als ob es einem gerade erst klar geworden wäre?
ist doch ein ganz "alter Hut"? oder?
hätte man dann da nicht früher drauf kommen können?
Fragen über Fragen...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
keeener Kneipe > datt issn Unikat > nich billisch ... wa !
http://www.youtube.com/watch?v=W_A3P7FCUJs
dann findest du es also auch "erstaunlich" nicht wahr?
die bei ariva haben echt ein langes Gedächtnis .-)
wer hätte das gedacht...
schnell ein Abbild machen, wie läuft die Wette, wie lange es braucht unter "Meldeterror" zensiert zu werden
a) 24h
b) 48h
c) 36h
?
hmm... ich tippe b) (großzügig) besonderer Hingucker: es müsste dann ein 13 Jahre altes posting, nach 13 Jahren, moderiert werden... top, die Zeit läuft...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
... ick denke der ( Tresen) iss aus Presspapppe > billisch inni Herstellung > teuer im opt. Outfit ....................................!
> wie die Shares von INJEX :)
http://www.youtube.com/watch?v=vwiq8hB5OVo
Zeitpunkt: 19.04.13 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei einstellen. Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll und themenbezogen die weitere Diskussion gefördert wird.
Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schnee lag auf der grünen Flur,
als ein Auto blitzeschnelle
lagnsam um die Ecke fuhr.
drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschoßner Hase
auf der Sandbank Schlittschuh lief.
Auf einer roten Bank,
die blau angestrichen war,
saß ein blondgelockter Jüngling
mit kohlrabenschwarzem Haar.
Neben ihm 'ne alte Schrulle,
die kaum erst sechzehn war.
Diese aß 'ne Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war.
Droben auf dem Apfelbaume,
der sehr süße Birnen trug,
hing des Frühlings letzte Pflaume,
und an Nüssen noch genug.
Eine Kuh, die saß im Schwalbennest
mit sieben jungen Ziegen,
die feierten ihr Jubelfest
und fingen an zu fliegen.
Der Esel zog Pantoffeln an,
ist übers Haus geflogen,
und wenn das nicht die Wahrheit ist,
so ist es doch gelogen.
Interpretation freigestellt
da hat einer dann die quelle nachgereicht.
http://www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm
finde ich nicht schlecht!
-Firma ohne Bilanzen
die kommen ja ende april ganz sicher! es ist eine verpflichtung! (siehe clerverle)
-Aktie ohne Börsenlisting
unbestritten
-absurde Planzahlen ohne jegliche Substanz
die planzahlen"schätzung" lag leider in vergangener zeit extrem daneben.
-Verträge ohne Nachweis
es sind ja auch vertriebsverträge in meiner interpretation, daraus kannst du ja nicht gleich umsatz und den verkauf ableiten?
-Produktion ohne Maschinen
na gut, sie oder die sind abgeschrieben, siehe WPP, und die qualität des zustandes mit risiko, siehe mitteilung 201,quelle oben.
- deutsches Produkt ohne deutsche Kunden
ganz ohne nicht. aber es sind schon sehr wenig meldungen aus deutschland, mein gefühl.
-CEO ohne Erfolgsnachweis in 15 Jahren (3 Insolvenzen hat er geschafft, wow, eine davon mit Injex)
ich kenne nur injex. kannst du mir die anderen beiden nennen?
-Injex AG ohne Cash (dafür aber jede Menge Schulden an die MMB)
das glaube ich. werden ja die zahlen zeigen.
-Injex AG ohne Patente
das steht im WPP
-Injex AG ohne Vermögenswerte, ausser einer 12 Jahre alten Maschine
und die beteiligungen an den tochterfirmen, holdingstruktur halt.. siehe WPP
-Injex AG, sorry, PHARMA !! AG ohne Pharma Partner
da hatte ich ja darauf hingewiesen. mein aussagekräftige telefonat mit einem ansprechpartners eines pharmakonzern habe ich hier im forum hinterlegt. die moderatoren haben es nach löschung wieder freigeschaltet. sie kennen injex, sehen aber keine notwendigkeit.
sie haben komplette anwenduzngseinheiten und wollen die verkaufen.
das ist harter wettbewerb.
du meinst sicher 1,5 Mio Gewinn nicht umsatz traurig mit dir
mfg
du hattest mir zuletzt genau gleiches geschrieben. und genau meine voraussage ist eingetroffen!
1,5 mio gewinn im ersten quartal 2013????
dregon, du bist reich!
freue mich für dich...
dann kannst du dir ja schon mal das geld borgen, für die vorkasse beim rechtsanwalt.
oder erzählst im die geschichte mit dem gewinn. ist ja todsicher, da verzichtet er bestimmt.
viel glück
Rösch AG
Paketeria AG
Strombörse-Berlin AG
Paketeria AG: Vorstand und Aufsichtsrat stellen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens
Paketeria AG / InsolvenzVeröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - einUnternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeberverantwortlich.--------------------------------------------------Vorstand und Aufsichtsrat der Paketeria AG haben heute Nachmittagentschieden, morgen Vormittag beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag aufEröffnung des Insolvenzverfahrens zu stellen. Der Antrag wird gleichzeitigfür das 100 %-ige Tochterunternehmen SBB Stromboerse Berlin AG & Co. KGgestellt.Das Unternehmen hat ein Shop in Bank Konzept entwickelt und hatte dieses inFilialen der Hannoverschen Volksbank und Volks- und Raiffeisenbank Meißenerfolgreich pilotiert. Das Konzept bedient Probleme von Banken, die häufigeine rückläufige Kundenfrequenz am Schalter registrieren und den Kunden zurAnsprache für weitere Produkte damit nicht mehr erreichen. Teilweiseungenutzte Flächen können aktiviert und notwendiger Personalabbauverhindert werden. Das Modell hatte bundesweit eine hohe Nachfrage bei denVolksbanken erfahren.Das Konzept wurde durch die GenoConsult GmbH, Beratungsgesellschaft derVolksbanken, geprüft und als sehr interessantes Modell bewertet.Monatelange Verhandlungen zur Wachstumsfinanzierung mit verschiedenenVolksbanken und einem Verbundpartner konnten trotzdem nicht erfolgreichumgesetzt werden.Internationale Investoren haben Interesse an einem Investment bekundet.Eine Umsetzung konnte nicht rechtzeitig realisiert werden, weil dasUnternehmen in diesem Moment den gesetzlichen Verpflichtungen Rechnungtragen muss.Die Unternehmensführung wird dem vorläufigen Insolvenzverwaltervorschlagen, das geprüfte Shop in Bank Konzept an eine andere Bankengruppezu vermarkten und das Unternehmen fort zu führen.04.05.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP--------------------------------------------------
Quelle: DGAP
Das Spielchen funktioniert bestens.
Wenn die Injex AG wieder mal Insolvenz anmeldet, dann bedient sich die MMB/Rösch als Hauptgläubiger zuerst schön aus der Insolvenzmasse.
Je nach Lust und Laune kann er dann später das Spielchen wiederholen, indem er die insolvente Injex AG wieder durch einen Verzicht auf Restforderungen rettet. Dann schiessen die Mantelshares wieder in den Orbit.
Diese Hypothese ist meine pers. Meinung.
Geil!