BB-trading
short gehebelt sieht der Chart im Optionsschein aus wie wenn er eine Untertasse ausbildet, also im DAX eine Untertasse auf dem Kopf, also zurück auf Vortagesniveau tendierend
aber diese scheinen keinen grossen Einfluss dem ersten Anschein nach zu nehmen.
Zum Himmel hoch jauchzend zu Tote betrübt !
leichteres geld verdient man z zt in us und währungen - hätte ich auch nicht gedacht dass ich das mal sage
für meine person habe ich das seit mindestens 10 jahren nicht erlebt
mögliches 3eck
die Bewegungen sind extrem auffallend und erinnern mich an etwas.
Fast jeden Tag hoch und seitwärts.
Was ich nicht verstehe ist, dass durch die extreme Summe an Put Zertifikaten und Optionsscheinen, die diese Woche
bereits gehandelt wurden, die Kurse nicht einbrechen. Es sieht ganz danach aus, wie wenn die Fondsmanager bereits
ihr zur Verfügung stehendes Kapital bereits jetzt nochmals schnell investieren. Es schreit nach einer starken Korrektur.
DIe Kraft lässt langsam nach. Schade dass ich jetzt keine 10 TSD Euro frei habe sonst wäre ich mit diesen auf
short mit 6-er oder 7-er Hebel rein, oder mit der Hälfte und bei 7600 den Rest.
Die Angst die 7400 noch diese Jahr nach unten zu durchbrechen ist enorm gross, wie man die Tage sehen
konnte, da dann nämlich sämtliche oder zumindest sehr viele Longs aufgelöst werden und der Zwang
Short ioder neutral zu gehen, gegeben ist.
Also rund 1,5 % runter wären an einem Tag locker zu schaffen. Nach oben sind 1,5 Prozent dagegen
ein Kraftakt, der in solchen Situationen meist nie glückt
heutige sks in angenommenem bnr - ausgestoppt beim hochlaufen im plus und am kissback short und down
eigentlich mustergültig