Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 675 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.065.016 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 673 | 674 | | 676 | 677 | ... 915 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.13 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 18.04.13 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - Moderationsbedingte Auszeit.
heiss er : säckhömö !
"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist." Alfred Polgar
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.13 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Stichelei.
Zeitpunkt: 18.04.13 10:57
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Stichelei.
hat doch glatt die Äppelkiste in die Ecke gestellt > psydo ??? > seltsamme Veranlagung
... bei INJEX hat's nicht funktioniert > da war das Delisting schneller :-O > Shit happens.
*Andre Gidé
Interpretation freigestellt ;)"
es soll situationen geben, wo vorerst keine offene tür vorhanden ist.
aber es ist war, ich schaue zur geschlossenen tür.
bis morgen, muss mittag in münchen sein.
http://www.ariva.de/forum/...ack-zum-Weltmarktfuehrer-451456?page=364 marlenchen18
userbericht von der letzten HV
"- Herr Knoll hat auf Nachfrage eines Aktionärs auch Ausführungen dazu gemacht, dass der Vorstand eines vom ihm geprüften Unternehmens im Knast sitzt. Für mich wurde überzeugend dargelegt was dort zur Prüfung vorgelegt...... "
wie ist jetzt EINES gemeint?
herr knoll hat mehrere unternehmen geprüft, die auch bestandteil der heutigen veranstaltung in münchen sind. die person war nicht überall vorstand, richtig!
ich freue mich auf eine positive klärung, um die bedenken auszuräumen.
bleiben wir mal bei den Fakten:
Zahlen?
Listing?
gähn, gähn...
nur m.M.
Gruß
(G. Santayana)
Interpretation natürlich frei
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.13 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Threadthema bleiben und die Sticheleien gegen den NBT einstellen.
Zeitpunkt: 18.04.13 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Threadthema bleiben und die Sticheleien gegen den NBT einstellen.
Am 18.03 wollte man gelistet werden, am 18.04 ist man es immer noch nicht und NIEMAND weiß, wann es endlich passieren wird.
Niemand kennt den Grund für die erneute Verzögerung und warum man immer noch nicht den Nachtragsprospekt eingereicht hat ( hierüber wollte man doch informieren, oder nicht ? ).
Man vermeldete diese Woche eine China Zulassung, die man bereits vor Monaten erreichen wollte. Man muss sich vorstellen, man versucht INJEX30 zu verkaufen und will Mio Umsätze damit erzielen.....und das alles OHNE PATENTE.
Bei dem kleinsten Erfolg wird der Injektor sofort nachgebaut, oder meint hier jemand wirklich die anderen Firmen schauen zu, wie Injex Mio Umsätze generiert.
Dies nur im best-case, ich aber behaupte bisher hat das Ding noch keiner nachgebaut, weil einfach kein Erfolg bisher mit dem Injex 30 erreicht wurde.
Ist alles meine persönliche Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.13 11:58
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Threadthema bleiben.
Zeitpunkt: 18.04.13 11:58
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Threadthema bleiben.
bitteschön, der beanstandete Teil wurde entfernt. Jetzt ok so?
HerrDausB: wie krank is der? 17.04.13 19:09
Diva: der DAX 15:26 #11962
auf jahrestief ... tja - als long (in INJEX) hat man jetzt zumindest mit der handelsaussetzung nichts verloren ... ;-)
Junge, du hast 100% verloren und freust dich drüber!? geh mal zum Onkel Dr. und lass dich einweisen.
Injex konnte bisher nicht die GS Anforderungen erfüllen und wird das auch nie tun (m.Meinung)
Insolvenz bis Ende 2013 glaube ich zwar nicht, aber die kommt definitiv sobald Injex nicht mehr von dem alten Lagerbestand leben kann. Sobald neue Injektoren, etc. teuer nachgekauft oder selbst hergestellt werden müssen ist schicht im Schacht.
Dann kann der AR die AG in die Insolvenz schicken und sich mit seiner MMB GmbH schön aus der Insolvenzmasse bedienen, da die MMB der Hauptgläubiger (ca. 2 Mio) der Injex AG ist.
Geschickt eingefädelt! :-)
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.13 08:13
Kommentar: Unterstellung - Außerdem Doppelposting.
Zeitpunkt: 19.04.13 08:13
Kommentar: Unterstellung - Außerdem Doppelposting.
"HerrDausB: wie krank is der? 17.04.13 19:09
Diva: der DAX 15:26 #11962
auf jahrestief ... tja - als long (in INJEX) hat man jetzt zumindest mit der handelsaussetzung nichts verloren ... ;-)
Junge, du hast 100% verloren und freust dich drüber!? geh mal zum Onkel Dr. und lass dich einweisen.
Injex konnte bisher nicht die GS Anforderungen erfüllen und wird das auch nie tun (m.Meinung)
Insolvenz bis Ende 2013 glaube ich zwar nicht, aber die kommt definitiv sobald Injex nicht mehr von dem alten Lagerbestand leben kann. Sobald neue Injektoren, etc. teuer nachgekauft oder selbst hergestellt werden müssen ist schicht im Schacht.
Dann kann der AR die AG in die Insolvenz schicken und sich mit seiner MMB GmbH schön aus der Insolvenzmasse bedienen, da die MMB der Hauptgläubiger (ca. 2 Mio) der Injex AG ist.
Geschickt eingefädelt! :-)"
-------------------------
interessante Meinung, habe sie mal aus dem thread rezitiert, da ich sie noch zu Ende lesen wollte, bevor sie wegzensiert wird...
Gruß