Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 671 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.065.600 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 669 | 670 | | 672 | 673 | ... 915 > |
ab januar so geschrieben ...
ob das so einfach geht?
ich lerne ja noch.
sorry
- ich 17:53 #16748
habe mich auch nicht auf DIESE news bezogen!
Das interpretiere ich Sinnbildlich als Knochen für die Hungrigen Hunde die ja nunmehr seit rund 5 Monaten nicht Handeln können.
Damit dürfte sich das Listing meiner Vermutung evt. noch ein paar Monate hinziehen.
Aber Hauptsache erstmal News herausbringen, damit man beruhigt ist...
Also alles beim alten
"
"Das Wertpapierhandelsgesetz verpflichtet die Emittenten zur "Ad-hoc-Publizität", also zur sofortigen Veröffentlichung wichtiger Nachrichten im Bereich des Unternehmens, die den Börsenkurs erheblich beeinflussen könnten."
http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/...itaet/ad-hoc-publizitaet.htm
Im Open Market war dies soweit ich weiß nicht verpflichtent! Jetzt gilt nunmal General Standard!
"
Ist die INJEX Pharma GmbH jetzt nun offiziell im General Standard??
Kann die Injex Pharma nun haftbar gemacht werden für evt. falsche Unternehmensmeldungen?
In meinen Augen ist das Unternehmen aktuell noch in keinem Segment!
Wer kann hier Rechtsklarheit schaffen?
Könntest du mir bitte auf mein Post (#1675) Antworten??
Du hast geschrieben in #11941 " Jetzt gilt nunmal General Standard!"
Kannst du das belegen?
Wo steht das die INJEX PHARMA AG im General Standard gelistet ist??
Für mich ist das eine Falschaussage, wenn du mir darauf nicht antworten kannst lass ich dein Post löschen.
ich kann nicht sagen was despo meinte.
denke mal an die geschichte mit den patenten u.a ....
schauen wir mal.
für beschränkt habe ich dich nie gehalten. mein vorteil!
ausserbörslichen Angebot, dass hier neulich unterbreitet wurde ... endlisch gebrauch !
... da können Sie nüscht falsch machen > so wie Sie posaunen !
... nur zu ... der Preiss iss heiss :-O ... wa !!!
so wendet sich alles zum Guten... ohne viel Zutun... und danach werde ich meine Meinung nochmals posten Melder...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
damit zurück zum topic
poste meine Meinung in Abhängigkeit des Meldedrucks, nicht künstlich darüber aufregen in den Meldetexten, ich bin ja nicht selbst mein Melder .-)
es bleibt dabei, nein ich möchte nicht, dass meine Meinung wegfingiert wird, daran musst dich schon gewöhnen Melder... egal was du dir aus den Fingern saugst .-)
wieso sollte (m)eine Meinung wegfingiert werden? wenn sie der Wahrheit entspricht?
wenn ein Produkt eine FDA ZUlassung nach amerikanischen Vorbild hat und das war ja nun lange bekannt gegeben, dann kann man sich den künstlichen Wirbel um jedes weitere Land eigentlich sparen oder auch frenetisch "feiern" so als Sturm im Wasserglas...
ist aber eigentlich nix wirklich weltbewegendes, daher "darf" man eine solche news auch während des WPP bringen, mehr um die geschundenen Aktionärsseelen (dekistet) versuchsweise zu beruhigen... und was bei Laune zu halten...
eine Zulassung durch eine Behörde sagt nichts über die Güte des Produktes aus und nichts über künftige Umsatzzahlen (Injex Technologie hat da ja 13 Jahre Erfahrungswerte, die das eindeutig bestätigen, damalige "Zulassungen" wurden auch "frenetisch gefeiert" und führten dennoch in die Insolvenz des führenden Unternehmens),
es ist lediglich eine Erlaubnis ein Produkt vertreiben zu dürfen...
aber man will den "Jubel" ja gönnerhaft den dekisteten zugestehen... haben ja sonst schon nix zu lachen - ohne Kurs und ohne Handelsmöglichkeit über ihr Kapital zu verfügen...
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Zeitpunkt: 17.04.13 11:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Spam bitte einstellen!
"Ad hoc Mitteilung: Die INJEX Pharma AG erhält die chinesische SFDA Zulassung
für das INJEX30 System, die nadellose Spritze"
das meine ich nicht! ich habe es einfach zur kenntnis genommen!
ich meine die NEWS von archon: (für mich sind es news!)
Archon: Wenn,
14.04.13 13:23
dann noch dieses HJ und komplette Übertragung auf Sammy Sosa. Um somit die Produktionserweiterung zu realisieren.
Evtl. wird auch nur ein Finanzierungsangebot entgegengenommen.
Sollte Sosa aber Aktien zeichnen, dann ist der Kurs für mich so oder so gesichert.
Sollten die Umsatzziele die nächsten Jahre ungefähr eingehalten werden, (gemessen am Vertragsvolumen (ca.500Mio auf 5 Jahre siehe WPP), kommt es auf 1 Million Aktien mehr oder weniger nicht mehr an!
das habe ich als news interpretiert:
"#11891
.... komplette Übertragung auf Sammy Sosa. Um somit die Produktionserweiterung zu realisieren."
"Sollte Sosa aber Aktien zeichnen, dann ist der Kurs für mich so oder so gesichert."
das ist für mich problematisch! woher kommt diese info? spekulation? möglich!
steht irgendwo, dass sosa alles komplett übertragen wird?
ich persönlich habe es schon lange angenommen.
darüber hinaus habe ich angenommen, die produktionserweiterung läuft schon?