Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Die Börsen steigen seit Jahren weltweit und UMT hächelt mit ein paar % hinterher. Kaum auszudenken wo UMT steht falls die Börsenrichtung mal drehen sollte. Viele" Pommesbuden" haben mittlerweile eine MK von 100 bis 200 Mio. € nur unsere UMT hat eine MK von unter 30 Mio.€
Schönreden kann und sollte man das nicht !!
Wenn ich mir nur anschaue wie viele Manager mittlerweile bei UMT beschäftigt sind und was produktiv dabei raus kommt, stimmt für mich das Verhältnis von Aufwand und Ertrag in keinster Weise.
3 Mio. € Halbjahresumsatz in einem absoluten Milliardenmarkt stehen nicht gerade für Vertriebspower auf Seiten UMT.
USA, Spanien, Italien, Türkei, Frankreich, Großbritannien....wo bist du geblieben ???
Also 6 Jahre Aktionär und auch noch 6 weitere Jahre. Wenn auch kritisch falls es angebracht ist !!
Ein A. von Frankenstein hat dies auch erkannt und in 2016 von einer angestrebten MK von 100 Mio. € geredet, von der angepeilten MK von 1 Mrd. € ganz zu schweigen. Da kam dann die absolute Selbstüberschätzung eines viertklassigen Managers zum Vorschein.
https://twitter.com/umt_ag
zum nachkaufen ist...
Bei dem Geschäftsmodell und vorallem bei diesen "Zukunftschancen"
ist UMT momentan ein echtes "Schnäppchen".
Ich jedenfalls habe heute ordentlich aufgestockt....
Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Mein Gott ist das hier ein Kindergarten, 90 % Schrottmessages will das jemand so ? Gibt es einen Grund ? Ist die Erde rund oder eine Kugel oder flach wie eine Flunder und so weiter !
Ich bin seit 18 Jahren dabei mach dir keine Sorgen, ich weiß wovon ich spreche!
genauso interessant, als würde in China ein Sack mit Reis umfallen.....
naja....
ich werde nochmal abwarten, eventuell nachkaufen und die Aktien schlafen legen,
früher oder später muss das hier ja mal was werden.....
wohl eher MITTE-ENDE 2018 ?!?!?!
denn solangsam kommt das MOBILE PAYMENT ins ROLLEN
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nology#neuster_beitrag
ich vermute die 11 steht für ihr Alter ;)
schauen wir mal was heute passiert :P
nachkaufen und einen Becher Tee trinken + abwarten :P
irgendwann wird der dicke Fisch an Land gezogen :P
Auszug aus dem GB
"Mit Blick auf die gute Auftragslage und die laufenden Verhandlungen mit potenziellen Kunden erwarten wir, dass sich die positive Entwicklung der UMT Gruppe im zweiten Halbjahr 2017 fortsetzt. Der Erfolg unserer Mobile Payment-Plattform spricht für sich. Unsere Kooperationen im Mobile Banking sowie die Investitionen in Technologien wie z. B. die Blockchain legen die Basis für das weitere Wachstum unseres Unternehmens", so Dr. Albert Wahl, CEO der UMT United Mobility Technology AG.
glaube die meisten Aktionäre glauben nicht mehr an UMT....
naja, nicht verwunderlich....
diese Aktie ist einfach nur ein TRAUM :D:D
besser kann man doch gar nicht nachkaufen...... :P
UMT 4ever :P