Ocugen Inc. (WKN: A2PSZH)
Siehe Link.
Daher steigt Ocugen aktuell nachbörslich weiter
auf über 12$
https://apps.who.int/iris/...pHyJsoxu9YGi2_mQEx1GOomhJR2Tq-V0mXa3xOgk
Hauptsache, die Zulassung kommt endlich.
Bin gespannt wie es heute weitergeht, da ja nun die Shortseller handeln müssen...
Es wird interessant, wohin die Reise heute geht.
Vielleicht laufen wir ja tatsächlich über die
20$-Marke...
Viel Glück uns allen.
Vergleichbare Unternehmen mit zugelassenem Impfstoff sind um ein vielfaches höher bewertet, als Ocugen im Moment!
Auch sind die Shortseller dann gezwungen zu handeln!
Das heisst es entsteht zwangsläufig Kaufdruck auf die Aktie.
Wenn dann noch die Investierten ihre Verkauflimits entsprechend hoch ansetzen...
Auch können hier noch Bullen unterwegs sein, die den Shorties das Leben schwer machen wollen.
Zu früh verkaufen, könnte sich als fataler Irrtum heraus stellen.
Weitere (Kurs) - Überraschungen sind daher durchaus möglich.
Die nächsten Tage und Wochen werden spannend.
Zumal die WHO mit der Meldung heute Nacht viele überrascht hat!
Habe mir gestern Mittag 1,5k Stück zugelegt Aktie macht nun auch Freude, EK8,33 endlich überwunden so froh, dass das ein sehr gutes Ende nehmen wird!
Diese habe ich genannt, mehr nicht!
Ich habe KEINE KAUFEMPFEHLUNG abgegeben!
Wie hier jeder handelt ist seine Sache und seine Verantwortung!
Nur es gibt Forums Regeln und an diese halte ich mich.
Ebenso widerspreche ich einer falschen Behauptung...
https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Seekingalpha ja , ABER das ist keine offizielle News
Hier liegt alles im Plan. Die WHO-Webseite sagte da was, aber was es bedeutet kann ich leider nicht herausfinden, da ich nicht berechtigt bin die Dokumente herunterzuladen.
Anzumerken ist aber: Wäre es schon offiziell, hätten alle hier den Zug verpasst.
kauft bitte 100 Mio. Dosen Covaxin aus eurer amerikanischen Produktion von Ocugen und verschenkt diese an die WHO.
Die Welt und ich danken es euch :) euer Ocugen Michi
Die Dokumente sind ohnehin auf den 27.10.2021 datiert.
Die Überschriften lassen aber Positives vermuten.
So interpretiere ich pers. es zumindest.
Dem Kurs nach zu urteilen; scheinbar einige andere ebenso.
Im Moment ist es halt noch ein Lotterie Spiel. Kann mir aber nicht vorstellen, das die WHO Indien von der Welt abschneidet.
Indische Bürger wollen & müssen Reisen. Die meisten sind mit dem Impfstoff von Bahat/Covaxin geimpft. Und dieser hat ja eine sehr gute Wirksamkeit. Also ich bin Positiv gestimmt.
Die Dokumente sind ohnehin auf den 27.10.2021 datiert.
Die Überschriften lassen aber Positives vermuten.
So interpretiere ich pers. es zumindest.
Dem Kurs nach zu urteilen; scheinbar einige andere ebenso.
Im Moment ist es halt noch ein Lotterie Spiel. Kann mir aber nicht vorstellen, das die WHO Indien von der Welt abschneidet.
Indische Bürger wollen & müssen Reisen. Die meisten sind mit dem Impfstoff von Bharat/Covaxin geimpft. Und dieser hat ja eine sehr gute Wirksamkeit. Also ich bin Positiv gestimmt.
Ocugen (OCGN) hat sich mit Bharat Biotech zusammengetan, um Covaxin für den US-Markt zu entwickeln, und in Spätphasenstudien hat es eine Wirksamkeit von etwa 78% gegen COVID-19 gezeigt.
https://seekingalpha.com/news/...t23wQaaTqmj5m-BhOVoI3IKZ_5PxlPfJIRyI