Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 673 von 826
Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
Eröffnet am:05.01.10 16:19von: michimunichAnzahl Beiträge:21.63
Neuester Beitrag:11.01.24 11:57von: michimunichLeser gesamt:4.657.665
Forum:Börse Leser heute:2.097
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 671 | 672 |
| 674 | 675 | ... 826  >  

832 Postings, 4489 Tage AndarcNicht ganz

11.06.14 23:32

Es geht nicht nur um Energiemanagement.

Obwohl es schon klasse ist wenn man, ohne sein Smartphones einzuschalten, sieht, ob man eine Nachricht bekommen hat (und was drin steht) oder wann und wo der nächste Termin ansteht, etc. pp.  Bisher läuft das nur über die LED-Lampen die manche (Hersteller) in ihrem Phone integriert haben.

Viel wichtiger und innovativer ist, was in dem Video gezeigt wird.

• durch die beiden Bildschirme gibt es neue Möglichkeiten und Anwendungsbeispiele; vieles wird vermutlich erst entwickelt und erschlossen werden. Im Bideo wird das Beispiel "Fahrtkarte" gezeigt. Finde ich z.B. klasse
  • hunderte Bücher können mit geführt und gelesen werden. Ein Kindle überflüssig. Warum nicht?
  • in Notfällen ist eine Bedienung ausschließlich über das E-LINK Display denkbar. So lässt sich zusätzlich energiesparen; gerade wenn nur Anrufe getätigt werden müssen sinnvoll.
  • mit der richtigen Firma (z.B. Apple) würde das Konzept sinnvoll und professionell gestaltet werden können. Yotaphone hat hierfür aktuell weder die Mittel noch das Know-How. Die aktuellen Probleme und KO-Kriterien lassen sich mMn aber technisch lösen.

Ich sehe das Smartphoen als Urvater der modernen Telefonie. Auch für Apple wurden schon Studien präsentiert, die "Glasscheiben" als doppelseitiges Smartphone zeigen. Eine Rückseite wird es irgendwann nicht mehr geben.

Auch deswegen ist das Yotaphone einen Anblick wert. Auch wenn es nicht von Apple ist.

11580 Postings, 4419 Tage XL___...

11.06.14 23:41
Mir ist nicht ganz klar warum man einen zweiten Bildschirm benötigt. Das Ding ist nur sinnvoll solange die Akkutechnologie noch nicht so weit ist. Notlösung halt. Macht die ganze Sache nicht besser. Der Vorteil des E Inks ist der Energieverbrauch.

Als Notlösung nicht schlecht, einen Massenmarkt werden die damit nicht erreichen. Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit ohnehin nicht...  

312 Postings, 4456 Tage Birne57und, was nun, PORSTMANN

12.06.14 11:37
vor über einem jahr hast du hier gepostet, dass man bis juni 2014 abwarten und dann mit seinem appleinvestment entscheiden sollte.

Wir befinden uns bereits im angesprochenen fenster, apple hat bis jetzt immer noch nichts geliefert, außer hoffnung! Wie schon in vorjahren, naja, ich für meinen teil warte noch 6 monate ab und dann...

Eddy cue, hat mit seiner aussage – die besten produkte seit 25 jahren zu bringen – die latte sehr hoch gestellt... Da bin ich natürlich wie nachbars lumpi gespannt! Ansonsten ist apples timing nach wie vor stark verbesserungsfähig – grottenschlecht.

Wie ich bereits im märz 2013 schrieb, solange apple im jahr über die 30 milliarden netto verdient, ist das kursniveau von ca. 90 dollar fundamental gerechtfertigt.

27774 Postings, 4757 Tage Otternase@birne57 - nun ja

1
12.06.14 20:06
Hast zwar mich nicht angesprochen, aber wenn man den Apple Kurs von Juni 2013 mit Juni 2014 vergleicht, dann dürfte einem ein 'kleines Plus' auffallen. ;-)

Tatsache ist doch, dass Apple hervorragend dasteht, die Mitbewerber nicht. Apple macht hervorragende Gewinne, (fast) alle Mitbewerber nicht. Apple steht vor einer Produkt Offensive, die Mitbewerber haben ihr Pulver verschossen, und harren ehrfürchtig der Dinge, die Apple aus dem Hut zaubert. Apple hat sein iOS Ökosystem massiv erweitert, und die Grundlage für kontinuierliches Wachstum gelegt, die Mitbewerber drohen, gemeinsam mit Android, zu kollabieren. Samsung sucht sein Heil in Tizen - eine Totgeburt.

Also: ein Jahr später sieht doch Apple wie das einzig ausdauernde, schnelle, starke Pferd aus - inmitten von lahmen Gäulen, und bereits toten Pferden, die noch geritten werden. Und um Deine Frage zu antworten, ich antworte mit einer Gegenfrage: Auf welches sollte man in dieser Situation wohl setzen? ;-)

Meine Strategie und Entscheidung steht jedenfalls fest. :-)  

6665 Postings, 4363 Tage tanotfBirne57

2
12.06.14 20:35
"Ansonsten ist apples timing nach wie vor stark verbesserungsfähig – grottenschlecht."

Völlig unverständlich, diese Aussage. Die WWDC ist eine Entwicklermesse. Apple liefert fertige Produkte aus, keine Bananen Software die erste mal bei den Kunden reift. Das muß man mal verinnerlichen. Ich bin registrierter Apple Entwickler. Ich habe alle meine Geräte auf iOS8 und Yosemite. Da sind noch ein paar Bugs zu bearbeiten. Es müssen noch Dinge umgesetzt werden. Das braucht Zeit, wenn man dies nicht ausgiebig durchspielt passieren eben Dinge wie Apple Maps seinerzeit - DAS WAR wirklich falsches Timing. Der Split wirkt, der DJI wartet, dann kommen die Q-Zahlen und neuerdings der Steuerurlaub ... und dann geht die erste Einladung raus und ... und ... das Weihnachtsquartal! JETZT kann man wunderbar noch mal nachlegen. Soll MS noch mal seine Watch vorstellen und Amazon sein 3D Smartphone und Sony noch ein bisschen Playstation TV etc und dann ist Apple am Drücker. Samsung fährt bereits seine S5 Produktion um 15 bis 25% runter .... vermutlich nicht weil Apple ein Timing Problem hat
:-)  

4796 Postings, 8579 Tage GilbertusAmazon greift Apple iTunes an

13.06.14 00:49

Der Internetgigant Amazon hat mit dem "Gratis-Musikdienst" für seine Prime-Kunden dem Musikgeschäft und iTunes von Apple Inc. den Krieg erklärt.

Wirklich kostenlos ist der Musik-Streamingdienst allerdings nicht. Schließlich müssen die Prime-Kunden von Amazon USD 99 pro Jahr für den schnellen Versandservice sowie die Musik-, Video- und eBook-Nutzung bezahlen. Dennoch bereitet der Kampfpreis von Amazon offensichtlich manchen Apple-Investoren Sorgen.

Die gerade geschluckte Kröte Beats Electronics wird Apple Inc. deswegen jedoch nicht gleich im Halse stecken bleiben. Niedrige Preise von Wettbewerbern machen Apple Inc. eigentlich generell keine großen Sorgen. Die Apple-Kunden wollen in der Regel nicht das billigste, sondern einfach nur das beste Produkt. Aufgabe von Apple Inc. und seinem neuen Musik-Streaming-Partner Beats Electronics ist es daher schlichtweg den besten Musik-Streamdienst auf dem Markt zu schaffen. Dann wird man sich der Loyalität der Apple-Kunden auch weiterhin sicher sein können.

Unterdessen bleiben die generell positiven Aussichten für die Aktien von Apple Inc. bestehen. Vor allem die Aussicht auf die baldige Aufnahme in den Dow Jones sollte sich als Kurstreiber für die Apple-Aktien erweisen.  smileyHinzu kommt die Erwartung des neuen iPhone 6 und einer neuen Produktkategorie (iWatch) im Herbst dieses Jahres.

Der heutige Kursrutsch der Apple-Aktie führt zum Bruch des sehr steilen und kurzfristigen Aufwärtstrends der gleitenden Durchschnittslinie GD5 (USD 93,29). Zudem wird der Aufwärtstrend der Verlaufstiefs der Monate April bis Juni 2014 (USD 93,24) nach unten durchbrochen - ein weiteres Verkaufssignal der Chartanalyse für die Apple-Aktie.

Aktuell notiert die Apple-Aktie punktgenau auf der kurzfristig entscheidenden Unterstützung des Aufwärtstrends der GD10 (USD 93,29).

Sollte auch diese Unterstützung unter dem Druck der Bären zerbrechen, dann droht eine deutliche Kurskorrektur der Apple-Aktie. Die nächsten Unterstützungen der Chartanalyse bilden die Trendlinien GD20 (USD 89,76), GD30 (USD 88,07), GD38 (USD 86,46) und GD50 (USD 83,76). Im Bereich von USD 84 befindet sich zudem eine relativ trittfeste horizontale Unterstützung für die Aktien von Apple Inc.

Quelle;

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...pple_Aktie_Vorsicht_Jetzt_wi...

smiley

11 Postings, 3922 Tage stksat|228742328Vielleicht hätte ich bei der ING-Diba ...

13.06.14 01:18
ist hier jemand auch bei maxblue?

Vielleicht hätte ich bei der ING-Diba Bleiben sollen und nicht zu Maxblue wechseln sollen.

bei mir sind die 6 aktien die dazukommen sollen immer noch nicht im depot. meine apple aktien sind immer noch 7 mal weniger wert, weil die werte jetzt niedriger sind aber die aktien nicht dazugekommen sind.

müsste doch langsam mal gebucht sein. was meint ihr?    

1467 Postings, 4488 Tage Porstmann@Birne57

2
13.06.14 01:58
"Vor über einem jahr hast du hier gepostet, dass man bis juni 2014 abwarten und dann mit seinem appleinvestment entscheiden sollte."
Ja, ich habe es überdacht und entschieden, in Apple investiert zu bleiben, weil mir der stark gestiegene Kurs Mut macht und ich keinerlei Zweifel an Hardware-Innovationen noch in diesem Jahr habe.  

4796 Postings, 8579 Tage GilbertusApple's Geschichte, eine Love-Story für Aktionäre

2
16.06.14 11:25

Hallo Leute, man muss die ganze Apple - Story kennen, hilft enorm weiter;

Die fast unglaubliche Erfolgsgeschichte APPLE

Anfang des Monats blickten viele Anleger der Apple Aktie gespannt nach San Francisco. Dort präsentierte Apple auf der firmeneigenen Entwicklerkonferenz WWDC zwar nicht, wie von vielen Fans erhofft, das neue iPhone 6 oder sogar bahnbrechende Innovationen, dafür aber viele Neuerungen im Bereich der Software. Das mag unspektakulär klingen, eröffnet Apple aber den Weg zu neuen Geschäften, neuen Produkten und neuen Märkten.

Die Apple Aktie dürfte am Anfang einer neuen großen Rallye stehen. Zumal Apple gerade durch einen Aktiensplit die Aktie optisch billiger machte. Ein Einstieg lohnt sich bevor im September, oder vielleicht gar schon im August, wenn das iPhone 6 auf den Markt kommt.

Apple Aktie: eine Börsenerfolgsstory, wie sie ihresgleichen sucht   smiley

666,66 US-Dollar kostete der allererste Apple-Computer. Der Apple 1, entwickelt von einem damals 21 jährigen Steve Jobs und seinem Apple-Gründerpartner Steve Wozniak, wird 1976 zum ersten Mal verkauft. Es ist nicht mehr als ein Baukasten, bestehend aus einer PC-Platine, einem Netzteil, einer Tastatur, einem Bildschirm und einem Gehäuse, der vom Käufer selbst zusammengesetzt werden muss.

Schon vier Jahre später beschäftigt das Unternehmen Apple Computer über 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet mehr als 100 Millionen US-Dollar Umsatz. Im Dezember 1980 wagt sich die Firma an die Börse und macht seine Gründer reich. Inzwischen ist Apple das wertvollste Unternehmen der Welt und hat neben seinen Gründern auch Anlegern weltweit sagenhafte Gewinne beschert. Doch kann die Erfolgsstory weitergehen?

Steve Jobs verkaufte seinen VW Bulli als Gründerkapital für Apple    smiley

Es ist eine Tellerwäscher-zum-Millionär-Geschichte, wie sie die Börse liebt. Die Aktie kostete beim Börsengang 22 Dollar. Inzwischen gab es vier Aktiensplits. Wer damals eine Aktie für 22 Dollar kaufte, besitzt heute nach den Splits 56 Aktien, die jeweils 94,25 Dollar wert sind. Aus 22 Dollar wurden 5.278 Dollar, Dividenden noch nicht berücksichtigt. Das macht einen Gewinn von 23.990%.

Die Erfolgsgeschichte der Aktie spiegelt dabei die Erfolgsgeschichte des Unternehmens. 1998 kommt der erste iMac raus. Die Aktie versechsfacht ihren Wert in nur 2 Jahren. Ende März 2000 ist eine Apple-Aktie mehr als 135 US-Dollar wert, einen 2:1-Split hat sie da bereits hinter sich.

Das Platzen der Dotcom-Blase im selben Jahr geht auch an Apple nicht spurlos vorbei. Die Aktie rauscht wieder auf das vor-iMac-Niveau zurück, es gibt einen weiteren 2:1-Split. Der Kurs läuft die nächsten Jahre den Produktentwicklungen hinterher. 2005 gibt es einen weiteren 2:1-Split. Aus einer Aktie wurden inzwischen 8. Bis Mitte 2006 passiert mit der Aktie nicht viel, obwohl 2001 der erste iPod in die Läden kommt und 2003 die iTunes Verkaufsplattformen folgen.

2007 dann kommt das iPhone und die Aktie schnellt in die Höhe. Innerhalb nur eines Jahres legt sie um 143% an Wert zu und knackt sowohl die 100 als auch die 200 US-Dollar-Marke. Das iPad, das im Jahr 2010 vorgestellt wird, katapultiert die Aktie über 300-Dollarmarke, und das MacBook Air hilft ihr im Herbst 2011 über die 400er-Marke. Im frühen Herbst 2012 erreicht die Aktie dann ihr Allzeithoch bei über 700 US-Dollar. Vor zwei Tagen gab es einen weiteren 7:1-Split. Aus einer Aktie wurden inzwischen 56.

Quelle;

http://www.investor-verlag.de/...sich-eine-grosse-rally-an/112197031/

1467 Postings, 4488 Tage Porstmann@Gilbertus

2
16.06.14 14:07
Soweit ganz okay und nützlich, was du schreibst. Aber das Wort "lovestory" in der Überschrift stört mich. Ich habe meine Apple-Aktien damals für 10 $ gekauft, weil ich dachte: kann doch nicht wahr sein - diese Unterbewertung. Bei diesen genialen Produkten und dem Engagement des Anführers. Am Hype um Personen wie Steve Jobs habe ich mich nie beteiligt. Ergomanen lieben sich selbst schon genug. Als Aktionär schlafe ich :-) mit dem drögen Tim Cook an der Spitze ruhiger als mit dem exaltierten SJ, dessen enorme Verdienste ich nicht schmälern will. Aber die Zeiten ändern sich und mit Ihnen die idealen Anführer. Aber Apple ist immer noch unterbewertet.  

27774 Postings, 4757 Tage OtternaseMission accomplished

16.06.14 19:56
Frachter Portugal wurde regelrecht versenkt ... ;-)

Ronaldo kann einem fast schon leid tun, bei aller Eitelkeit, in einer anderen Nationalmannschaft könnte er möglicherweise sein Talent auch auf Länderspiel Ebene ausreizen. So wird dat nix.  

1467 Postings, 4488 Tage Porstmann@otternase

16.06.14 21:28
Früh entmutigt und frustriert durch die zu harte Elfmeter-Entscheidung aufgrund der Götze-Schwalbe, haben sich die Portugiesen wie Anleger verhalten, die Apple-Aktien bei ersten Kursrücksetzern oder schlechten News gleich entmutigt verkaufen. Die Port. Mannschaft hatte anfangs großes spielerisches Kapital (Fundamentaldaten), aber Ronaldo ist wohl sein Äußeres wichtiger als die Moral der Truppe. Und der Pepe war einfach nur prollig. Aber spätestens in den nächsten Runden kriegt Deutschland die kalte Dusche wie man sie verwöhnten Warmduschern dann auch gern mal wünscht. Fragt sich nur wer das Wasser kalt stellt: Brasilien, Niederlande oder Spanien. Wer anfangs so leichthin siegt, wird nicht Weltmeister. Wie auch Google noch sein blaues Wunder an der Börse erlebt: Ging viel zu schnell nach oben. Und dann ist die Enttäuschung umso größer.  

2781 Postings, 6143 Tage michimunichJonathan Ive on Apples Design Process and...

17.06.14 12:39
..Product Philosophy.

Hier das aktuelle Interview der New York Times mit Apple's Chef-Designer Johnathan Ive.
Sehr interessanter Artikel finde ich.

Vor allem folgende Aussage von Jonny finde ich beachtenswert, es geht angeblich u.a. neue Materialen "we haven't worked in before"...ist hier auch Liquidmetal gemeint?..:

“I would love to talk about future stuff – they’re materials we haven’t worked in before. I’ve been working on this stuff for a few years now. Tim is fundamentally involved in pushing into these new areas and into these materials.”

http://bits.blogs.nytimes.com/2014/06/16/...d=tw-nytimesbits&_r=0

27774 Postings, 4757 Tage OtternaseMöglich ...

17.06.14 22:31
... ich würde aber auch an das hübsche Saphir-Glas Glas denken, das sie nun in vielen Öfen wohl doch in größerer Menge produzieren können?

http://www.mactechnews.de/news/article/...uen-Materialien-158688.html

http://www.mactechnews.de/news/article/...ser-als-gedacht-158683.html  

2781 Postings, 6143 Tage michimunichApple Suppliers Gearing Up for Massive iPhone 6

24.06.14 12:28
production.

Die Weichen scheinen sich zu stellen in Richtung iPhone 6..:

http://www.fool.com/investing/general/2014/06/23/...r-massive-ip.aspx

Auch Foxconn stellt Leute für die Fertigung ein..:

http://appleinsider.com/articles/14/06/23/...gatron-gets-30-of-orders

Apple kommt langsam an die Grenze des machbaren in Sachen Fertigung.
Je breiter der Markt und größer die Nachfrage umso schwieriger wird es die Mengen der Geräte herzustellen, vor allem bei "going public"...wenn der Hype es gilt zu befriedigen.
Die Kapazitäten sind endlich...  

1467 Postings, 4488 Tage PorstmannAndroid überall -auch im Auto

1
26.06.14 00:46
Heute in stern.de: Überschwänglicher Bericht zur Entwickler-Konferenz von Google. Gefeiert wird besonders, dass Android die Dominanz im Billigmarkt - und damit im Gesamtmarkt - steigert. Darauf setzen wohl auch die Automarken Audi, Volkswagen, Opel, Renault, Fiat und Volvo. Zumindest für Audi und Volvo ist Android im Auto eine klare Fehlentscheidung. Audis "Vorsprung durch Technik", aktuell beworben mit dem elegant-elitären Bayern-Trainer Giordiola - aber gleichzeitig Billig-Android serienmäßig? Ich war 20 Jahre überzeugter Audi-Quattro-Fahrer. Aber mein nächstes Auto muss mit iCar ausgestattet sein. Zweierlei übersehen diese Automacher: die Video/Audio/Navi-Anlage hat heute einen ganz hohen Stellenwert. Wer dazu in der Applewelt zuhause ist, kauft keinen Neuwagen mit Android. Vielleicht gibt es Audi demnächst ja auch bei MediaMarkt? :-)  

408 Postings, 4280 Tage EntenmannIch sehe für die neuen...

1
26.06.14 06:52
... Car Projekte in Europa sowieso keinen reißenden Absatz. Ich bezweifle, dass sich jemand bei einem so großen Kauf wie bei einem Auto, dann um entscheiden wird, weil das System, falls er es überhaupt benutzen will, nicht stimmt. Da haben die meisten Leute einfach andere Prioritäten: Fahrkomfort, Spaß, Langlebigkeit.

Dazu kommt sowieso noch der schwächelnde Absatz in den USA und Europa. Den Großteil der produzierten Autos verkaufen sie mittlerweile sowieso in China.
Und wie weit dort diese neuen Systeme überhaupt erlaubt sind, ist fraglich.

Im derzeitigen Stadium ist das noch eine reine Imagekampagne. Und ich weiß auch nicht, wie die vornehmlich älteren Autokunden darauf reagieren werden. Gerade die Leute, die Technik begeistert sind, und sich oft die neusten Modelle ihrers Lieblingsherstellers kaufen, fahren in Großsstädten in Europa oft keine Autos mehr.

In den USA ist es wieder eine andere Sache. Dort fährt jeder schon mit seinem 6 Liter Cadillac zum Laden um die Ecke. Man sollte sich aber auch nicht nur auf die USA stützen;) Denn auch dort ist gerade der Verkauf vom Großteil der unterstützen Marken nicht besonders groß.  

4796 Postings, 8579 Tage GilbertusAn allle Apple-Investierten

26.06.14 15:12

Bild des Benutzers Pegasus

Apple;    wie ein Phönix aus der Asche

Apple steht meiner Auffassung nach 2014 wieder vor einem entscheidenden Innovations-Jahr,

das auch dem Kurs wieder einen wesentlichen Aufwärtschub angedeihen lassen wird. Apple hat die letzten 12 Mte. z.B. allein 48 Mia. $ an Cash angesammelt, aber nur gerade 24 %, also rund 1/4 an die Aktionäre ausbezahlt. Da liegt in Zukunft durchaus noch die eine oder andere Dividenen-Erhöhung drinnen, denn z.B. INTEL zahlt 48 % an seine Aktionäre aus. Also Gründe für weitere Kursanstiege. Apple brilliert nicht durch Quantität, sondern durch Qualität, was besser ist & auch vermehrt ankommt  smiley.

1.  Weitere Erhöhungen der Dividenden,

2.  Weitere Innovationen wie z.B. i-Watch & i-TV  smiley.

3. Rechnet man mit einem KGV von 20, dann müsst die Apple Aktien die nächsten 18 Mte. ca. 54 % ansteigen.

Quellennachweis;

http://seekingalpha.com/article/...idend-increases?app=1&uprof=45

32 Postings, 4224 Tage tamvuG-Watch

26.06.14 16:23
Kurz nach dem Ende der Keynote zur Google I/O stehen die ersten beiden Smartwatches mit Android Wear schon im Play Store. Eine runde Sache wird aus dem Angebot aber erst mit der Moto 360.

http://www.n-tv.de/technik/...live-im-Play-Store-article13101321.html  

4796 Postings, 8579 Tage Gilbertus@ tamvu

26.06.14 16:44

cool

Mit deinem Samsung-Geräten bist Du hier im "falschen Film", Sorry

27774 Postings, 4757 Tage Otternase@Entenmann - Google Car

29.06.14 12:52
Auch wenn ich mich wiederhole - Google Car, Google Marsbesiedlung, etc. alles Show, um vom Daten erschleichen abzulenken. Ein Deckmäntelchen, um die wahren Ziele zu verbergen - der für Google gläserne Mensch.

1467 Postings, 4488 Tage PorstmannDie Politik hinkt hinterher

1
01.07.14 03:30
Google versucht, den Menschen für seine eigenen Zwecke durchsichtig zu machen. Schlägt daraus Kapital in monopolistischer Stellung. Die Politik lässt sich dabei gern umgarnen, weil sie sich Vorteile bei Spionage(abwehr) und Militär erhoffen. Was die um ihre Privatsphäre gebrachten Menschen über kurz oder lang radikal aber einfordern werden, ist die Selbstbestimmung über die eigenen Daten. Dann zahlen wir eben für Suchmaschine etc. Aber das Unheimliche und Unlimitierte der Google-Macht ist damit auf das normaler Maß von Großkonzernen zurück gefahren. Letztere - Apple eingeschlossen - haben bereits viel zu viel Macht und Einfluss. Bei Google aber gerät sie außer Kontrolle. Dank des Schmusekurses mit der Politik und weil wir hinsichtlich Suchmaschine, Google-Maps und -Earth etc. allesamt Ober-Nassauer sind. Geiz ist geil und Google nutzt diese Instinkte, die genau so bei Politik und Militär zuhause sind: wenn sie Google machen lassen, entwickel sie Brillen, Drohnen und Roboter-Soldaten aus dem Fundus personalisierter Werbung.  

2781 Postings, 6143 Tage michimunichApple now selling phones faster than Samsung

03.07.14 12:46
Hört sich erstmal gut an...

Nachdem aber das iP6 ansteht, werden die Verkäufe der iP5 Modelle etwas zurückgehen.
Ein Effekt welcher relativ normal ist, die Käuferschicht wartet die iP6 Präsentation ab und entscheidet sich dann erst für einen Kauf...

"Cihra raises his Q2 iPhone estimate to 35 million units. If Apple hits that number, then sales would be up 12% on a year-over-year basis. That growth rate is slower than the overall smartphone market, but it's better than Samsung."

http://finance.yahoo.com/news/...le-now-selling-phones-090640416.html  

27774 Postings, 4757 Tage OtternaseiPhone 5c

03.07.14 16:27
Jaja, wie bereits vor acht Monaten erstmalig gesagt - von solchen 'Flops' träumen die Mitbewerber. ;-)

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/...rholt-Galaxy-S5-2248393.html

27774 Postings, 4757 Tage OtternaseHmm ...

07.07.14 22:22
klingt irgendwie verdammt nach: "Apple wird nie den Einstieg in den Telefonmarkt schaffen, dazu fehlt ihnen das wissen." Zumindest was die Samsung Uhr betrifft, hat der Mann recht.  ;-)

Keine Ahnung, wie die iWatch aussehen wird, aber die meisten teuren Armbanduhren gefallen mir persönlich auch nicht, und 'klare Linien' finde ich nur bei einem Bruchteil der Uhren. Geschätzt etwa fünf von hundert 'teurere' Uhren sind nach meinem Geschmack schick.

Daher scheinen mir die Geschmäcker doch sehr verschieden zu sein - egal, in welcher Preisklasse man schaut.

In einigen Monaten wissen wir mehr. Vielleicht könnte der gute Mann dann seine Aussage bereuen, so wie die iPhone Zweifler damals. ;-)  

Seite: < 1 | ... | 671 | 672 |
| 674 | 675 | ... 826  >  
   Antwort einfügen - nach oben