BB-trading
Und mein usdjyp short bleibt erstmal drinn.
Der audusd & audcad sind super gelaufen erstmal fertig für heute. *g
Morgen ist auch noch ein Tag.
möchtest du auch die timestamps dazu ?
ABER einer seit 413 ist weiter natürlich im minus - der wird auch nict unter den tisch fallen wie bei anderen die immer gewinnen
apple mögliches piercing pattern - mir selber aber zu wenig ausgeprägt da seit 585 dabei lasse ich es drauf angekommen und bleibe short
aktien wieter drin
coba konnte sich aus dem rescluster nicht befreien - dort heute per limit ersten short aufgebaut - auch da aktien wieter drin
google weiter für short auf der watch ggf ist es nur ein durchatmen - limit unter heutige eröffnung 687 glatt
usd unter beobachtung - erste neue versuche aus 5er und ggf 1er in der hoffnung das setzt sich in den höheren timne fort
limit im dji auf dach inv hammer - hat mir bisher glück gebracht - man solls aber auch nicht übertreiben
brechen sie da drüber wäre es das nächste longsignal dann auch in us
wie wärs mach das doch auch einfach mal
... die jeder Einzelne so handelt: >>>> Man sollte ehrlich sein:
Was ist dabei, wenn man ausgestoppt wird?
Bei mir klappt auch nicht alles - man sollte diese "Fehler" bzw. "Fehleinschätzungen" ruhig ab und an zur Diskussion stellen - auch hier zu "analysieren" - es hilft, neue Erkenntnisse zu gewinnen...
Es wird bestenfalls nur dokumentiert, wie aktives, gutes Moneymanagement im realen Trading gehandhabt wird.
(Meine ausgestoppten Versuche sind zufälligerweise heute hier im BBT notiert...)
Lady
heute hatte ich glück - es gibt auch andere tage
nein, ausgestoppt sein ist nicht negativ.
a.) im Plus - wie Du sagst, man hat auch Glück gehabt (Gratulation!)
b.) +/- Null - alles im Lot
c.) im Minus - die Höhe des Minus legt man selbst fest ; per Hand
oder Per Sell - Stop - Limit
.... könnte eigentlich jeder mal ab und zu machen...
NIE sollte es jedoch ein MUSS sein...
Gute Nacht, Mike -
Lady
aber ich denke ich gehöre eben nicht zu der sorte die annahmen und verluste unter den tisch fallen lassen - wobei es so einfach wäre denn in einem massenthread gehen ansagen eh unter und seien wir ehrlich eigentlich interessiert es auch keinen
da finde ich meine ecke hier beschaulicher - man offenbart defizite kann mit ne r handvoll dran arbeiten - nicht umsonst habe ich dukac bestärkt seine richtige alternative bezusteuern
wenn man dann aber leute - nennen wir es vorsichtig - auf offensichtliche irrtümer hinweist
dauert es nicht lange und sie glaube HA nun gebe ich dem aber einen - in manchen fällen gelingt dies in manchen ist es schlicht ein kindischer lächerlicher versuch
stellt man sich offen hin bleibt es nicht aus dritten ne plattform für angriffe zu bieten - allerdings weiss ich eben manchmal gar nicht warum leute motiviert sind sich derart wie ohleck zu äussern
eine frage wäre ja warum liest er hier überhaupt mit ? sucht man hilfe ? sucht man leute die schlechter sind als man selbst um sich selber zu erhöhen ? psychologisch deuten kann ich das verstehen werde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht
im schlimmsten falle kompensiert man so eigenes unvermögen in dem man dritten mitteilt ey du kannst nix - in meinen augen zeitverschwendung - aber das mag jeder halten wie er will
rauf lange gegen alle widerstände - ich wurde als dumm und ich weiss nicht was beschimpft
bei 700$ ändere ich meine meinung und gehe short - udn was kommt ? plötzlich werde ich von idioten aus dem applethread belagert die mich beschimpfen warum ich das heiligste tier aller tiere für short empfehle ich wäre ein schwachkopf und hätte ja keine ahnung ich solle doch in meinem erfundenen 5er bleiben and so on
im letzten shortrun ansage achtung mM nach @585 grosse gefahr - was passiert ? genau
der thread soll ideensammlung sein - wenn sich keiner beteiligt dann "tradingtagebuch"
warum nimmt man die idee nicht einfach udn sagt hey kann das sein ? und ist hinterher so fair und sagt hey geile idee oder besch.ssene idee
der rest ist doch kinderkram - was soll das ? verschwendet nicht meine zeit, meinen speicherplatz (nicht das ariva auf die idee kommt den kostenpflichtig zu machen) und meine gute laune
und wenn leute nix zu sagen haben - dann empfehle ich einfach den netten komiker
natürlich nicht an dich gerichtet ;-)))))) sollte klar sein
da ich rechts im chart blind bin weiss ich natürlich nicht ob die asiaten den dji auf 3mio knallen mein sl also ausgelöst wird oder ob wir morgen direkt bei minus 3 eröffnen die amis also tot sind
morgen erst später
das outet dann eben den bewertenden als schwachkopf/neider/was auch immer
wer steht da wohl dümmer da ?
aber ziel - denn ärger sollte es ja auslösen - erreicht - da bin ich auch nur mensch ;-)