Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 673 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.065.207 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 575 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 671 | 672 | | 674 | 675 | ... 915 > |
Gruß
und wenn dann verhandlung ist, kannst du leider nicht kommen.
dir fehlt das fahrgeld?
vorkasse bezahlt?
hättest auch nichts verpasst! freispruch und kosten dem kläger!
vorschlag, immer erst nachdenken, dann schreiben.
Ab einem gewissen Zeirpunkt konnte man diesen user nicht mehr ernst nehmen... allein das Gestammle in den Meldetexten mühsam deutsch versuchend... im Zweifelsfall, "igno" Funktion schafft Erleichterung :-) wie bereits richtig angemerkt...
in dem Sinne
Gruß
schnell nach hinten Loosjeehn ... wah !
... nochma für Dich ... DER ERFOLG ODER NIEDERGANG HÄNGT AM CEO, UND NICHT AM
FORUMSJELABERE !!! ... hasste kapiert ... wah !
wie in 17999 natürlich, erschließt sich ja aus dem Lesefluss...
sorry habe ausversehen auf Melden statt auf BM gedrückt, hoffentlich wird das nicht auch noch gemeldet LOOOOOOOOL
Gruß
&
N8!
sicher nicht!
Wwar beim Sport und danach nen gläschen Wein. Da tut man sich schon ein wenig schwer den Richtigen Knopf zu drücken ;)
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.13 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 18.04.13 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.

der war geil^^
und trifft es im Kern...
"Weisskragenkolibris" eigentlich sind es "Abundant Adler" aber auch ein Fleischfresser. Das Bild wurde in Alaska aufgenommen
Bauchtanzgruppe ist in ganz schöner Aufruhr, dafür dass kein kisting vorherrscht...
Haben sie ein Omen für die nächsten Tage/Wochen?
n.m.p.M./k.E.
N8!
und lieber keines als die Blamage, dass man nicht in den GS aufgenommen wurde. Natürlich aus Gründen, die wir alle nur ahnen können.
Mal schauen ob man bei den geprüften Zahlen für 2012 auch so auskunftsfreudig ist, wie bei der Meldung heute über die Zulassung in China. Oder muß da dann wieder die " Quiet Period" herhalten.
Mein Tipp; Inso vor Weihnachten oder kurz danach!
Leider habe ich das Gefühl, daß es interne Wiederstände gibt, die nicht bereit sind, eine KE mit z.B. 20 Millionen Aktien zu 2,50 € Ausgabekurs mitzutragen.
Mit einer guten KE würden wir in die Lage versetzt schnellstens und bedarfsorientiert zu produzieren.
Nur sollte man zuvor eine neue Roadshow in den USA abhalten damit dort vielleicht auch ein paar Investoren gefunden werden.
Für meinen Verstand wäre es sinnvoll zum Einen die Handelbarkeit zu erlangen und zum Anderen institutionelle Investoren zu suchen und zu finden. Vielleicht findet man auf der Suche nach Investoren auch geeignete Pharma Unternehmen die bereit in Kooperation zu arbeiten."
Eigenständigkeit ist etwas schönes aber nicht um jeden Preis.
quelle injex w:o kallenfels 12700 16.04.13
"Mit einer guten KE würden wir in die Lage versetzt" wir???
"Suche nach Investoren auch geeignete Pharma Unternehmen "
das hatte ich ja bereits geschrieben.
Mit einer guten KE würden wir in die Lage versetzt schnellstens und bedarfsorientiert zu produzieren.
und ohne?
dachte die stehen schon alle unter strom?
"darüber hinaus habe ich angenommen, die produktionserweiterung läuft schon?"
dazu passt #16775
ICH FREUE MICH AUF DEN 29.4.13 und 20.05.13 !!!
endlich klarheit...
Vielleicht kann ja jemand von den Optimisten/Investiertenm belegen, das es schon anders ist.