BB-trading
usd short - std fast oben 15er oben 30er oben - versuch ist es wert da rebreak unter die bnr/sks-line - immo vermute ich aber das wird im ersten ansatz nicht weit tragen aber das ist dem trail egal
Hi,
lass Dich doch nicht ärgern) Es ist wirklich nicht wert. Die die es wissen und Deine Arbeit! hier schätzen, sagen und zeigen es Dir. Alles andere ist nur verlorene Zeit und nerven... wenn ich das mal so sagen darf)
Zum Euro...
Der OpenLong wurde nicht sauber abgearbeitet. Also könnte ich mir vorstellen das der Kurs den noch einmal anläuft.
Das wäre meine Vorstellung zum Euro. Ich bevorzuge den Abprall im 1,28 Bereich (SKS)
Ob es so kommt sei es dahin gestellt, aber eine Möglichkeit ist es.
Gruß
Nau
Der euro ist auch grade ausgebucht worden.
Es wundert mich aber das keine Käufer auftauchen. Sowas habe ich aber auch schon die den letzten Jahr beobachtet, das zum Jahreswechsel wenn ein Trend egal in welche Richtung keiner mehr bereit ist sich zu angaschieren. Deshalb werden dann Trends sehr exzessiv gefeiert.
Ich werde mich langsam zurück ziehen und erst Mitte ende Jan. wieder vermehrt einsteigen.
Weiter am Tradingplan feilen und andere Sachen aufarbeiten aber am meisten freut mich diese Jahr es ist endlich was hängen geblieben bei den ca. 1400 Trades (der Broker freut sich auch)
good trades
einen limit hats dann noch ausgelöst dne habe ich gerade verkauft udn werde heute aber langsamer fahren
dji noch drin und es liegt weiter ein limit short auf dem dach
@nautil: natürlich hast du recht - daxer weiss aus bm´s dass ich mich selber über so einiges ärgere - nur lass ich mich trotzdem ungern in eine bestimmte ecke stellen
und schon gar nicht von leuten die aus welchen gründen auch immer sich über irgendwas ärgern
seid vorsichtig heute - thema grosse arbeitsdaten da wird so meine annahme vola aufkommen
ich denke da müsste ich nämlich noch zulegen. ich mache im moment nur so 3 trades am tag. manchmal habe ich den eindruck, dass ich die guten trades auslasse. aber du sagst
ja auch eigentlich, dass man jedes signal handeln muss bei der bb-strategie.
ja es sidn meine - aber ich habe auch tage da bin ich durch trades 5stellig im minus - nachteil eines hohen hebels im kurzen
langfristdinger sind wesentlich moderater
--------------
sie bauen wieder ne range auf - oben begrenzt z zt aus seitwärts und trend
seitwärts bei ca. 560 und obb 5er - brechen sie das OHNE üb am bb - könnte platz sein bis 590 und bei bruch sogar bis 667-681 dort liegtd er steile trend
mir selber fehlt immo der glaube - aber glaube ist wie news - irrelevant - aber einplanen muss man es
denkt dran - genau das ist das problem für shorts immo - trends werden unten geführt
dies heisst ob man es glauben will oder nicht:
entscheidend für long wird sein ob sie in einer wie auch immer gearteten korrektur on the way down die marken 511/417/290 und last 7047 brechen
hatte ich glaube ich auch gepostet
timeframe std - dort sind deutlich tiefere hochs zu sehen
weshlab ich versuche da auch indikatoren mit ins boot zu nehmen
um das näher einzugrenzen müsste man weiter rausscrollen da ich versuche eine oberen return aus dem aussen liegenden punkt a zu bestimmen - hier ist das der fall - aber immo kommen sie über die linien nich wesntlich drüber
außer um 9:30 uhr gabs ne agro-gimme möglichkeit
i´ve never said it will work ALL the time - shit happens
ich finde ja aus fairheit ggü tradern sollte man 3 mit ansage schon erlauben - ich werde das mal beantragen
ergbnis hier - live und in buuuuuuuuuuunt
bekomme das mit dem chart einstellen hier nicht auf die reihe und von meinem ollen handy aus eh schon nicht.
hebel mit diesem nun bei 30 - es gilt aber weiter brechne sie die 580 wird wieder eine höheres ziel aktiviert
ich selber halte es immo für wahrscheinlicher dass sie einen ausbruchstest aus der wedge noch auf den weg geben - aber irren ist menschlich udn das letzte signal war erstmal noch ein long
neben all diesen dingen wie wedge uvm (diskussion mit dukac u.a. wie ich finde ein highlight) war der taktgeber das euwaxsentiment im yearly da dort aus ct eine anomalie auftrat
http://www.ariva.de/forum/...-Thread-v2-0-432583?page=229#jumppos5748
nun sind wir dort in einer ähnlichen situation - nur halt ggf mit markantem hoch