BB-trading
den musste ich mitnehmen da aufgrund hebel aus bb der betrag mir dann doch zu gross wurde und der 5er unten dreht oder zud rehen scheint
SO nun darfs we kommen - einmal geschreddert - 4k 1x volltreffer
und das schlimmste ? die erste üb war gar keine es war ne eüb - wert aufgrund 2er chartsysteme und kurzfristiger hektik übersehen - da muss ich mir am we mal was einfallen lassen - thema übertragung oder back to the roots
also...
wenn mir jetzt jemand kommt boah üb hätte man drin lassen können - den schwall ich voll über hebel udn sl und risiko im allgemeinen bis er aufgibt ;-)
dax läuft ab jetzt nicht mehr besser als dow...
ich weiss; ist selbstbejubelung. aber nach den (meinen) miesen wochen muss das mal sein. und außerdem kann es morgen schon wieder anders sein.
links dow rechts dax:
aber dow schein mir sehr zuverlässig die tage
nun haben sie 2 neue kaufsignale - völlig wertfrei
vergleicht man andere inv hammer die zerschkagen wurden bin ich aber enttäuscht - aber hey es ist freitag dafür war es gut
std nun wieder fast oben - seitwärts ?
daily long intakt - std indifferent
Schaue mir die Entwicklung Montag und Dienstag noch genauer an, S&P will nicht so recht über das 61,8er fibo bei ca, 1424,x - selbst heute nicht, als die Arbeitsmarktdaten so gut für die US (payrolls / Arbeitslosenzahl 7,7%) ausgefallen waren.
NAS100 und NASComp. im leichten Minus (bis dato...).
Nächste Woche auf ein Neues.
erholt Euch alle am WE gut!
LG
Lady
Euro bin ich weiter long 2. posi
Und den ein oder anderen Aussie pair
Da ich schon wieder Urlaube habe =) werde ich den ein oder andren Trade mitnehmen.
Dann noch allen frohes consuming vor dem Fest und
good trades
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=673#jumppos16839
"coba konnte sich aus dem rescluster nicht befreien - dort heute per limit ersten short aufgebaut - auch da aktien wieter drin"
Im Euro bekommt die 1,288xx Region aus M.s immer mehr Bedeutung.
Warum habe ich im Chart eingezeichnet.
Gruß
Nau
--------------------
dji und dax neu short wobei der 413er weiter drin ist - beide aus der std motiviert