Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 672 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.065.438 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 670 | 671 | | 673 | 674 | ... 915 > |
einen geruhsamen Abend
dann können wir ja zum geruhsamen Teil des Abends übergehen... merkwürdige Beobachtung hier im thread: je mehr der Meldedruck steigt, scheinen die Dinge nicht gut zu laufen, hinter den Kulissen, war bisher immer so zu beobachten... kann man schonmal lose Rückschlüsse draus ziehen... wenn man das will... ich nutze das als Contraindikator .-)
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß und geruhsamen Abend
was hier gegenüber fremder meinung betrieben wird, ist "Mißbrauch der Meldefunktion"
m.M.
hier wird eindeutig "Mißbrauch der Meldefunktion" betrieben, um gezielt fremde Meinungen, die einem nicht in den Kram passen wegzufingieren... wenn einer seine Trommel leer hat übernimmt der nächste
in den Meldetexten wird dann immer so getan, als ob der gemeldete poster sich regelwidrig benehmen würde, aber die Mods haben auch Augen... ich akzeptiere nicht, dass meine Meinung zum topic, "wegzensiert" wird, weil es nicht dem gewünschten mainstream entspricht. Wir sind hier nicht in China .-) Dagegen wehre ich mich.
Gruß
was für eine schlimme Vorstellung, den Rest deines Lebens mit "melden" beschäftigt zu sein (bei 5/Tag)... nun ja - ich könnte mir weiß Gott andere Lebensinhalte vorstellen, als die Meinung fremder user entfernt bekommen zu wollen...
Gruß
02.02.13 17:44
uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €).
Was haltet ihr davon? Ernstgemeinte Beiträge sind willkommen, alle andere dürfen gerne bei Bavarian, hutzl & Co. nebenan schreiben.
WIE siehst du heute deine zahlen? ERNST GEMEINT!
es ist ja (zugegeben!) eine menge passiert. darauf hätte ich mich auch berufen.
also ich war da auf 40% deiner zahl im umsatz!!! kannst du nachlesen, heute auch noch so geschätzt!
denke der umsatz für das erste quartal 2013 ist nicht so berauschend. 1,5 Mio?
den gewinn sehe ich eh für problematisch.
dachte bisher wurde umsatz auf kosten des bestandes gemacht. also kostengünstig.
deshalb kannst du diese zahlen eigentlich nicht einfach hochrechnen, glaube ich!
ICH FREUE MICH AUF DIE ZAHLEN ENDE APRIL
da:
Cleverle67: Doch cbfb!
15.04.13 18:11
Die Gesellschaft unterliegt seit der Einreichung des Prospekts den Vorgaben im GS.....Berichtspflicht, Adhoc usw. Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!
Zum Verständnis...die Firma Ernst & Young ist gerade dabei den Bericht 2012 abschließend zu prüfen.
WIE SCHÖN, SIE MÜSSEN!
ich bin schon der gewinner!
kommen die zahlen, freue ich mich! kommen die zahlen nicht freue ich mich auf die antwort von cleverle.
ich glaube eure gedanken (NBT) lassen keine vernüftige entwicklung zu.
FDA warns against needleless flu shots
October 26, 2011 | By Maureen Martino
Those looking to get the flu shot without the prick of a needle are out of luck. After receiving questions about the vaccination method, the FDA says it's never approved a flu vaccine administered with jet injectors rather than traditional syringes.
The warning comes in the wake of advertisements from Kroger, Giant Eagle, Rite Aid and other major retailers that promised needleless flu shots this season. The FDA's order prompted the retailers to stop offering the needle-free injection method.
Grippe-Impfungen sind also schon mal nicht ohne weiteres zugelassen mit der "Spritze ohne Nadel". Wer den Artikel weiter liest, stellt fest, das fast jede Anwendung gesondert von der FDA abgesegnet werden muss, denn
Two jet injector companies--PharmaJet and Bioject Medical Technologies--took issue with the FDA's warning, claiming their devices had been cleared by the agency for the administration of any vaccine. But FDA spokesperson Shelly Burgess told Medscape Today the companies still need to secure approval for their specific delivery method of the flu vaccine.
Read more: FDA warns against needleless flu shots - FierceVaccines http://www.fiercevaccines.com/story/...shots/2011-10-26#ixzz2QefULqJe
Subscribe at Fierce Pharma
Glückwunsch, und das alles ohne PATENTE.
Tolle Voraussetzungen um Millionenumsätze zu machen, und alle anderen chinesischen Firmen schauen nur zu und bauen nicht nach, obwohl kein Patent vorhanden ist.
Macht Sinn und freut jeden hirnlosen Aktionär !
lol
I received a Needless flu shot on 10/10/2011 at Schnuck's Pharmacy 10070 Gravois Rd. St. Louis, Mo. 63123-4824. No needle, no pain, my ass...it was far worse than any needle injection I've ever received. My arm at the injection site was swollen for approximately 5 days & was painful to touch. It's almost been a month & my arm is still sore at the injection site. I plan to see my family physician on Thursday to have my arm checked, then I plan to research to see if I have any recourse against Schnuck's Pharmacy. Read more: FDA warns against needleless flu shots -
FierceVaccines http://www.fiercevaccines.com/story/...shots/2011-10-26#ixzz2QehcIPyp Subscribe at Fierce Pharma
Das alte Problem mit den Hämatomen! Dieser Patient will sogar die Firma in Regress nehmen, und was Schadenersatzprozesse im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bedeuten, weiß wohl so ziemlich jeder.
Danke für den Hinweis, NEO.
die "Frage" die für die Diskussionsteilnehmer "im Raum steht", ist wie sich eine Aktie entwickelt hat/wird und welche Zukunftsaussichten sie hat... und... und... und... was in threads halt so diskutiert wird topicbezogen...
vollkommen entspannt und größtenteils von korrekter Einschätzung...
du und deine Schergen sollten sich damit anfreunden, dass es auch user mit Gehirn gibt und solche, die sich nicht einer zu verbreiten gesuchten dummpush Meinung anschließen wollen, sondern eher vorsichtig skeptisch beobachte/agieren
wie sich letztendlich jeder an der Börse verhält (handelt) muss er selbst wissen, da sind wir alle tolerant und ein jeder soll machen was er für richtig hält...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
"für beschränkt habe ich dich nie gehalten. mein vorteil!"
setz die Deppen, die dich beleidigen, doch auf igno, sowas braucht doch kein Mensch... erschwert nur das lesen des threads...
Gruß
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: NEO_01
Zeitpunkt: 16.04.13 20:28
Grund: "setz die Deppen, die dich beleidigen, doch auf igno,"
langsam ist doch wieder gut mit den beleidigungen gegen den nbt.
und ja mod - ich gehöre auch zum nbt - betrifft mich also auch.
ES STEHT HIER NICHTS VON NBT ODER USERN! sondern von deppen!
wie kommst du darauf?
und die, die beleidigen sind doch deppen?
Und dann kommen wieder die pösen Miesmacher aus dem Löschungs-Thread und machen die Sandburg kaputt. Da muss einem doch der Kragen platzen, oder?
Man hatte doch sonst nix zu schreiben die ganze Zeit. Also - ein bisschen Mitgefühl und Verständnis für die leidgeprüften Aktionäre. MELDEN MACHT FREI!
hier wird auch kritisch hinterfragt und reflektiert und nicht unreflektiert "dauergejubelt", ganz egal, ob irgendwas von "Prognosen" eintritt oder nicht... damit ist unserem Informationsbedarf als potentielle Anleger nicht gedient... sich Honig u den Bart schmieren zu lassen und die, die es machen denken, der andere merkts nicht... nein, der hat ja auch kein Gehirn oder kann nicht bis 3 zählen...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
auch Frust wegen Dekisting nennen ... obwohl es der Sache keinerlei Abbruch tut ...
im Depot ist nach wie vor unter der Posi : A0STYL : 0,00 zu beäugen > datt nerft natürlich,
... iss klar :-(
wie gesagt, es war eine Ausnahme, tut mir leid, für die vielen doppel posts, werde meine Meinung künftig großflächiger (auf viele posts "mal dann und wann" verteilen)...
Gruß
die Einschätzungen des selbigen bisher den Nagel auf den Kopp trafen ... im Gegensatz
zum Weltmaktführer - Thread ... wo man doch um Welten am Ziel vorbei >scho$$ ! :-D gell
Und eins darfst Du nicht vergessen: das stört unter anderem auch den lesefluss.
Jo, Lesefluss hier im Löschungs-Thread. Der NBT liest schließlich mit. Also bitte.
fast eben so :-D
grooovy
nachdem ich mich jetzt hier und dort drieben reingelesen hab, kann ich nur eins empfehlen. Hier im gelöschten Thread ab sofort mal alle Kommentare für einige Wochen einstellen und den Fanblock im Weltmarktführer-Thread mal ganz in Ruhe machen lassen. Glaubt mir, dann führt sich so Mancher "Experte" ganz schnell selbst ad absurdum und der Weltmarktführerthread schläft von ganz alleine ein, genau wie das Interesse an Bildchen, Filmchen und sonstigen News ohne Relevanz für ein Papier ohne Börsenlisting. Sollte Injex dann doch irgendwann aus dem Dornröschenschlaf wach geküsst werden, dann macht es auch wieder Sinn kritisch und sachlich gegen Dummpushversuche vorzugehen.
Ich klinke mich jetzt hier aus und wünsche allseits fröhliche Diskussionen und viel Erfolg an der Börse! Ciao
eindeutig ! ... wir werden hier natürlich frei nach belieben weiter recherchieren zum Thema,
wenn ooch mit unterschiedlichen Verhaltensmustern :-D
einem Jahr werden wir wieder in diesen Thread zurückschauen und und über bestimmte Kommentare/Behauptungen/Meldungen köstlichst amüsieren!
Einige User sind dann wahrscheinlich wie vom Erdboden verschluckt oder Posten sogar hemmungslos aus ihrem 20m² Raum weiter.
Spannende Story jedenfalls!
Das ist natürlich n.m.p.M.
Zeitpunkt: 17.04.13 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
ich lese jetzt ca. seit einem Jahr deine Posts und weiss immer noch nicht wie ich dich genau einordnen soll.
Erst jammern wie ein kleiner Hund das ein Geld futsch ist und dann alles wegmelden was nicht "meldefest" ist.