Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Nichts wirklich neues, dass stimmt wohl.
Die Äußerung zu Kockars Anteilen macht nicht wirklich Mut.
Danke für den Link.
Rote und blaue Pille liegt neben mit und seh für heute Grün!
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.19 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.08.19 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
hoffentlich hast du das gestern Abend nur aus einer Laune heraus getüppelt. Ich schätze deine Kommentare und Analysen sehr und ganz bestimmt geht es vielen anderen hier ebenso. Drum möchte ich darauf auch nicht verzichten.
Es gibt hier im Forum viele Leute, auf deren Meldungen ich nicht verzichten möchte und kann. Wir sind hier in einer speziellen Situation und zumindest ich persönlich schafffe es nicht, hier ganz allein ausreichend mit mir selbst zu diskutieren ;) Um weiterzupuzzeln und wenigstens zu versuchen, ein klares Bild zu bekommen.
LG - Miri
TC war kurz vor der Insolvenz wieso auch immer, ist ein pennystock und seit Wochen kommen keine klaren News.
Bei solch einer Aktie sind die Mechanismen dann immer ähnlich, Volumen geht kurz runter d.h. Interesse kaufen/verkaufen schwindet.
Wenn der Kurs dann nicht am Boden ist, geht's meistens runter. Weswegen das so ist wissen wir alle, es gibt einfach Investoren oder Zocker die das Spiel professionell betreiben.
Aber ein Forum ... hilft einem da Informationen zu bekommen, ersetzt aber keine eigene klare Strategie. Wer immer nur "Buchgewinne" macht und auf den Lottozettel hofft spielt das Spiel "Gier frist Hirn".
Soll es doch auf 4 Cent gehen, ich habe Geld an der Seitenlinie.
Die Frage welche ich mir Stelle, was wird im Hintergrund getrieben, es kommen keine News.
Anex hat vor Wochen zudem klar gesagt es wird Minimum 4 Wochen dauern. Diese Wochen sind jetzt dann irgendwann vorbei...das keine News kommen wurde also angekündigt, lest mal zurück...
https://m.onvista.de/news/...ein-update-das-fragen-aufwirft-269651105
Wo die Chinamänner Hand anlegen wird es unberechenbar aber auch spannend :-)