BB-trading
der alte gebrchen aufwärtstrend bei 485 (bei mir bei 495) ist bis jetzt zurückerobert.
krasse sache, wenn es bis eod so bleibt.
wie kann einem drei wochen miese shorterfahrung so aus der tradingruhr bringen.
ich glaube ich brauche urlaub.
kann die rades nicht mehr ruhig managen
sehe, Du bist auch drin... kann knapp werden, wenn die jetzt versuchen sollten das Ding auf ein Doppeltop zu ziehen oder auf Stundenschluss zu halten..
SL jetzt auf Einstand....entweder es läuft, oder es läuft nicht...
Gruß,
Lady
ist aber leider kein souveränes traden...
nur die Ruhe - SL auf einstand und laufen lassen...
DAX 7513...
zieht er nochmals auf ein neues TH, und man wird ausgestoppt, dann beim Neuen TH nochmal das ganze....
Ich achte auf den S&P, der zieht noch überhaupt nicht mit; genauso wenig NAS100 und DOW... bislang rennen die US (noch?) nicht nach oben..
"technischen" probleme ebenfalls...
und: es geht schon wieder aufwärts...... wow, wollen doch nicht auf 76xx.....heute noch..
DANN setze ich jedoch wieder einen kleinen Put....
he, he, gerade +-0 ausgestoppt worden....
Also mal schauen wo wir heute landen....
wenn die gestoppt werden, bleibt ein miniplus, da ich 2/3 mit 7 punkten verkuft habe.
nix dolles also.
oh gerade rausgeflogen. aus der jetzigen sicht "richtig" gehandelt. jedoch habe ich meine chancen durch das vorschnlle verkaufen beschnitten. das ist auf lange ischt nicht gut, auch wenn man mal wie gerade eben damit richtig liegt, so verschließt ein solches trading die tür zu den "großen" gewinnen, die eigentlich die üblichen verluste mehr als ausgleichen sollen.
nur nicht aufgeben.... vielleicht belassen sie es ja beim Doppeltop; erts mal laufen lassen - später sl nachziehen... hoffe ich!
.. gut analysiert... handele oft ebenso wie Du ... wichtig ist doch das MONEYManagement - und das war hier schon in Ordnung aus meiner Sicht verluste begrenzen ist wichtig...
Also bin wieder short - nochmal das ganze... SL auf einstand jetzt.....
wer glaubt eigentlich, dass die von der klippe fallen? ich jedenfalls nicht. da wird wie im euroland gemunkelt und gemacht bis es passt und alles "schön" weiterläuft
wirklich, ganz ausschließen lassen sich die 76xx nicht.... vielleicht hast Du sogar recht, dass sie es ohne eüb im "DAILY"(!) - muss man sich mal vorstellen: Kommt nicht alle Tage vor....
he, he, und schon wieder ausgestoppt... na Klasse!
Wenn ich den guten longer nicht gehabt hätte... dann wären es heute nur Kosten und Gebühren gewesen.... die 7555 jetzt?